Forsaken Rebels!

  • Liebe Gläubige Gemeinde8o


    man schimmelt jetzt also auch leere Basen von uns ab, traurig echt traurig.


    Ihr hättet ja nur Fragen brauchen wenn ihr in die Kirche wollt um eure Sünden zu beichten.


    Nun ja, dann mal viel Spass damit.


    Hochachtungsvoll

    Dunkel Schwarz:saint:

    Logo-Maker-com-ist-logomaker-Mon-Oct-04-13-15-19-GMT-02-00-2021.png


    Wenn die Sonne des Wissens tief steht, werfen auch geistige Zwerge lange Schatten

  • ?appid=221100[gdz]Rückzug aber keine Kapitulation[gdz]

    Nach dem versuch sich im Süden etwas auf zu bauen,

    von wo aus die Küste befriedet werden kann.

    (Was im Keim erstickt wurde)

    haben wir uns nun zurückgezogen

    aber auch unsere Nachhut hatte es nicht einfach

    doch alles was einen wert hatte wurde erfolgreich gesichert

    und die Angreifer fanden nur noch fast leere zelte:P

    und somit möchten wir euch sagen

    "wir sind nicht am ende"


    Unsere Scout´s sind mit guten Nachrichten zum Führungsstab zurück gekehrt und hatten sogar Verstärkung im Schlepptau

    Nun betrauern wir die Opfer und versorgen unsere Verwundeten



    hier noch ein paar Bilder der Scout´s

    auf ihrer anstrengenden suche



    995A174D8E8C94C7FCF9304AAF79B08F7C5562EF


    Lang und Anstrengend sind die Wanderungen da braucht es hin und wieder eine kleine Stärkungen und Erfrischungen


    2EAC8653028C5CD8546A6AE1BC854797BD81D829


    nun an all die die versucht haben uns alles weg zu nehmen
    wir haben uns nicht zum letzten mal gesehen unsere Späher sind unterwegs

    und erkunden unsere Feinde und ihre Basen

    :!::!::!:WIR KOMMEN WIEDER:!::!::!:

  • Friendly Rebels!


    "Wer sein Ziel kennt, findet den Weg." (Laotse)


    Seid mutig und stellt euch den Gefahren.


    Dunkle Gestalten streunern durch Chernarus. Das Überleben wird kräftezehrender, je länger unsere bisherige Ordnung zerfällt.


    Alle Kirchen sind geplündert oder besetzt. Heilige Orte werden entweiht. Die Welt scheint kaputt... die Apokalypse wird uns offenbaren, in welcher Welt wir leben werden. Es liegt an uns selbst!


    Die einzige Orientierung bietet die Freiheit! Sie ist die Geschichte des Widerstands. Widerstand ist eure Pflicht!


    Ich werde für euch beten, haltet durch!


    Wir bauen ein neues Chernarus!





    "Vodka, Vodka, Mountain Dew..." [gdz]<3

  • 8s7yuqht.png


    Teuer ist mir der Made an meiner Seite, doch auch der Feind wird verluste erleiden,

    Kämpft der Made an meiner Seite, wird der Feind teuer bezahlen. Alles was uns der Feind erleiden lässt werden wir ihm doppelt und dreifach heimzahlen.


    Wir sind die Friendly Rebels!

    Vieleicht doch nicht so Friendly?


  • [gdz]Scout Trupp 1[gdz]

    Auf der Suche Nach einem neuen Zuhause


    der weg ist evtl nicht immer der einfachste oder der schnellste aber er muss gegangen werden

    er muss wohl überlegt sein, aus gekuntschaften und beobachten


    7E3D96CD5CF3C10D3B8CAFC12691130DD30C70B6

    Auch so manch eine schramme oder verstauchung muss man in kauf nehmen:!:
    es hilft alles nichts in diesen schweren zeiten muss man die zähne zusammen beisen und durchhalten

    Nach Tagen des suchen,

    kommt der lang ersehnte funkspruch "An alle Scouts Treffpunkt alpha ich wiederholle TREFFPUNKT ALPHA"

    es war wundervoll die stimme von Dunkel Schwarz zu hören denn es konnte nur eins bedeuten "wir haben etwas gefunden" diese nachricht hieß ich war nicht mehr lange alleine.:love:
    Es kommt wieder hoffnung auf, doch hatte ich innerlich auch angst das es doch wieder nur eine

    enttäuschung sein könnte.

    Egal erstmal zu den truppen zurück:!::!::!:
    Auf dem rückweg zum sammelpunkt.

    stieß ich auf die kameraden der anderen scoutrupps,

    wissen die evtl mehr.

    Bei einem lagerfeuer und einem guten stück wild, tauschen wir uns aus über die erlebnissen.
    1610B9795C21773897EC6016268D19F265C40542


    ist das freund oder feind:?:
    4F44D8CB494CB6827FDAD90A06217E1287CCD813
    Das ist doch der Scout trupp 2. Schon wieder viel zu unvorsichtig die Jungs
    sie haben uns noch nicht einmal bemerkt:!:
    ( wieder alle nur am :sleeping:)
    Egal nach tagen der Einsammkeit ist die Wiedersehenfreude zu groß, als sich über so etwas zu ärgern auch sie hatten neuigkeiten "wir haben verstärkung erhalten" DayZDog, Ito und noch ein anwärter, dem sein namen sie aber nicht wissen, sind bei der Vorhut".


    Das sind gute nachrichten:!:


    Doch bevor wir zu den truppenstoßen geht erstmal auf einen kleinen ausflug wir haben etwas interresantes gesehen da müssen wir hin


    dann wieder typisch scout trupp 2


    haben wir uns verlaufen nein ich weiß wo wir sind

    halt so ungefähr :rolleyes:D68220A6E2D619DB703D30579E96DCA1334671CA

    jetzt übernehme ich die führung, sonst kommen wir nie zum treffpunkt:!:

    2DC1513BC6C2EED54C5F81822D4590CA9E7AE115



    So sind wir am treffpunkt an gekommen und auch auf die vorhut gestoßenEC2F6A345045C2CD91DCBEE01FAAF15BC3EB3591

    Dunkelschawrz hat uns dann über die neue situation aufgeklärt und gesagt wo es hin geht
    Jetzt heißt es Aufbauen und Sammeln das wir wieder zu alter stärke zurück finden

    Der Wiederstand Lebt
    und die trommeln des krieges werden wieder ertöhnen

  • GDZ OneLife FR´s Tag 1


    Bei einem Spaziergang in Guerstling trafen wir auf Hansdieter.


    Hier könnt Ihr euch das aufeinandertreffen anschauen und euch ein eigenes Bild über die Geschehnisse machen.


    Im heutigen Video der zappelige Strohhut als Hauptdarsteller


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Es war für mich ein sehr guter erster Tag auf dem OneLife! Mal sehen wie Tag 2 heute läuft :)


    Ich werde dich finden und [link]


    [gdz][gdz][gdz][gdz][gdz][gdz][gdz][gdz]



    Bis gleich


    In Liebe euer [FR] darcgaming


    FRIENDLY REBELS!

  • UNOC HQ Col. Mad Dog


    Anführer der [FR]

    Dunkel Schwarz o.V.i.A



    Betreff: Antrag auf eine gemeinsam durchgeführte Patrouille


    Hiermit beantragt die UNOC die Planung einer gemeinsamen Patrouille.

    Ziel hierbei sollte es sein Präsenz im Raum zu zeigen, örtlich für Sicherheit zu Sorgen und die Bindung zwischen den [FR] und der UNOC zu stärken.

    Um das ganze etwas anspruchsvoller zu gestalten sollte die Kommunikation unter den beiden Gruppen über Digitalfunk sichergestellt werden und auf Satellitenfunk (//TS) verzichtet werden. Hierfür sollten genug Handfunkgeräte mitgeführt werden. Für Notfälle werden wir ein Feldfunkgerät mitführen.

    Weitere Details können wir in den nächsten Tagen unter uns absprechen.

    Angedacht wären von unserer Seite aus vier Zwischenstopps (WP) auf dem Patrouillenweg.


    Führungsunterstützung: Funkgeräte und Feldfunkgerät

    Sanitätsdienstliche Unterstützung: durch UNOC sichergestellt


    Zeitpunkt: geheim

    SP (Starting point): geheim

    WP 1 (Waypoint): geheim

    WP 2: geheim

    WP 3: geheim

    WP 4: geheim

    RP (Release point): geheim


    Für die weitere Planung bitte ich Plueschkugel und Wuestenfuchs in Kopie zu beteiligen.


    Mit kameradschaftlichen Grüßen


    gez.

    Mad Dog

    Colonel

    Kommandeur UNOC



    246f9455a721c83326e2d21e3fefb7420e0999e5.png                            612a1a04-a23b-4927-a1a6-eece646f4af3.jpg

  • Abschied von der 1.09

    Ein Herzliches Dankeschön an die Admins und vor allem an die Community für den geilen Spielspass auf der 1.09.


    kurzer Rückblick :


    Nachdem wir gut in die 1.09 gestartet sind und wir es uns nach einem kurz Aufenthalt in einer Kirche , in gleich zwei Basen im Süden gemütlich gemacht haben, kam der große Schock. Ein Autounfall während des Umzuges ( Zombie lief über die Straße der Fahrer wollte ausweichen und wir sind mit rasanten 20 Km/h auf einen Truck aufgefahren )

    Also, als Bambi zurück zur Base, was fatal war da die genau in dem Moment geraidet wurde. ( naja eher abgecampt aber das Ergebnis war dasselbe )

    Todesmutig stürzten wir uns auf die Voll Equipten Eindringlinge nur mit Pistol und Axt bewaffnet.


    Ergebniss :


    Beide Basen wechselten den Besitzer

    und wir standen vor dem zweiten Wipe mitten in der 1.09

    gekleidet als Bambi und mit hängenden Köpfen zogen wir von dannen.


    Aber so leicht lässt sich ein FR nicht unterkriegen




    Nach kurzer aber Intensiver Findungsphase sind wir in die Nähe des Airfields gezogen und haben uns dort festgesetzt.

    Nette fights von netten Besuchern rundeten unser neues Dasein in der 1.09 ab.


    Alles in allem eine Ereignisreiche Zeit auf der 1.09 und vor allem freuen wir uns jetzt in alter Stärke auf die 1.10


    So lasset die Spiele beginnen


    gez.

    Dunkel Schwarz








    Logo-Maker-com-ist-logomaker-Mon-Oct-04-13-15-19-GMT-02-00-2021.png


    Wenn die Sonne des Wissens tief steht, werfen auch geistige Zwerge lange Schatten

  • Hallo GDZ Community, hallo Admins, hallo 2021,


    Wie ihr sicher schon gehört habt sind die FR gerade auf Weihnachtsurlaub auf einer wunderschönen kleinen Insel die voller Überraschungen steckt.

    Wir streifen durch die dichten Wälder und die großen Städte um den Sicherheitsstatus der Inseln zu erkunden. Es scheint das große Teile der Bevölkerung hier noch in Frieden leben kann.


    Getreu unseres Auftrages Suchen und Sichten von Gaunern die versuchen der Bevölkerung zu schaden sind wir in Squads oder als große Gruppe auf den ganzen Inseln unterwegs.


    Mittlerweile haben auch alle Fr das kleine Seepferdchen errungen und sind nun auch safe auf dem Wasser unterwegs.


    Freundlich gesinnte Besucher sind willkommen, für alle anderen gilt, wie auch auf Chernarus, bei zuwiderhandeln unserer Anweisungen wird ein OST Insel Ticket ausgestellt !!



    von den Friendly Rebels ein wunderschönes Weihnachtsfest und ein paar besinnliche Tage. für Euch und eure Familien. [gdz]


    auf ein baldiges Wiedersehen


    gez

    Dunkel Schwarz

    Logo-Maker-com-ist-logomaker-Mon-Oct-04-13-15-19-GMT-02-00-2021.png


    Wenn die Sonne des Wissens tief steht, werfen auch geistige Zwerge lange Schatten

  • Hallo zusammen

    Ich möchte eine Art Tauschbörse auf Deer machen um den Server ein wenig an zu kurbeln.

    Habe am Anfang der Spawninsel was zu gebaut und würde gerne die Bambis unterstützen mit nem Taxi Dienst und Wahren die man nicht so schnell zusammen hat... Gürtel...Zombie Heilmittel....Nägel....und und und...


    Das ganze basiert auf einem Tauschsystem...Man kommt zum Trade Platz und sagt was man haben möchte ich bzw der zuständige würde dann haben was dafür verlangt wird...

    Beispiel:

    Er braucht ne Kiste Nägel.....ok, dann bring mir 20 Hühnerfedern...

    Er braucht ne M16 ....ok dann gib mir ne Nagelkiste


    Es geht nicht darum das ich Loot brauche oder so, sondern es geht darum den Überflüssigen Loot den man eh in der Base rum liegen hat....20 Mosins...1000 Nägel...35 Nähsetzts....etc wieder anderen Spielern zukommen zu lassen die vielleicht genau das gerade brauchen....


    Die Nachfrage der Spieler bestimmt hierbei natürlich den Wert der verschiedenen Wahren....


    Wie weit man mit dem Taxi gebracht wird hängt dann natürlich auch von dem ab was angeboten wir...

    Beispiel:

    70 Nägel bringe ich dich bis nach Waldoboro....

    20 Nägel nur bis nach Stonigton...

    auch hierbei hängt der wert der wahre von der Aktuellen Nachfrage ab...


    Was haltet ihr davon?

    ...würde mich über Unterstützung freuen..


    DayzDog

  • Erst seid ein Paar Tagen betreibe ich den Trader auf Deer, und ich muss gestehen bisher läuft er super und wird sehr gut von den Neulingen Angenommen.


    Die Lager füllen sich so langsam so das die Auswahl an Tauschobjekten stätig wächst.


    Die Spieler finden die Idee sehr gut und sind sehr dankbar und zuvorkommend. Ich bekomme auch reichlich Unterstützung von den Erfahrenen Spielern und brauchbare Tauschobjekte die wiederum andere Spieler gut gebrauchen können.


    Ich Versuche die bisher kaum genutzten Funkgeräte mehr mit einzubinden indem ich verschiedene Angebote über Funk durchsage, was ich vorher ankündige. Auch das klappt ganz gut und so wie es ausschaut wird der bisher wenig genutzte Funk (Danke Teamspeak) dadurch etwas wichtiger im Spiel.


    Ich hoffe es läuft weiterhin so gut!


    PS: Dickes danke an die Erfahrenen Spieler auf der Map die mir bei dieser Idee Helfen!


    DayzDog

  • Hi DayzDog


    Ich muss sagen, die FR sind wirklich durchwegs nette und hilfsbereite Zeitgenossen. Mir wurde zweimal in einer absoluten Scheißlage geholfen und dann kackte auch noch der PC ab, dass die ganze Hilfe umsonst war. Kam am Tag darauf dann vorbei, um mich erkenntlich zu zeigen. Denn einen Hauch Ehre braucht es dann doch, wenn die in Summe 3 Spieler helfen, und du dann nicht mal Danke sagen kannst.


    In diesem Sinne, helft den Shop aufzubauen und vor allem verhaltet euch Fair vor Ort. Tricks, versuche zu Klauen und auch Angriffe auf den Shop wären absolut Feig. Ebenso wie die 3 Typen die gestern in Oceanville Bambijagd betrieben. Ich war zwar selbst erst frisch gespawnt, da von einer kleineren Horde überrannt, doch mein Repetiergewehr und meine Schrotflinte hat euch das Fürchten gelehrt. So soll es auch allen ergehen, die versuchen sollten den Shop der FR-Fraktion zu überfallen. Ich für mich bin Fraktionslos und ein einsamer Cowboy, doch wer ,mir geholfen hat, kann sein Lebtag auf meine Hilfe und Unterstützung zählen.


    In diesem Sinne auf ein gutes Miteinander


    LG, euer einsamer Cowboy Chris G.


    P.S.: DayzDog Wegen unserem Deal sollten wir per PN oder Online schreiben.

    Dunkel Schwarz => An dem erste Hilfe Kurs wäre ich durchaus interessiert.

    Chris G. => Die ständige Reinkarnation der Tollpatschigkeit [gdz]


    Tishinapaktunterzeichner [tishina]

  • Hi Chris,

    vielen Dank für die Blumen aber das wir auch anderst können haben Gestern ein Paar Gauner erfahren dürfen die meinten auf uns schiessen zu müssen.

    Steckt halt auch ein Rebel in dem Namen.


    Seit einiger Zeit planen wir ein Freundliches Dorf als Begegnungsstätte auf Deer Isle ähnlich dem Tishina auf Chernarus

    Der Platz ist gefunden und die Vorbereitungen laufen in vollem Gange.

    Später mehr mit Bildern und der ganzen Idee

    Falls jemand Interesse hat mit zumachen in unseren TS Raum oder per PN oder hier melden.


    Gruß

    Dunkel Schwarz

    Logo-Maker-com-ist-logomaker-Mon-Oct-04-13-15-19-GMT-02-00-2021.png


    Wenn die Sonne des Wissens tief steht, werfen auch geistige Zwerge lange Schatten