Forsaken Rebels!

• Somit haben sie gewählt.

Mögen die Spiele beginnen.

3.2.1 fight!

Wir freuen uns auf euch und die neue schwierige Herausforderung

Dann gehe ich davon aus, das es wohl keine Verhandlungen geben wird? Der Banner bleibt in unserem Besitz bis Ihr Vernunft angenommen habt und mit uns verhandeln wollt!

Also ich wäre ja dafür das Ding aufem Scheiterhaufen feierlich zu verbrennen.

Oder aber um es wie Fetel auszudrücken: ''den Schmutz im Meer entsorgen''

Den Gedanken hatten wir auch schon. Vielleicht heizen wir mit dem Lappen unseren tollen Kugelgrill, bei der nächsten gemeinsamen Grillparty, an.

Kämpfer aller unterdrückten Fraktionen, vereinigt euch! :thumbup:

Es wäre mal schön zu erfahren welche Gruppierungen noch so ihre Erfahrungen mit den Aw3somes gemacht haben. Wer fühlt sich noch unterdrückt, wer wurde bisher von ihnen gedemütigt oder angegriffen. Wer hat noch eine Rechnung offen? Meldet euch gerne mal bei uns, damit wir eine Übersicht über ihre Vergehen bekommen. Es wird Zeit das sie für diese Verbrechen zur Rechenschaft gezogen werden!!!

Die Saviors schenken den FR ihr Vertrauen.

Wir werden euch bei der Verteidigung eurer Heimat nicht helfen.

Aber wir werden euch über unsere kommenden Angriffsplänen auf die Burg des Feindes einweihen.

Hallo Dwight,

wir freuen uns über jede noch so kleine Hilfe. Selbst Informationen wäre uns schon sehr viel wert!

Die Vorbereitungen für die Verteidigung unserer Heimat laufen auf Hochtouren. Gott steh uns bei!!!

• Ich helf dir.

Gegen uns? Alle!

Wer hatte negativ mit uns zu? Alle!

Das kommt mir alles so bekannt vor.

Da war mal was mit Sturm usw.

Ging für die Angreifer nicht so gut aus.

Aber bitte plant, tut, macht, arbeitet und besucht uns. Wir sind noch keinem Kampf aus dem Weg gegangen, stellten und stellen uns allem was kommt.

• ...jetzt ziehen sie ihre Zweit- und Drittaccounts zusammen 8)

Einmal editiert, zuletzt von [VSG] Eiliger Stuhl ()

• Aw3some ihr könnt nicht einfach in unsere Stadt kommen und uns ans Bein pinkeln! Ihr hättet uns nicht unterschätzen sollen wir rennen nicht weg nur weil ihr kommt! Wir haben keine Angst vor euch und wir werden euch immer die Stirn bieten weil wir lassen uns von niemanden unterdrücken seid euch bewusst wer wir sind

Wir die Friendly Rebels fürchten den Krieg nicht gegen die Aw3some

Einmal editiert, zuletzt von ssander32 () aus folgendem Grund: Schlecht ausgedrückt

• Externer Inhalt www.twitch.tv
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Manchmal kommt was von hinten.. 8o8o8o

Nach dem gefühlt 5. edit funktionierts.. Sorry! xD

Tu gutes und dir widerfährt gutes!

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gern behalten!

Einmal editiert, zuletzt von Samariter wall_e0815 ()

• Liebe Rebellen ich melde mich per Post bei euch da einige es nicht ins Hauptquartier schaffen weil der weg zu weit ist und die Mission wichtiger ist wie die Meldung die ich für euch habe ich werde jemanden schicken der euch diese Nachricht überbringt!

Und zwar habe ich eine Meldung vom Ganjaclan bekommen

Sie wollen ein Abkommen mit uns ich habe ihnen geantwortet und habe gesagt das ich es mit den restlichen Rebellen erst besprechen muss bevor eine Entscheidung fällt

JA abkommen oder NEIN kein abkommen

die weiter Details werden dann unser Anführer Samariter wall_e0815 und ich @SanderR32 ausmachen wenn es zum treffen kommen sollte mit den GC wenn es kein treffen gibt wird alles beim alten bleiben

Meine Rebellen seit immer auf der Hut vor den feinden ihr seid nicht allein

Rechtehand [FR]sanderr32

• Hallo meine lieben wir laden unsere freunde und verbündetet ein mit uns ein schönes grillfest zu betreiben wir haben einen wunderschönen weber grill wer lust und zeit hat kann gerne mit grillen welcher tag genau wissen wir noch nicht aber ich denke so auf das nächste wochende wird es fallen