Bin noch relativ neu und suche Mitspieler (Chernarus Survival)

  • Hallo,


    mein Name ist Flo. Ich bin 29 und noch relativ neu bei DayZ (aktuell 77 Spielstunden). Ich habe mich bisher die meiste Zeit als "lone wolf" durchgekämpft 8). So hab ich meine guten wie schlechten Erfahrungen mit Mitspielern gesammelt. Allein durch das raue Klima zu ziehen mit ständig wachsamen Augen (die dann leider oft doch nich so wachsam waren^^) ist doch nicht so meins ;). Daher suche ich nach anderen die gerne mit durchs Land reisen möchten, die Map erkunden und vielleich irgendwann auch eine eigene Base errichten möchten. Trotz der "negativen" Erfahrungen würde ich einen friendly Spielstil bevorzugen (zumindest derzeit).


    Kurze Übersicht:


    - Name: Flo, Alter: 29


    - Relativ neu bei DayZ


    - Bevorzugte Spielweise: Wenn es die Gegebenheiten zulassen - Friendly


    - Bin oft Abends im TS in einem der freien Channel (Name ist Nobody)


    - Bevorzuge keine bestimmte Gruppengröße - soll einfach spaß machen :)


    - Auf lange Sicht wäre es natürlich cool wenn wir uns eine Bleibe suchen und evtl. den Banditen den Krieg erklären - wer weiß [link]

  • Moin Moin und <3lich Willkommen bei GDZ!


    Komm doch gerne in die öffentlichen Channel weiter unten: Survival 1,2 Livonia 1,2 usw.


    Dort findest du nette Leute, kannst Kontakte knüpfen und dich dann mittelfristig möglicherweise einer Fraktion anschließen.


    Schau mal in dieses Thema: Fraktionen auf dem Server


    Gestern beispielsweise durfte ich bei der Vereidigung zweier Rekruten der UNOC auf Einladung des Kommandanten Wuestenfuchs eine kleine Rede halten.


    Bis bald :) Man hört sich bestimmt im TS...


    P.S. Und falls du mal handeln möchtest, melde dich hier: Zopp Shop M.I.L.F. / Tante Zoppels Laden

    "Denn wo der Glaube tausend Jahre gesessen hat, eben da sitzt jetzt der Zweifel."

  • No.body

    Hat den Titel des Themas von „Bin noch relativ neu und suche Mitspieler“ zu „Bin noch relativ neu und suche Mitspieler (Chernarus Survival)“ geändert.