GermanDayZ Mod Update 1.43

  • Hi WoodyUK,


    unfortunately there is no regular option ad hoc to destroy the items you've mentioned.


    The only way is currently to destroy these items with bullets or grenades.


    bests!

    "Denn wo der Glaube tausend Jahre gesessen hat, eben da sitzt jetzt der Zweifel."

  • The BUG will be fixed later


    maybe



    Haben jetzt schon mehrere Fälle wo das GDZ Taxi nicht despwant. Das muss auch noch mal auf dem Prüfstand, denn die Teile stehen nun Mittlerweile wieder in Garagen ^^


    Zusätzlich gehen die einfachen Kisten aktuell NICHT mit 10x Brettern und 25x Nägel zu craften :(

    Einmal editiert, zuletzt von Zoppel ()

  • Ich finde das Update auch mega gut. Danke erstmal dafür!

    Was mir aber aufgefallen ist, das die aktuelle Zombieeinstellung die "BetterSuppressors" Mod aushebelt (oder wurde diese entfernt?). Selbst mit ner gedämpften Pistole hat man nach einem Schuss wieder alle Zombies an der Backe. Grundsätzlich sind die aber auch sehr empfindlich wenn es nicht regnet oder Dunkel ist. Sobald einer schreit kommen alle im Umkreis von 50 Meter angerannt.

  • Die beisst sich evnt. mit dem Zombie Konfigurationsmod? Müsste man mal testen. Der sollte eigentlich auch dafür sorgen, das Z von einen Schalli Schuss nicht angelockt weden

  • Die Schallis hat Urs ja erst wieder zum laufen gebracht. Die Mod dafür ging ja nun schon ewig nicht.


    Aber ja das kann sein, das man bei den Zombies das erst wieder einstellen muss. Armer Urs

  • Hier mal ein kleiner Ausschnitt warum ich die RoadTrip Mod nicht mag


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Er bringt genau so die bugs rein wie bi , aber er fixt sie innerhalb von Tagen ;)


    Man munkelt das Urs auf Provision arbeitet und nur durch Nachträge an seine Kohle kommt...*hust* :P

    Meine Dusche hat mich schon so oft nackt gesehen und die tropft immer noch. DAS IST LIEBE!

  • Ich versteh den Urs auch net, ich hab mit ihm geschrieben, dachte er hätte grade keine Lust, BAM alles fertig! :D^^:thumbup:


    Ich hab die Liste Crafting/Rezepte und Lifetime auf den GDZ-Servern aktualisiert, dabei sind mir 2 kleine Bugs aufgefallen:


    - durch das neue decrafting Rezept für die Betten kann man sich Metall ercraften (einfach wieder die 2 alten Rezepte nehemen)


    - decraften der Waffenwand geht mit 2 Rezepten:


    Mit dem Rezept vom original Mod, baut man sie zurück zum Waffenwand-Kit (auch wenn noch was drin ist). Decraftet man es mit dem neuen Rezept, wird die Waffenwand zerstört (das geht aber nur, wenn die Waffenwand leer ist). Also könnte man das als "Feature" drin lassen:?:

    Einmal editiert, zuletzt von Redhood ()

  • Ich versteh den Urs auch net, ich hab mit ihm geschrieben, dachte er hätte grade keine Lust,


    Urs zu unterstellen, er hätte keine Lust auf die GDZ Mod mehr, obwohl er jeden Tag unermüdlich daran arbeitet, nur weil er es wagt nicht auf deine PMs zu antworten, finde ich persönlich ein bisschen unangemessen. Niemand ist verpflichtet dir nach dem Lesen deiner Nachricht direkt zu antworten.


    Versteh das nicht falsch, wir freuen uns über Bug Reports unserer Spieler im Thread hier und sind dankbar dafür, denn die sind sehr wichtig. <3 Du kannst dir sicher sein, er liest alle Bug Reports hier und auch die PMs und versucht Dinge zu fixen nach einer Priorität die er für angemessen hält. Wenn der Bug Fix mit einem von dir genannten Problem dann im nächsten Changelog auftaucht, weißt du doch, dass du gehört/gelesen wurdest und man deiner Meldung Beachtung schenkt.


    Es ist allerdings auch schwierig, wenn jemand, der überhaupt keinen Überblick über den momentanen Entwicklungsstand der GDZ Mod hat (und auch gar nicht haben kann!) Lösungsvorschläge für Dinge schickt, die schon überhaupt nicht mehr aktuell sind. Einzig Urs weiß, wo genau die Mod gerade steht und was für Probleme schon behoben wurden oder nicht und was sich neu ergeben hat. Dieser Zustand ändert sich auch täglich und darüber wird im Forum kein Bericht erstattet. Dann hätte Urs am Ende ja mehr mit der Dokumentation seiner Moddingtätigkeit zu tun, als mit dem Modden selbst. Und das ist halt auch nicht zielführend.

  • DagiWeh Nicht aufregen. Du hast da was Missverstanden. Es ging um nen Missverständniss in einem privaten Gespräch mit Urs.

    Hat net jeder was böses im Sinn, wie dein Killer aufm Onlife ;)

  • Ich reg mich nicht auf, ich bekomme nur auch von den anderen Roten und Grünen mit, dass die PM-Dichte deinerseits etwas überdurchschnittlich ist und möchte dich lediglich etwas um Mäßigung bitten. Und nicht jeder, der dir nicht antwortet, hat was Böses im Sinn ;)

  • PM steht private message, nur mal so. Über Sachen zu urteilen, von denen man nur aus 2. Hand gehört hat, ist selten eine gute Idee.

    Einmal editiert, zuletzt von Redhood ()

  • Dank dem Urs habe ich nach Jahren wieder zu Dyz zurückgefunden. Ich finde die Arbeit der Modder hier richtig toll und es macht wieder spaß etwas zu Zocken. Also Danke an Urs und seine Mitstreiter und einen riesen Daumen hoch.

    Nur Geduld mit der Zeit wird das Gras zur Milch!:!:

  • Wenn nach den ganzen neuen Mods und Veränderungen und dann alles läuft auch der wipe kommt sind alle wunschlos glücklich :D:D:D



    Aber ja danke euch ihr macht tolle Arbeit....und durch die neuen Mods lernt man da Spiel auch immer wieder neu kennen .... auch wenn man momentan ein bisschen den Überblick verliert [kaffee]