GDZ sucht deine Stimme / deinen Sound !!!

• Ich habe heute wieder eine Einsendung erhalten.

Langsam haben wir richtig schöne Sachen dabei und auch ein paar gute Überraschungen.

Wer also noch etwas einreichen will, sollte sich langsam beeilen.

Natürlich kann auch später noch Sachen eingereicht werden, wenn die Sounds auf dem Server sind, aber das kann dann wieder dauern.

Daher lieber jetzt noch was einreichen und dann gleich am Anfang mit dabei sein.

Die Verarbeitung dauert aber immer etwas, daher möchte ich die Leute die schon was eingereicht haben um noch etwas Geduld bitten.

An dem Thema wird mit Hochdruck gearbeitet.

• Lasst euch nicht hetzen und nehmt euch die Zeit die ihr braucht ^^ Gut Ding will Weile haben ...

Bin echt gespannt und freu mich schon drauf.

Danke für die Bemühungen aller Beteiligten.

>> Wer aufgehört hat zu Träumen, hat aufgehört zu Leben. <<

griechische Naturphilosoph Demokrit

• Ich sehe schon, dass ich da noch einen Storage für die Kassetten machen muss, damit man die Kassetten irgendwo sammeln und ausstellen kann.

Vielleicht muss ich noch einen alten Ghettoblaster einbauen. Braucht dann zwei Batterien, ist aber lauter, als ein gewöhnliches Radio.

BTW: Die Einsendungen sind der Hammer :)

Ich freue mich sehr alle Aufnahmen zu verbauen

• Wir sind leider in diese dingen komplett einfallslos bzw leider haben wir auch nicht das Wissen und die Fertigkeiten in sachen sounds erstellen usw.

Idee wäre da nur umsetzung scheitert,

• Wir sind leider in diese dingen komplett einfallslos bzw leider haben wir auch nicht das Wissen und die Fertigkeiten in sachen sounds erstellen usw.

Na darauf ein B.I.E.R.

MY ARMOR IS CONTEMPT

MY SHIELD IS DISGUST

MY SWORD IS HATRED

IN THE EMPEROR´S NAME

LET NO STUPID SURVIVE

Wir müssen reden! Komm nackt und bring B.I.E.R. mit! ;)

"Vodka, Vodka, Mountain Dew..." [gdz]<3