Umfrage: OP - Stalker Kleidung

  • der Zombie Virus ist eher harmlos tötet sehr spät und das gegwnmittel findet man sehr gut ......ist ein netter Nebeneffekt mehr zu tun neues Trade Material etc.


    Und Zombies sind ein wenig gefährlicher

  • Besonders dieser lange, schwarze Mantel,

    Der Mantel ist davon nicht betroffen, der hat normale Werte.


    Es geht hier auch nicht um den Virus und die Zombies, das bitte ins passende Thema. Das hat auch so nix mit der Kleidung zu tun.


    Der liebe Urs hat noch eine vierte Möglichkeit aus dem Ärmel gezaubert. Er will die Schutzwerte der OP Jacken deutlich verringern.


    Dazu werdet ihr hier sicher weiter informiert, ob das alles klappt:


    GermanDayZ Mod Update 1.40

  • Könnte man die Kleidung nicht trotzdem runternehmen bis die Schutzwerte überarbeitet wurden?

    Man sieht ja in der Umfrage dass die Kleidung so wie sie jetzt ist nicht wirklich erwünscht ist.

    Urs könnte dann in aller Ruhe daran arbeiten und sobald die Werte verringert wurden, kann die Kleidung ja wieder auf den Server gepackt werden.

    [NWAC][NWAC][NWAC][NWAC][NWAC]

  • ist denke ich nicht nötig, da bereits diese Woche die neuen Werte getestet werden, evtl sogar schon heute.


    Auch das neue gdz mod update ist schon fast in den Startlöchern.


    Man will ja vermeiden das unnötig loot verloren geht und urs bietet da eine super Lösung.


    Daher bitte noch etwas Geduld. Die admins wissen wie wichtig das Thema ist.


    Zur Not, sich selber noch fix ein paar Jacken besorgen , dann passt das.


    Und wie gesagt, dauert nicht mehr lange

  • nein es ist urs und die anderen admins die sich kümmern. Ich teste nur gerne mit, aber die Hauptaufgabe mache andere.


    Ich geb nur zu viel Infos Preis, über die ich gar nicht reden sollte.


    Aber ihr sollt auch wissen das die richtigen Leute schon dabei sind und eure Wünsche hier gehör finden.

  • Ich geb nur zu viel Infos Preis, über die ich gar nicht reden sollte.

    Zoppel, ich stimme dir selten zu 100% zu. Heute ist es mal wieder so weit (Gleich mal ne Pulle Sekt aufmachen zur Feier des Tages!).
    Es ist ja nicht so, dass wir, als Mods und Admins, nicht auch Neuigkeiten veröffentlichen würden, aber wenn du in die Threads gehst und siehst Herr Z. hat schon wieder alles publik gemacht, tja, dann brauchste auch nicht mehr anfangen. Oder im Umkehrschluss einfach Zoppel nix mehr sagen und nix mehr testen lassen. Dann wird auch nix mehr vorzeitig angekündigt / versprochen / gespoilert... was eigentlich noch gar nicht bekannt sein sollte! (Und nein da gehts gerade nicht direkt um die ollen Stalker Klamotten) ... just saying Zoppel wir waren schon mal an diesem Punkt vor einem Jahr. Und deswegen sage ich es jetzt auch mal wieder in aller Deutlichkeit, wenn du weiter Teil am Entwicklungsgeschen der GDZ Mod haben möchtest, halt die Backen. Andere schaffen es auch!

  • danke DagiWeh für dein Feedback.


    Ich möchte mit dir nicht erneut eine öffentliche Forumsdisskusion über mein Verhalten und meine Fehler.


    Das passt ihr auch nicht zum Thema.


    Hier machen alle Fehler, auch die admins. Das gehört dazu, aber das müssen wir nicht hier klären ;)


    Das können wir im ts oder per pm machen.


    Wirklich was verraten habe ich nicht das stand alles schon im waffenthema als Ideen und nicht von mir.


    Ich würde gefragt ob ich mit testen will und war sehr froh darüber, auch um euch etwas Arbeit abzunehmen und klar bin ich gern beteiligt.


    Aber auf Stress mit euch habe ich deswegen keine Lust und werde daher nicht weinen, falls ihr mich nicht mehr beim testen dabei haben wollt.


    Brauchen tut ihr mich nicht, aber ich hab es gern gemacht und auch gern meine Wünsche geäußert.


    Die Entscheidung trefft am Ende immer ihr und davor hab ich nach wie vor Respekt.


    Meist geb ich nur weiter was die com mir sagt und leider eben auch umgedreht ;)

  • Ich danke euch für das große Feedback zu diesem Thema, Fakt ist das die OP Items nicht so bleiben werden da sie unser geliebtes DayZ zerstören.

    Sie euch einfach alle wegzunehmen wäre natürlich der einfachste Weg aber dann wäre das Shitstorm der Spieler auch zu groß und die Items an sich sind schon top. Außerdem wo bleibt denn meine Herausforderung?


    Deshalb nochmal, wie schon von mir angekündigt, die Werte der Kleidung werden zum kommende Modupdate von mir angepasst werden.

    Zu Details dazu möchten wir aber nicht eingehen. Wir versuchen nunmal euch immer mit neuen Content zu versorgen, am besten mit Content der nicht vor Veröffentlichung schon im vollsten Umfang bekannt ist. Ihr sollt unseren Content selbst entdecken und bestenfalls einzigartig sein.



    Und Zoppel, ich schätze deine Ideen und Engagement für GDZ immer sehr, aber bitte dich dein Tester-Wissen nicht immer gleich weiter zugeben.

    bzw. bringen uns so deine Worte immer in Zugzwang die für uns alle freiwillige Arbeit vor der Community zu rechtfertigen.