Ein Boxevent - 2 Anschläge - Gefangen im Negan Tishina Knast...

• Liebe Community... :)

Danke an die BB´s für dieses super Event!

Leider wurden mir nach dem Kampf mit Fetel meine Ausrüstungsgegenstände aus meinen heiligen Gewändern gestohlen.

Dieser Frefel muss bestraft werden. Ihr könnt euch auch am Video davon Überzeugen, wie Lasterhaft die Veranstaltung war.

Hansdieter hat viele Menschen mit dem Zombievirus infiziert.

Ich habe anscheinend auf der Suche nach Fetel... den Zoppel und nochjemanden nach dem Kampf gekillt...

Ich habe darauf mit meinem Maid (GC-Anwärter Joshy) die Veranstaltung unter Hanfgas gesetzt...

Er hat die Sicherheitsleute weggelockt und ich habe die Toxics gezündet...

Leider hat der CRK Fifty genug Toxicsticks dabei gehabt.... (war wohl ein Fehler ihm in Vorfeld zu informieren)

15 Sticks mussten ausgegeben werden... trotzdem hat es Cinzane erwischt... und das freut uns sehr.

Hier das Beweisvideo vom Anschlag und mein erster Kontakt mit Negan im Tishina Gefängnis...

Leider ist der Ingame Ton nicht gut aufgezeichnet worden... (warum auch immer!)

https://youtu.be/ddhmZFtqhNE 

Negan... wir sehen uns Ingame... :)

• Du alter Terrorist :P

Mir gefällt dein Video :) Danke für deinen Beitrag.

Besonders der Teil, als du im Gefängnis landest ^^

Leider fehlt der Ton der anderen Spieler im Video.

"Denn wo der Glaube tausend Jahre gesessen hat, eben da sitzt jetzt der Zweifel."

• sehr schön gemacht Waldguru super Aktion.....

RP an: Sich in das Box Event zu Schleusen als Kämpfer um die Lage vor Ort zu schenken und Anweisungen zu geben passt zu den Rebbeln die ihr seid....Euer Anschlag würde abgewehrt und nur ein Opfer gab es zu beklagen .

Zudem konnte das ist Event zu Ende gebracht werden u d auch euer lächerlicher zweite Versuch wurde abgewehrt ......Wir werden euch aus Cherno vertreiben ihr Terroristen Pack....

• Ja da hast du mich erschlagen nach dem ich gegen Rammi gewonnen hatte.

Und bei dem Kampf davor als ich Fetel besiegt hatte, wurde ich eben im Zuscherraum erschlagen.

Also auf mich hatten es die Leute bissel abgesehen, auch wenn es Zufall war ^^

Aber war gut für mich, so hatte ich fast immer einen frischen Char.

Das bezieht sich aber nur auf die Nachgeholten Tishna Kämpe.

Beim Hauptkampf ist die Inge ja schon in der ersten Runde Down gegangen.

• Ich habe durch unsere Spione erfahren, dass Fifthy unseren Anschlag auf das Boxevent vorab verraten hat.

Als Reaktion darauf haben wir uns eine kleine Entführung mit Folter und anschließender Hinrichtung ausgedacht...

Was dabei passiert ist... kannst du hier sehen... :)

https://www.youtube.com/watch?v=OiYV2CaSw1g

Fifthy... du bist in Ordnung... auch wenn du auf niemanden schießt. :)

• Also ihr habt selbst vor demnächst ein Server Event zu veranstalten und kommt auf uns zu um Euch vor Sabotage zu schützen.

Heißt Ihr habt euch schon mal Gedanken gemacht, wie Schade es ist wenn die zeitlich investierte Mühe in so ein Projekt auch noch von gestandenen Community Mitgliedern respektlos mit Füßen getreten werden könnte.

Dann auf die Idee zu kommen, das Event anderer zu sabotieren...

... Bitte hier Worte einfügen, die mir dazu einfach nicht einfallen außer Lachen ...

Die Nicht-Teilnahme an Events einer doch so großen Fraktion ist ja schon mehrfach aufgefallen und das geplante Event wirkt dadurch etwas gekünstelt um eventuell eine Armbinde gemoddet zu bekommen... Aber das sei mal so dahingestellt.

Das soll keine administrative Rüge sein, sondern nur meine persönliche Meinung und da bin ich bestimmt nicht alleine. Es ist euer gutes Recht euch so zu verhalten, aber ich weiß ja nicht, in weit Karma in eurer Religion verankert ist, aber so ein widersprüchliches Verhalten, könnte der Grund sein für eure Beliebtheit.

• Ich habe von einer glaubhaften Quelle erfahren, dass Gurus Plan bereits im Vorfeld bekannt war. Leider wurde ich nicht darüber in Kenntnis gesetzt.

Des Weiteren wurden der Veranstalter und eine weitere namhafte Person mehrfach während des Events gewarnt. Trotzdem wurde nichts unternommen. Das Sicherheitspersonal konnte dadurch nicht rechtzeitig agieren. Ich frage mich warum? Es scheint so als hätte man gewollt, dass der Guru seinen Plan in die Tat umsetzt. Sollte dadurch von etwas anderem abgelenkt werden?

Aufgrund der bekannten Anschlagsgefahr hätte das Sicherheitspersonal aufgestockt werden müssen. Und die Kenntnis über diesen Plan hätten viel früher weiter gegeben werden müssen!

// zm4ster Ich würde das nicht so eng sehen. Ich finde es passt gut ins Bild und zu seiner Rolle. Er verfällt immer mehr in den "Wahnsinn".

Ich konnte selbst leider nicht dabei sein. Aber es scheint trotz des Vorfalls ein gelungenes Event geworden zu sein.

Aber bei deinem ersten Satz stimme ich dir voll zu. Wenn man selbst Anschläge plant sollte man nicht die Admins bitten, dass das eigene Event geschützt wird.

• Guru Fummelampulla Die Aktion war der Hammer.

Weil das Video im Link gerade noch nicht funktioniert weiß ich nicht ob die Entführung vor meiner rettungswache auch mit drauf ist.

Ich wusste jedenfalls nichts davon und muss sagen das es echt Spaß gemacht hat. Leider Filme ich nicht selbst denn aus meiner Sicht kam das ganze echt authentisch rüber.

So stelle ich mir das RP bei einem verrückten sektenführer vor.

MY ARMOR IS CONTEMPT

MY SHIELD IS DISGUST

MY SWORD IS HATRED

IN THE EMPEROR´S NAME

LET NO STUPID SURVIVE

• Wer in der Endzeit ein Event macht... lockt alle Verrückten aus den Löchern...

In meinem Fall ... mir wurde der Toxicstick geklaut...

Das ist Grund genug alle zu killen... :D

Bei unserem Event ist stören erlaubt... wie auch bei jedem anderen Event... :)

... und wenn ich nicht gestört hätte... hätte es ein anderer gemacht...

Wieso einem anderen den Spaß lassen...?

Wenn man es richtig machen will... sollte es ein Ganja machen... :D

Es ist nicht meine Aufgabe eure Erwartungen zu erfüllen... es ist meine Aufgabe Spaß zu haben...

Schönen Tag... <3

• So jetzt aber...

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• also ich muss sagen ich fände den Angriff auf das Event nicht schlimm ..... jeder der ein Event ausrichtet muss damit rechnen das sowas passiert....egal wievielte Zeit rein gesteckt wurde .....es ist an dem Veranstalter dafür zu sorgen, das das Event gut zu Ende gebracht wird .

Ich finde diese Sachen super und auch die Gefangenschaft....weiter so Guru Fummelampulla

RP on: Die BB finden es eine Bodenlose Frechheit unterstellt zu bekommen wir hätten fahrlässig gehandelt. Das Sixherheizsteam wusste von dem Angriff und konnte den ersten Angriff verhindern....beim 2ten Angriff könnten die Giftgras granaten sehr zügig entfernt werden und beim 3ten Angriff haben dies viele nichtmal mitbekommen.

Wir mussten einen Toten beklagen, allerdings nur weil er sich den Anweisungen des Sixherheitsdiebstes widersetzte und sich auf den Boden gelegt hat anstelle in Deckung zu gehen.

Die Halle wurde so gebaut , dass bei einem Angriff von hinter der Halle am Eingang und hinter dem Boxring man sicher ist .....

Es gab also kein Sixherheitslücke...und da das Event zu Ende gebracht werden konnte zeigt es dies mehr als ausdrücklich....

Ich Bitte an dieser Stelle die Verantwortlichen von Fifthy und @Wüstenfuchs sich in aller Form bei BB und den Sifherhektskräften zu entschuldigen.

Ich merke immer mehr das Fifthy und Guru Fummelampulla immer mehr unter einer Decke stecken...... und ein Komplott gegen BB planen um uns in ungnade zu setzten.....

• Ich muss an diese Stelle wirklich mal einmal anmerken das es nicht leicht ist hier die Neutralität zu waren...

Hört auf das +CRK+ jedes mal mit in irgendwelchen Intrigen rein zu ziehen oder immer uns zu verdächtigen wenn mal irgendwas nicht sofort klar ist.

Das +CRK+ bewahrt sich seine Neutralität trotz aller Umstände die uns das Leben schwer machen.

Wir dienen dem Wohle der Menschheit und versuchen immer für jeden die selben Chancen zu gewähren.

Wir bevorzugen Niemanden.

Wir benachteiligen niemanden.

So war es immer und so wird es immer sein.

Verlieren wir Euer Vertrauen, wird das +CRK+ zerbrechen und offen gestanden steht dieses Gefühl in letzter Zeit sehr oft im Raum.

Und RazorSchwarz, wie kommst du darauf das ich mich entschuldigen sollte?

Ich habe nie von Sicherheitslücken gesprochen.

Ich habe euch vor einem Giftgasangriff gewarnt und als Antwort kam nur ein "OK".

Keine Fragen dazu, nichts.

Das weitere Informationen zum einen unsere Neutralität zerstört hätten und uns in den Augen des GC ans Messer geliefert hätten ist doch wohl klar, oder?

Hätte ich nichts gesagt und damit den Guru Fummelampulla gedeckt wäre der selbe Fall eingetreten nur mit euch als Feind.

Ich verbitte mir jetzt und zukünftig solche Anschuldigungen.

Erinnert euch alle wer eure wahren Feinde sind und vor allem, WER EURE FREUNDE SIND.

MY ARMOR IS CONTEMPT

MY SHIELD IS DISGUST

MY SWORD IS HATRED

IN THE EMPEROR´S NAME

LET NO STUPID SURVIVE

• Fifthy

Die Meldung erhielten wir 30 Minuten vor Event Beginn wo sämtlich Leute bereits an der Halle waren und wir die Sicherheit der Leute vor Ort gewährleisten müssten....ich habe meine Sicherheitskräfte darauf hin instruiert und ich wiederhole die haben das Sehr Sehr gut gemacht .... wenn ihn ein einfaches OK zu wenig ist dann werde ich nächstes mal meinen Dank länger formulieren nur dann wäre keine Zeit mehr Gegenmaßnahmen zu ergreifen .....

Ich werde die Dinge genau beobachten die sich in den nächsten Tagen zutragen UNOV CRK Rawcherry Negan Ganja da spielt sich ein ganz böses Ding ab ...

WIR sind vorbereitet ich hoffe ihr seid es auch.....

P.S. ich persönlich habe versucht Plueschkugel aus den Fängen der Guru Fummelampulla zu befreien und euch angeboten in Cherno mit der Versorgungs Station zu helfen ....

VIELLEIXHT solltet ihr überlegen wer euere Feinde sind und wer nicht Fifthy denn an euer Loyalität ist momentan etwas zu zweifeln nach dem Bild Material das wir gesichtet haben und ihrer selbst genannten Deckung und Unterstützung des Guru Fummelampulla

• kann mich über die Sicherheit nicht beschweren, das bissel Gas hat man bei dem ganzen Rauch in der Bude gar nicht gemerkt. Als Organisator qualmt einen der Kopf bei so vielen Leuten und man will ja einen gutes event und den Ablauf nicht endlos in die Länge ziehen. Wir besuchte können die ganze Zeit Quatsch reden und machen aber der Organisator muss den kühlen Kopf bei dem gesabbel bewahren.

Und hey das event lief bis zum Ende und wir waren die ganze Zeit safe. Erinnert euch an das tishina Boxen das 7 Leute im Ring gesprengt hat.

Auch das Paar Leute in der Halle erschlagen wurden oder das mit dem messer und dem Gas, sind alles Kleinigkeit.

Guru feiert sich weil er uns bissel geärgert hat aber das waren nur paar kleine stichelleihen die man kaum gemerkt hat.

Solang dort keine nades in der Halle hoch gingen oder ein Besucher alle Leute in der Halle mit einer Waffe wettgemacht hat, ist alles super gelaufen. Die Sicherheit hat also ein guten Job gemacht.

Durch den Ort war man auch super schnell wieder da und wer dort voll ausgerüstet auftaucht ist selber schuld.

Die ganze Verschwörungssache ist sehr unterhaltsam, das event an sich war a et super organisiert und Kleinigkeit gibt es immer.

• RazorSchwarz ich meine nicht das du mir danken solltest. Ich meine das du auf die Information hin keine fragen gestellt hast. (Wer ist der Attentäter, wo ist das Gas deponiert, usw. ) dies verlieh mir den Eindruck das dein Interesse an dieser Information beiläufig war.

Ich wiederhole mich auch gerne nochmal, ich habe keine Sicherheitslücke gesehen und dies auch nicht behauptet.

Des weiteren solltet ihr nochmal das Bildmaterial auswerten, die von mir angesprocgene Unterstützung war ausschließlich auf die Zeit vor dem Sturm aufs airfield bezogen und meiner Meinung nach wart ihr da alle mit von der Partie.

Als hört sofort mit euren verleumdungen auf und fängt nicht an wie der Guru Situationen zu schaffen um uns etwas anzuhängen.

MY ARMOR IS CONTEMPT

MY SHIELD IS DISGUST

MY SWORD IS HATRED

IN THE EMPEROR´S NAME

LET NO STUPID SURVIVE