Nächster Wipe: 1.29.2 am Freitag, den 14.08.2026
(Alle Server werden gewiped)
-

Teuer ist mir der Made an meiner Seite, doch auch der Feind wird verluste erleiden,
Kämpft der Made an meiner Seite, wird der Feind teuer bezahlen. Alles was uns der Feind erleiden lässt werden wir ihm doppelt und dreifach heimzahlen.
Wir sind die Friendly Rebels!
Vieleicht doch nicht so Friendly?
-
Bin schon ne weille auf dem Server hier unterwegs hab aber irgendwie den Anschluss nochnicht gefunden! Daher suche ich jetzt mal für den Server hier Mates. Wer ich bin usw. steht ja oben XD
-
Wieviel seid ihr den mittlerweile ?^^
-
Ja ich bin frisch auf dem Server alter veteran hab noch einen
-
-
Super, Ja ich habe TS, allerdings keinen eigenen Server, hätte sonst nur einen Discord Server wenn du da joinen willst 
Ja hab nen eigenen Server glaube sogar drei muss ich mal nachsehen?! Heute Abend so gegen 18Uhr?
-
Nenn dich nicht Thomas und benutze keine Schaufel dann passiert dir nix.
Zur Erklärung, ich spiele auf dem Server einen bösartigen Bayern der andere Spieler mit einer Schaufel penetriert.
Zufälligerweise gab ich ihm den Namen Thomas.
Ja ne is klar 
-
Herzlich Willkommen, Thomas!
Was RazorSchwarz mitteilen wollte ist, dass es bei uns auf dem Survival einen Spieler gibt, der gerne der Thomas mit der Schaufel ist... da er aus München kommt... #runningag
Schau doch einfach mal auf dem GDZ-TS vorbei. Die Lobbys sind immer offen um mal Hallo zu sagen 
Ich weiß, Ihr liebt mich!
Kat
Ahja ok 
Servus, ich bin der Chris 26, Vater, aus Österreich.
Wenn du Lust hast, können wir gerne zusammen DayZ entdecken
Spiele DayZ seit Anfang an, hab aber seit Jahren nicht mehr gespielt und gerade erst heute wieder installiert und muss erst mal wieder voll klar kommen mit allem 
Habe mit YouTube und Twitch kein Problem. Btw falls du auch jemanden suchst für andere Games, stehe ich auch gerne zur Verfügung
LG Chris alias DarthSittius
Ja super dann sind wir ja schonmal zu zweit. Hast du TS?
-
Thomas aus Bayern.....Wer da nix böses denkt 
Wie meinst du das versteh ich nicht 
-
Hallo DayZ Community,
wie der Titel schon sagt bin ich auf der Suche nach aktiven Spielern. Nach langer Zeit hat mich wieder die DayZ Lust gepackt und suche Leute die Aktiv sind und auch Interesse haben an Base Building.
Meine Vorstellung von einen Server:
FPP (Kann auch ein TPP sein aber FPP währe mir lieber)
No Trader
Expansion Mod (Nicht zwingend vergleichbar auch inordnung)
Base Building Plus
Zu mir ich bin der Thomas 36 Jahre aus dem schönen Bayern und ein alter DayZ Mod Veteran mit ca 2500 std. die Standalone habe ich früher mal gespielt als Sie rauskam aber war alles andere als begeistert das Sie jetzt modded ist macht Sie mehr Spass und habe wieder das alte feeling der Mod.
Ein Gaming Clan währe für mich auch inordnung (wenn ihr EFT spielt noch besser habe aber keine Efahrung darin hab aber bock drauf) wenn ihr aktiv seid!
Noch ein Hinweis ich mache YouTube und Twitch womit ihr kein Problem haben solltet. Andere YouTuber und Twitcher sind natüröich willkommen.
MfG
Thomas