Osterevent am 12.4. - 13.4.20

• Hab gerade mal was überprüft, nach dem der Tipp mit den Bildern raus war, war das Ei was ich immer mal im Auge hatte plötzlich weg ^^

Bin ja mal gespannt wer hier dann seine Funde mit uns teilt.

Es gibt schließlich noch tolle Sachen zu gewinnen :) Bis 24:00 habt ihr Zeit für euer Bild.

Und denkt bitte daran ehrlich zu spielen, wenn wir Zweifel haben dann lassen wir uns die Eier natürlich auch live zeigen zur Auswertung ;)

• Etwas verspätet hat sich ein Teil der Vereinigten Staroye Föderation dazu entschlossen, in mehreren Gruppen (1x1 Mann, 1x2 Mann, 1x3 Mann) aufzuteilen und sich an der Eier-Suche zu beteiligen - MIT ERFOLG!

8 Eier (3x Rot, 2x Gelb, 1x Grün und 2x Bunt) konnten wir sichern bei unserer großräumigen Suchaktion!

Leider hatten wir auch den ein oder anderen Verlust zu vermerken.. Unter anderem ein Grünes EI, welches sich ein Bär gewaltsam aneignete. Ohne diesen vorfall wären es 9 Eier gewesen.

Tu gutes und dir widerfährt gutes!

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gern behalten!

• hab das bild nicht gemacht sind aber 7 eier 1 gelb 2 grün 4 rot

• danke an alle Teilnehmer und für die super Bilder :thumbup::thumbup::thumbup:

Bitte behaltet die eier in euren base (storages). Die 3 Sieger müssen ihre Ostereier evtl noch mal vorzeigen.

Ein schönes event.

Nicnac wird sich dann mit der Siegerehrung melden und dann gibt es auch noch die Preise :)

• So wie es derzeit aussieht und anhand der ein oder anderen Verluste, weil wohl auch ein Bär/Wolf mal zu Ostern ein Ei naschen wollte, scheinen bis auf ein zwei Ausnahmen wohl alle Eier gut gesucht und gefunden wurden. :)

Im Laufe des heutigen Abends werden dann die Screens ausgewertet und die jeweiligen Sieger bekannt gegeben. (nicht vergessen, behaltet die Eier bitte noch bei euch)

Ich bedanke mich für die rege Teilnahme und das ihr an der Suche und dem gefundenen Inhalt euren Spaß habt. <3

Gruß NN [gdz]

Meine Dusche hat mich schon so oft nackt gesehen und die tropft immer noch. DAS IST LIEBE!

• Wir danken euch allen die das Event veranstaltet und geplant haben hat echt Spaß gemacht und man konnte sein Wissen von dayz bzw der map nutzen

• Siegerehrung zum Osterevent 2020

konfetti8dken.png

Liebe [gdz]Gemeinde, liebes Brautpaar wir haben uns heute hier zusammen.... ähm Moment, falscher Zettel. *räusper* [kaffee]

Sehr geehrte Bürgerinnen und Bürger von Chernarus,

ein ereignisreiches Wochenende und auch sehr schönes Osterfest liegt hinter uns.

Eier wurden gefunden, Eier wurden verloren, es war eine Berg und Talfahrt der Gefühle.

So mancher wurde durch einen tierischen Räuber, andere durch zwielichtige Gestalten ihres Ei´s beraubt.

Aber nichts destotrotz stand der Spaßfaktor und die gemeinsame Eiersuche im Vordergrund.

Und da ihr ja eure Zeit nicht nur mit der Suche ausfüllen solltet, gab es auch was in den Eiern drin,

und dazu hier mal noch eine kleine Auflistung zum nachlesen. ;)

Ei Bunt:

1.Ei: 1x Mine

2.Ei: 1x Codelock
    3.Ei: 3x Schalldämpfer (1x OST, 2x WEST)

Ei Grün:

1.Ei: M82 Magazin + 2x Ammo Box 12.7x99 10rnd

2.Ei: 1x 308 STANG Magazin + 1x Ammo Box 308 WIN-Munition

3.Ei: 1x 338 Kivaari Magazin + 1x Ammo Box .338 Lapua Magnum Rounds

4.Ei: 2x M24 10rnd Magazin + 1x Ammo Box 308 WIN-Munition

5.Ei: 60er StANG Magazin + 1x Ammo Box 5.56x45mm

Eier Gelb

Füllung: 2x Petri-Schalen / 2x Spritzen / 1x Nägel

Eier Rot

Füllung: 1x Packung Salz

Kommen wir nun zur Auswertung und Siegerehrung.

Das fleißigste Team auf Platz 1 mit 20 Pkt. ist

platz1k2k2j.jpg

Der 2.Platz mit 14 Pkt. geht an

platz2djkdl.jpg

Der 3.Platz mit 12 Pkt. knapp dahinter geht an

platz3inknt.jpg

Ich gratuliere den Damen und Herren auf dem Siegertreppchen für ihren unermüdlichen Fleiß.

Desweiteren ziert für eine Woche die Farbe blau, die Forumsnamen der Eventgewinner.

(bitte mal dazu eine Info an die Admins wer im Team dabei war)

Kommen wir zum Schluss noch zu den Preisen für das Siegertreppchen, welche natürlich kein Geheimnis bleiben sollen. 8)

1.Platz

Fahrzeug + McMillan + 1x kleine und 1x große Überraschung

2.Platz

Codelock + 350 Nägel + 1x kleine Überraschung

3. Platz

Plattenweste schwarz + Helm mit NVG +1x kleine Überraschung

Die Preisübergabe wird mit den Siegern individuell per PN oder im TS abgesprochen.

Somit bleibt mir nur abschließend zu sagen das ich mich für die rege Teilnahme am Event

bei der ganzen [gdz]Community und der administrativen Ebene für die Hilfe ganz <3lich bedanke.

Und ich wünsche den Siegern viel Spaß mit ihren Preisen. :)

Gruß NN [popcorn]

Meine Dusche hat mich schon so oft nackt gesehen und die tropft immer noch. DAS IST LIEBE!