MONTAGS-EVENT: KRABBELGRUPPE 20.04.2020 - gammelnde Ovation

• 34406683ja.png

Wann?

Am 20.04.2020 – 20:00 Uhr

Wo?

Im TS Channel „Die Krabbelgruppe“ (weit unten des GermanDayZ-TS)

Server:

GermanDayZ.de - Chernarus Survival

Mission?

VIP Mission (VIP für jedes Team wird gestellt)

PvP-Anteil kann gering bis hoch sein, das entscheidet jedes Team selbst.

120 Minuten Spielzeit für Zielerfüllung

Missionsziel wird 21:00 Uhr bekannt gegeben.

Teams?

Für den Sieg, ist die Team-Teilnahme im TS Pflicht.

2 - 4 Teams sind geplant.

Grundsätzlich freie Team-Wahl.

Fraktionen haben das Recht, unter sich zu bleiben.

Was brauche ich?

Grundsätzlich wird kein Loot zur Zielerfüllung benötigt.

Nahrung und Waffen sind aber sehr von Vorteil (besser ausgerüstet kommen, mit viel Munition).

Zeitlicher Ablauf:

20:00 Uhr – 21:00* Uhr – treffen im TS / Teambildung / erreichen des Team-Startpunktes

21:00 Uhr – 23:00 Uhr – Mission

23:00 Uhr - 23:10 Uhr - Auswertung, Bekanntgabe des Sieger-Teams

*es ist auch nach 21:00 Uhr noch möglich, einem Team beizutreten.

Das Siegerteam verdient sich einen Platz in der KG-Ruhmeshalle und die Beschützer-Trophäe trophyImage-23.png

Treffpunkt?

20:15 Uhr bekommt jedes Team einen eigenen Startpunkt.

Es ist von Vorteil sich bereits vor dem Start in diesem Gebiet aufzuhalten:

Bitte beachtet:

Es geht spätestens 21:10 Uhr los! Wer dann nicht am Treffpunkt ist, muss eben nachkommen (schwächt sein Team).

Anfänger?

Die Krabbelgruppe ist für alle.

Erfahrene Spieler bekommen schwere Aufgaben die sie fordern werden und dem Spiel einen neuen Sinn gibt.

Bist du ein Anfänger dann sag es gleich zu Beginn und du bekommst einen Dozenten an die Seite gesellt der dir so einiges beibringen kann.

Wir lieben Pünktlichkeit, Anstand und lieber etwas verbale Zurückhaltung.

Mit freundlichen Grüßen

<3Die Krabbelgruppe<3

[gdz]

34406685us.png

• Es wird für Montag noch dringen ein VIP gesucht. Es besteht große Gefahr das er dabei stirbt. Außerdem braucht er keine Ausrüstung oder Kleidung.

Die Person muss ca 2 Stunden recht konzentriert sein, es macht aber Spaß uns die Person ist keinem großen TS Lärm ausgesetzt.

Die Person müsste von 20:00 Uhr bis 23:00 Uhr mitwirken.

Bitte PM bei Interesse.

• VIPs

Alpha Rot / Bravo Blau / Charlie Gelb

38344504vw.png

(Hautfarbe, Geschlecht und Schuhe können abweichen)

Regeln:

Gruppen-Bild mit VIP ist am Startpunkt zu erstellen.

Das Team mit den meisten Punkten gewinnt (23:15 Uhr Ende).

VIP muss jede Leiche persönlich sehen und führt eine Strichliste (Punkte).

Jede Leiche gibt Punkte, egal ob diese vom eigenen Team erlegt wurde.

VIP kämpft nicht mit, ist unbewaffnet, killt nichts, wird vom Team versorgt, befolgt Befehle.

VIP redet nur Ingame (kein RP nötig) und befindet sich mit allen anderen VIPS in einem gesonderten Channel.

Stirbt VIP, kann er sich einen günstigen Spawn (Küste) mit TS-Rücksprache seines Teams suchen und wieder aufgesammelt werden.

Wenn ein VIP länger als 7 Minuten (ab Ortseingang, schaut auf die Uhr) in einem Ort ist, gebt er seine Position über den Globalchat preis (wiederholt sich wenn VIP nach 7 Minuten immer noch da ist). (Startgebiet ohne Timer).

Wenn das Team den VIP am Ortseingang zurück lässt, laufen die 7 Minuten sobald das Team den Ort betritt.

Ab 22:15 Uhr gibt der VIP sofort den Ort Preis, in dem er Gerade ist (bei Betreten eines Ortes).

Team-Aufteilung möglich

Zombie 1 Punkt

Kuh/Schafe/Ziegen 2 Punkte

Wolf 3 Punkte

Reh 4 Punkte

Stalker-Zombie 5 Punkte

Schweine 7 Punkte

Huhn 8 Punkte

Spieler 10 Punkte (auch eigene Teammitglieder oder völlig Fremde)

Bär 20 Punkte

Gegner VIP 30 Punkte

infizierter Bär 50 Punkte

• Lieben Dank für die Krabbelgruppe. Hatten Mordspass, einen Baseraid im Start Gebiet. (Fenster war offen, da konnten wir nicht wiederstehen.) Direkt PvP und dann eine schöne Wanderung unter Leitung eines Ufti 2. Null null null. Schöne Absprachen im ts aber trotzdem viel gelacht. War top!

Communism is not Love, Communism is the Hammer which we use to Crush our Enemy -Mao Tze Tung

• Von mir auch danke für die Orga & danke an die VIPs, die sich freiwillig durch die Gegend haben scheuchen lassen.

War ein tolles Event & wieder gut geplant. Solche Dinge halten den Server am Leben, top!

War natürlich klar, dass wir am Ende wieder von den Aw3somes auseinander genommen wurden... ?‍♂️

Aber "dabei sein ist alles" (muss ich als Team Charlie Member jetzt sagen ;) )

• Ich hasse den 2. Platz?

1. Platz auf dem Verlierertreppchen :P

Danke an alle Teilnehmer! Es war geil, und ja @Kennedy ich brauchte wieder etwas Deo danach, bzw ne Dusche ^^

Wir wurden auch gleich in den ersten 5 Minuten iN Pustoshka unter Feuern genommen. Hat die Gruppe aber souverän gekontert und 2 MInuten später lag da der erste tote Spieler vor mir... (und nein @Kennedy sie haben sich nicht gegenseitig erschossen!)

Team Bravo war außerordentlich gut organisiert. Glück auch, dass sie relativ schnell entschieden haben nach Süden zu gehen.

Lustig war der kleine Mini-UFTIUFTI, der dabei gewesen ist... "Jetzt lauf da nicht so rum wie nen Pinguin! yalla yalla! ...."

Insgesamt hatte ich eine tolle Reise!

Danke an Zoppel für die tolle Orga! :*

"Denn wo der Glaube tausend Jahre gesessen hat, eben da sitzt jetzt der Zweifel."

• Dafür , dass deren Team Fetel full equipped und gut eingespielt ist .. und wir dagegen wie ein Haufen Amateure angetreten.. haben wir uns wacker geschlagen ✌??

Push Push Push. Tot. Schick das Video mal Kenny bitte das passt gut in das best of März rein.

• Auch ich und kann auch für's Team sprechen, dass es uns viel Spass gemacht hat. :thumbup:

Ein großes Lob geht an @Stoppel für dieses Event, und an die VIP's, die so einiges durch bzw, mit machen mussten bei uns war es ErnaVII. hast dich wacker geschlagen. ;)

So nun auf zum nächsten Event, mein Rolli ist wieder geölt.:D

Nur die Toten wissen wann der Krieg zu Ende ist!!

• ich hatte als VIP auch eine Menge Spaß mit Hansdieter an meiner Seite ......Sehr viel gelacht ....jetzt den Berg runter aber bitte nicht das Bein brechen ^^^^

Ruinierte Schuhe bzw ballerinas.... haste nochmal was zu trinken ....

Hatte sehr viel Spaß mit Hans und dem Team ...

Idee der Truppe war gut aber dann im fight leider gegen die Awsomes verloren.... aber dafür trotzdem ordentlich gepunktete.....Hatten auch ein wenig Zombie Pech.

Bon nächstes mal gerne wieder dabei ob nun als VIP oder Teilnehmer ......Ich liebe diese Events egal welche ....