GermanDayZ Mod Update 1.41

• Das Update ist übrigens wegen den Serverproblemen letzte Nacht noch nicht eingespielt worden. Ich plane heute 18 Uhr damit.

Das Rezept der Shelter abzugreifen ist aktuell noch ein Problem das ich noch nicht lösen konnte. Wird aber noch kommen.

Lasst bei den Shelter-Bogen einfach eine Granate fallen, das wird mit den Update funktionieren

• Na, ne. ^^ Ich bin gegen Vandalismus. Mir gehts nur ums Balancing. Wenn die einen Torbogen bauen wollen, hab ich da nix gegen.

Den könnte man ja auch mit andern Dingen bauen. Ihren Brunnen haben sie ja auch "gesichert", find solche Veränderungen an sich nicht negativ.

Einmal editiert, zuletzt von Redhood ()

• gab jetzt mehere Meldung das man kein Fleisch kochen / braten kann.

Hab es selber noch nicht getestet aber ich glaube da ist nirgendwo ein bug. Evtl wegen dem Gewicht? Mehr wurde daran ja nicht gemacht, bzw am Nährwert von Gammelfleisch, seltsam seltsam.

• 38371932vk.jpg

38371933kw.jpg

Würden uns sehr freuen, wenn ihr eure Banner in Altar daneben stellt. Werden ja noch paar dazu kommen vielleicht ;)

38371934mw.jpg

könnt natürlich auch versuchen den ganz oben drauf zu setzen :P

38371935sl.jpg

38371936gl.jpg

Einmal editiert, zuletzt von Zoppel ()

• Ich hab eben die Zombiekrankheit bekommen und war innerhalb von fünf Minuten tot. Hab gleich mit Erscheinen des Symbols angefangen, zu Kotzen und leicht Blut zu verlieren, in paar Minuten ging das Blut dann mit drei Pfeilen mach unten. Saline Bag hat nix bewirkt.

Ist das ein Bug oder ein Feature?

• Der Essen-Bug scheint wohl auch auf Dosen übergeschwappt zu sein.

Ich habe ne offene Dose TacBacon die ich absolut nicht essen kann, die Option erscheint nicht.

• Antestor , wenn dann ein bug. So schnell soll das nicht gehen, schauen wir uns mal an. War dein blutlevel voll und bist du sicher das du nicht geblutet hast zusätzlich?

Pixel an den dosen wurde gar nichts gemacht, hast sicher die weiße gasmaske auf.

Generell mal bitte nicht gleich jeden bug auf den patch jetzt schieben. Gestern konnte jemand ein tarnnetz nicht abnehmen weil er verbeugt war und meinte auch das liegt am patch.

Bedenkt bitte das es dayz ist und urs nicht für bi arbeitet und er noch bissel brauchen wird bis er dayz völlig bugfrei bekommen hat (hoffe ihr erkennt die Ironie ;) )

Trotzdem sind wir dankbar über jedes feedback das wirklich das Update betrifft.

• Ich war mir nicht sicher, wo ich das Problem platzieren sollte, deswegen hier.

Nein, ich habe nicht geblutet. Mein Blut war nicht 100% voll, weil ein Zombie mich kurz bevor es richtig bergab ging, verletzt hat, aber ich habe mich verbunden und gut war. Die Blutanzeige war noch komplett weiß und voll.

Ich hab die Krankheit ja schon mal erlebt, normalerweise passiert ja erst mal nichts, es kommt das Symbol, dann kommt ein leichtes Hüsteln und dann, nach einigen Minuten fängt man erst leicht an zu bluten und so bleibt es dann auch lange. Aber hier ging das rasend schnell, so wie oben beschrieben, in geschätzt fünf Minuten war es gelaufen.

Ein Bluttest ergab, dass es tatsächlich die Zombiekrankheit war. Der dabeistehende Wert war, wenn ich mich richtig erinnere, 135.

Ich wurde tatsächlich einige Male von den Zombies getroffen, ja, aber so sollte es mit dieser Krankheit nicht laufen.

246f9455a721c83326e2d21e3fefb7420e0999e5.png

Einmal editiert, zuletzt von Antestor ()

• Mein Blut war nicht 100% voll, weil ein Zombie mich kurz bevor es richtig bergab ging, verletzt hat, aber ich habe mich verbunden und gut war. Die Blutanzeige war noch komplett weiß und voll.

Das verstehe ich nicht?! War deine Blutanzeige jetzt voll oder nicht?

"Denn wo der Glaube tausend Jahre gesessen hat, eben da sitzt jetzt der Zweifel."