PVP Bergfest in Vybor am 20.05.2020

• Herzlich willkommen Zum PVP Bergfest der GermanDayz Community in Vybor

Zum Bergfest in Vybor

am Mittwoch, 20.05.2020 von 20:30 bis 23:00 Uhr

auf dem GermanDayZ.de - Chernarus Survival

Jeder kann teilnehmen ohne Anmeldung.

1 Kill = 1 Punkt

Extraaufgabe erfüllt = 3 Punkte

Es gewinnt derjenige mit den meisten Punkten

Der Screenshot muss aufgenommen werden wenn die Servernachricht Screenshot zeigt (10 Sec Countdown)

Dieser Ort wird sich in Vybor befinden

Das 10 Sec Intervall wird zwischen 20:30 und 23:00 liegen

Die Screenshots per PN an Hansdieter

Wichtig: Achtet darauf das ihr die Servernachrichten aktiviert habt, sonst könnt ihr nicht die Extrapunkte ergattern

bergest2005.png

Die Belohnung

Der Sieger "Gipfelstürmer"

erhält:

-Eintrag in der Ruhmeshalle zum Bergfest

-Für eine Woche Event Champion im Forum

Vorausetzung:

Die Kills werden zwischen 20:30 Uhr und 23:00 Uhr gemacht

nur in dieser Zeit werden die Kills ausgewertet

[gdz]

Lg Hansdieter

• Zur Auswertung des Bergfestes

Vielen Dank, an alle Teilnehmer und ErnaVII.

Killlogs:

Screenshot-Aufgabe: [Augrund von Problemen* gab es keine Servernachrichten]

Kills:
    KEINE

Keiner erhält die Trophäe Gipfelstürmer Bronze
    +
    Ruhmeshalle Gipfelstürmer Bronze

[gdz]Herzlichen Glückwunsch! [gdz]

• Einspruch!

Ein Fuchs muss tun, was ein Fuchs tun muss

• wenn das bergfest noch irgendwie ein Interesse wecken soll, dann am besten wieder ohne Ort.

Einfach sagen von 20 - 23 Uhr werden alle kills ausgewertet und ab mindestens 3 kills besteht an dem Tag die Möglichkeit sich das abzeichnen zu verdienen, wer die meisten kills hat.

Würde nur die küste dafür raus nehmen

• Oder Bergfest auf den Deatchmatch verlegen, machen mehr Leute mit.

Die Idee finde ich ganz interessant.

Aber Erfahrungs- und Adrenalintechnisch ist es halt nochmal eine ganz andere Sache auf dem Survival, von daher schade das sich scheinbar keiner mehr so wirklich für das Bergfest dort findet.

Wir wollen alles können, können alles was wir wollen!

38813178jt.png

• DagiWeh die Möglichkeiten auf einem seperaten Server, sind riesig deswegen wäre, das eine gute Idee. Aber halt mit Arbeit verbunden, Spawnpunkte etc.

• jop, bräuchte man dann nur ein zeitliches Limit festlegen und dann auswerten.

Da reichen aber 2 h (2 maps) locker aus. Eigentlich würde sogar 1 Stunde reichen.

Von 21 bis 22 Uhr.

Wir hatten auch schon 2 kgs auf dem dm Server, wäre also nix Neues aber sehr passend für das bergfest (der Nervenkitzel fehlt zwar dann, aber das aktuelle Modell läuft ja schon länger nicht))

Extra event Server hatten wir schon. Hat auch was, aber ist mit viel zu viel Aufwand für das bergfest verbundene.

Events an der küste sind nicht so gut, da sterben nur Massen an bambis. Das ist weder anspruchsvoll, noch eine gute Werbung für den Server wenn man die Leute zum bambikillen motiviert.

Einmal editiert, zuletzt von Zoppel ()

• Nope, sorry. Trophäen werden nicht verschenkt. Da würden sich ja alle anderen verarscht vorkommen, die tatsächlich Leistung bringen mussten, um sie zu erhalten.

Ich seh das eher so:

Wir waren da und waren bereit = Champion (der Herzen)

Ehrenhafte Männer wie wir sind, schiessen wir uns doch niemals selber ab (wir haben nicht 1x drüber nachgedacht!!1)

Alle die jammern und geil auf Champion sind, kommen zum nächsten Berfest mit der Chance auf Titel ohne Kill.

Aber pass auf, jetzt kommts:

Beim nächsten Bergfest haben viele die selbe Idee. D.h. extrem viel PVP extreeeem viele Kills

*zwinker*zwinker*

Ein Fuchs muss tun, was ein Fuchs tun muss

• Mit extra Server mein ich den Deatchmatch genau, der ist ja gut für ein Event nutzbar

Da geht für mich, leider der Sinn des Events verloren..

Das Bergfest war für mich immer sehr intressant, da man eben nicht weiß..
    wer kommt bewusst, wer gerät zufällig ins Eventgebiet , wie sind die Leute ausgerüstet und kommen sie allein oder mit ner halben Fussballmanschaft..

Ich werde nie, das Bergfest in Elektro vergessen .. wo ich in Kamishovo ein volles Auto gefunden habe, und damit nach Elektro rein gefahren bin, trotz Event welche im vollgen Gange war ..
    solche Situationen wird es am DM einfach nicht geben !

Alles Faktoren, die für mich das Event ausmachen, welche auf dem DM doch verloren gehen würden oder ?

Auf dem DM ist doch jeden zweiten Abend schon Pew pew..
    24h kill auswertung gibts doch auch schon ..

wenn das bergfest noch irgendwie ein Interesse wecken soll, dann am besten wieder ohne Ort.

Das wäre eine Möglichkeit..
    wobei vom letzten Mittwoch, die gesammten Kills von 20.15 - 23 Uhr recht überschaubar waren ..