BlackWater Inc. - Nun auch in Chernarus.

• Hallo, geehrte Bevölkerung von Chernarus.

BlackWater Inc. ist eine Sicherheitsfirma, spezialisiert auf Kriegsgebiete wie den Irak, Iran oder Syrien.

Nachdem uns Berichte von Krieg, Tod und Verzweiflung aus eurem Land erreichte, wurde kurzerhand eine Zweigstelle unserer Firma in Chernarus eröffnet.
    Ein Team aus ortansässigen und fähigen Kämpfern, Versorgungsstützpunkten, sowie medizinischem Personal stehen ab sofort unseren Kunden zur Verfügung.

Wir stehen für Neutralität, Professionalität und Diskretion.

Gebotene Leistungen.:

Eskortierung von Person- sowie Materialwert.

Kampfhandlungen auf professioneller Ebene.

Beschaffung von wertvollen Gütern jeglicher Art.

Expertise beim Aufbau von Stützpunkten.

Zu unseren Spezialisten gehören folgende Persönlichkeiten.:

Mokus

@(BWI) shz

@(BWI) Manni

Mr.Evil

Wir hoffen auf Kooperation und Annahme in euren Gebieten.

Wir betonen, das wir neutral der ganzen Bevölkerung gegenüberstehen.

Unsere Kraft ist eine Dienstleistung.

Unsere Dienstleistung ist Professionalität.

PS.: Zu erreichen sind wir über die bekannten Funkkanäle.

gez. Blackwater Inc.

78b68d-1588443620.png

Einmal editiert, zuletzt von (BWI) Manni ()

• Sind die Namen der Mitglieder Zufall oder handelt es sich um eine Organisation unter dem Dachverband des Ganja-Clans?

EDIT:

Um die propagierte Neutralität zu untermauern, müsste aus meiner Sicht erst mal eine öffentliche Distanzierung von dieser kriminellen Gruppierung und ihrer willkürlichen Praktiken erfolgen!

• Unsere Angestellten sind ehemalige Mitglieder ortsansässiger Clans.

Sie stehen aber in keinerlei Verbindung mehr mit diesen.

BlackWater Inc. urteilt nicht über die Praktiken dieses Warlords.

BlackWater Inc. ist neutral.

• Wäre das dann aber nicht das Gegenteil von Neutralität?

Da ich die Mitarbeiter als blind ergebene Unterwürfige eines anarchischen, manipulativen und gesundheitsverachtenden Sektenführer kenne, war die vorgenommene Distanzierung dringend nötig, um überhaupt in den neutralen Bereich zu kommen.

Wünsche der Sicherheitsfirma viel Erfolg.

• Da ich die Mitarbeiter als blind ergebene Unterwürfige eines anarchischen, manipulativen und gesundheitsverachtenden Sektenführer kenne, war die vorgenommene Distanzierung dringend nötig, um überhaupt in den neutralen Bereich zu kommen.

Wünsche der Sicherheitsfirma viel Erfolg.

Hiermit erkennt die UNOC die Neutralität ebenfalls an. Viel Erfolg hier in Chernarus.

Wir bitten darum größere Operationen mit uns abzusprechen, damit sich unsere Einheiten nicht in die Quere kommen.

• Hiermit erkennt die UNOC die Neutralität ebenfalls an. Viel Erfolg hier in Chernarus.

Wir bitten darum größere Operationen mit uns abzusprechen, damit sich unsere Einheiten nicht in die Quere kommen.

Dieser Dank gilt auch unsererseits.

Es liegt auch in dem Interesse von Blackwater Inc. , auf einer professionellen Ebene mit den Behörden zusammen zu arbeiten.

Gleichzeitig muss ich aber betonen, das Blackwater Inc. keine staatliche Organisation darstellt.

BB muss sich von der Loyalität der BWI erst überzeugen.....ehmalige GC Mitgliedern wird immer mit skepsis begegnet.

Unsere Loyalität gilt unseren Kunden. Die Mitarbeiter handeln nur im Namen der Firma. Niemand von außerhalb hat darauf Einfluss.

Wir freuen uns euch als mögliche Kunden zu gewinnen und die Skepsis zu beseitigen.

gez. Blackwater Inc.

• Grüße zurück an die Saviors.

Ich hoffe ihr seid, zukünftig, zufrieden mit unserer Arbeit.

gez. BlackWater Inc.

• Auch die Verfasser von diesen "Beiträgen", können uns kontaktieren, wenn sie Hilfe brauchen.

gez. BlackWater Inc.

a10f29-1588446710.png

Hilfe bei was?

Stimmt beim anpflanzen von Paprika haben wir so unsere probleme ansonsten fällt mir auf die schnelle nix ein wo wir "Hilfe" gebrauchen könnten!

• Hilfe bei was?

Stimmt beim anpflanzen von Paprika haben wir so unsere probleme ansonsten fällt mir auf die schnelle nix ein wo wir "Hilfe" gebrauchen könnten!

Also das Anpflanzen von Gemüse zählt nicht zu unseren Hauptaufgaben, aber bei entsprechender Bezahlung haben wir ein Deal!

gez. BlackWater Inc.

• Und was war eure Aufgabe in Cherno am Hafen XD....

Diskretion bedeutet:

Fragen zu Aufträgen die wir bekommen, werden hier NICHT beantwortet.

gez. BlackWater Inc.