BlackWater Inc. - Nun auch in Chernarus.

  • Pressemitteilung.


    Bezogen auf den Post von RazorSchwarz vom 22.05.20:


    Wir bitten darum Fremdwerbung für deine eigenen Beiträge nicht bei uns zu hinterlassen.


    Bezüglich Post von 23.05.20:


    Bla bla bla.


    Pressemitteilung Ende.


    gez. blackWaterInc.

  • Sorry, wegen gestern...

    Zuerst habe ich euch zu HIlfe gerufen, weil ich entführt wurde...

    Dann wieder abgesagt, weil es eine schöne Wendung genommen hat.

    Ich bezahle natürlich die Vorbereitungsarbeit für die nicht gebrauchte Befreiungsaktion.

    Trotzdem ein großes Dankeschön an die BWI´s für eure Einsatzbereitschaft.

    PS: Wenn ihr Stress habt... das BWI steht mit guten Preisen für euch ein und holt euch überall raus. <3

  • Pressemitteilung, 07.06.20


    Gestern, 06.06., war es soweit. Unsere Operation,

    "Another Brick in the Wall"

    ,hat nach tagenlangen Kämpfen und immer wieder starken Verlusten auf unserer Seite, weitere Früchte getragen.


    In Kooperation mit unseren verbündeten Einsatzkräften, haben wir eine Base der "Creme de la Creme"-Fraktion in Cherno an der Industriebaustelle geöffnet und zerstört.


    0ad49e-1591535303.jpg


    Die BWI behält weitere Informationen über den Vorgang und beteiligten Fraktionen zurück, da es sich immernoch um eine laufende Operation handelt. Aufgrund der angespannten Lage, sowieso dem öffentlichen Interesse, gibt es diese Pressemitteilung.


    gez. Manni

    BlackWaterInc.

    Einmal editiert, zuletzt von (BWI) Manni ()

  • Gratulation zur gelungenen Infiltration!

    Und danke für das Vertrauen, dass wir bei den abschließenden Sicherungs -und Abrissmaßnahmen unterstützen durften.

    Diverses Material wurde bereits an die Bürger von Chernarus zurück gegeben!



    Wuestenfuchs

    Major u. stellv. Kommandeur

    UNOC

  • 23.07.2020 nachmittags


    An einem geheimen Ort in der Nähe von Krasnostav trafen sich die Abgeordneten von mehreren Fraktionen.

    Welchen Grund gibt es für dieses Treffen? Es sind die BloodBrother's/Sons of Chernarus, oder auch BB.SoC's.


    Alle anwesenden Fraktionen haben ihre Unzufriedenheit mit den BB's kundgetan.

    Gründe gab es viele:


    Unrechtmäßige Besitzansprüche ziviler Strukturen und Infrastruktur (Das Land gehört den Bürgern von Chernarus!)


    -die Ermordung Unschuldiger und das Vertreiben von unschuldigen Zivilpersonen aus ihrem Gebiet


    -das freche und oft beleidigende Auftreten


    -die gleichzeitig heuchlerische Darstellung als arme Lämmer dieses Landes


    Kurz gesagt, es gab viel Unmut.


    Nachdem die Ziele und die Vorgehensweise der Operation "Silbersee" besprochen waren, gingen die Abgeordneten wieder in ihre Lager, um mit den Vorbereitungen zu beginnen.

    222.jpg

    20200723213436_1.jpg


    Gleicher Tag, 2200h.


    Die verbündeten Truppen treffen in mehreren Teams, an ausgesuchten Punkten außerhalb von Krasnostav, ein.


    Strike Team 1: UNOC & BWI

    Wuestenfuchs

    Eddy

    Shz

    Mokus

    Manni


    Strike Team 2: BEEF

    NoDino

    ZokA

    Tondo

    Major Semmi


    Strike Team 3: FR & FTK & BEEF

    Dunkelschwarz

    Reupi

    Hightower

    Daniel

    DAV3

    Dude2

    Erkan


    unknown.png

    91ba34f0465798f240dd289b811ed81e1fe5d137.jpg

    Unser erstes Team galt als Erkunder und Speerspitze der Operation.

    Team Zwei war als Spotter, Unterstützer und zweite Welle am Stadtrand positioniert.

    Team Drei hatte verschiedene Positionen um die Stadt eingenommen und bildeten unsere Augen und Ohren, sowie Reichweiten Feuerunterstützung.


    Im Dunkeln der Nacht näherte sich unser Strike Team 1 in die Stadt. Mehrere Gestalten bewegten sich um das HQ der BB's herum. Das war unser erstes Ziel.


    Glücklicherweise gebeutelt von Kopfschmerzen, verzögerte sich der Zugriff. Auf einmal war Bewegung. Ein einsamer Sammler durchstreifte die Stadt und endet wie durch einen Segen, genau vor der Dreherei der BB's.


    Dies war der Moment des Zugriffs. Ein erstes starkes Feuergefecht entbrannte direkt vor den Toren der Base. Leider verlor dort der einsame Spieler sein Leben, später stellte die Person sich als Sepp heraus.


    Der Kampf verlagerte sich im Laufe des Abends/der Nacht, weiter weg von der Base.

    Es gab einige Verluste auf beiden Seiten, auch ausgelöst dadurch, dass die IB's aus Svetlojarsk als Verstärkung seitens der BB's anrückten.


    Gegen 0030h nachts herrschte dann Ruhe in Krasnostav. Alle Feinde lagen besiegt am Boden oder hatten sich in ihrer Base verkrochen.


    Die BB's/IB's vermuteten einen Gleichstand, dabei waren immer noch ca. 12 Soldaten in und um ihre Stadt unterwegs.


    Nach Feststellung dieser Tatsache zogen die verbliebenen Truppen davon und feierten ihren Sieg und versorgten die Verwundeten.


    Am nächsten Vormittag setzte die TaskForce „Silbersee“ noch ein Zeichen in Krasnostav, um zu zeigen, wie Unzufrieden die Menschen dieses Landes mit den BloodBrothers sind.

    Stellvertretend für unsere Taskforce wurde das Banner der BlackWaterInc. gehisst.



    20200724141927_1.jpg20200724141910_1.jpg20200724141838_1.jpg

  • Dafür, dass ihr den Erstschlag hattet und ich sehe mit welcher Kampfkraft ihr angerückt seid, sind 4 Verluste bei uns und 3 Verluste bei euch für uns ein Sieg.

    Zumal unsere Material Einsatz gering war. Denn der erste Vor der Base war zum anstoßen mit Sepp herausgekommen....


    Wir fühlen uns geehrt das ihr uns für so Schlagkräftigt haltet, dass ihr mit solch einer Angriffskraft gegen uns vorgeht


    Wir freuen uns auf die weitere Entwicklung

  • Offtopic: Wir freuen uns, dass wir mit unserer neuen Spielweise solch ein Schauspiel erzeugt haben um solch eine Serverbewegung zu generieren , hat es glaube lange nicht mehr gegeben in der Art.....ich freu mich auf mehr

  • Es ging nicht darum euch euer Land und eure Materialen zu rauben. Es ging darum zu zeigen, wie sehr ihr und eure Bande verachtet werden.


    Wir haben vorsichtig nachgehakt wie ihr so gesehen werdet von anderen. Und schon standen relativ spontan 16 Mann ohne zu fragen vor eurer Haustür.


    Ich denke das sagt alles!


    Wenn ihr euch mit einem der Taskforce anlegt, legt ihr euch mit vielen an. Denkt an meine Worte.

  • Sieg? Ich mach mich nass vor Lachen xD

  • Eure Kommentare hierzu, zeigen nur wieso ihr in der Situation seid, wo ihr euch jetzt befindet.


    Ob das nun für euch, oder für uns ein Sieg war, kann der intelligente Betrachter und Leser ja selber entscheiden.

  • Ach dikka alles gut. Sollen se mit 100 Leuten kommen. Ich erwarte sie voller Freude. Je mehr Gegner kommen umso mehr kann ich wegballern ??

  • wir sind hier weil wir Klartext reden ....euch gefällt das nicht euer Problem....Wir sind Bürger Chernarus und wir sagen wenn etwas uns nicht passt....und verstecken uns nicht hinter Neutralität und schwammigen Äußerungen.


    Ihr habt den Krieg begonnen ihr könnt ihn haben....


    Bisher habt ihr nix vorzuweisen BWI vllt versucht ihr euch so einen Namen zu machen, doxh das wird euch nicht gelingen.


    Ich freu mich auf den Moment in dem ich dann sagen kann .... Ich habe es euch ja gesagt

  • OFFTOPIC


    Dieser Beitrag ist einfach nur peinlich und hat in unserer Community-Story nix zu suchen.


    Ihr sagt doch auch, eure wilden Ausschweifungen sind RP. Aber meine beiden Sätzen sollen es nicht sein?


    Oh man

    Wir sind doch alle cool miteinander. Ich wollte eigentlich noch einen Beitrag machen, wo ich allen Beteiligten danke für die Orga und die Zusammenarbeit. Aber bei sowas vergeht einem echt die Lust.

  • Habe Alles gelöscht und werde mich nun auch nicht wieder in irgendeinerweise zu keine der Themen im Forum äusern.


    Und ich Entschuldige mich bei dir für meinen Post.

  • PaYd belass es bitte bei ingame Beef und Anfeindungen! Wer sich im RL selber die Hosen anziehen kann oder nicht hat mit der Story die sich hier entwickelt rein gar nichts zu tun. Genau sowenig ist es von Belang wer aus welchen Gründen wie viele DayZ Accounts hat.