GermanDayZ Mod Update 1.38
-
-
Finde nur ich, dass das Zombie Virus nun viel zu selten kommt? Jede Menge Zutaten fü das Gegenmittel in den KH, aber kaum Infektionen. Schade um die tolle Mod.
-
Für einen ersten Live Test finde ich das alles gut lief, was hättet ihr nur alle geschrieben wenn es viel zu stark gewesen wäre?
-
Finde nur ich, dass das Zombie Virus nun viel zu selten kommt? Jede Menge Zutaten fü das Gegenmittel in den KH, aber kaum Infektionen. Schade um die tolle Mod.
habe das schon vor dem umstellen geschrieben, wiederhole es aber gerne.
"Früher war alles besser!"
ach nee...
So wie der Mod am anfang eingestellt war, war er schon recht gut.
Der Server wurde dadurch wieder anspruchsvoller und es war mehr Nervenkitzel dabei.
Ich hatte jetzt mal 2 Tage bambiurlaub gemacht und bin durch halb chernarus gezogen.
Die infizierten haben mir mehrere klamottensätze kaputt geschlagen aber Virus war Fehlanzeige.
Was ich damit Sagen will:
"Früher war mehr Lametta!"
-
Ja, so wie sie am Anfang (Tag 1) eingestellt war, war es echt ne Herausforderung. Man hat sich überlegt, die Zombies anzugehen oder vil doch lieber herumzuschleichen.
Ich will damit sagen lieber Urs : Tolle Mod, aber das Potenzial wird aktuell leider verschwendet. Fast jeder (Stammspieler) hat mittlerweile mehrere Mikroskope, Spritzen, Petrischalen rumstehen. Aber es wird kaum benötigt.
Im Prinzip ist es jetzt wie mit jeder anderen Krankheit. Viel Medizin überall auf Lager, aber kaum Krankheit.
-
nur weil ihr das Zeug jetzt habt, muss das nicht gleich wieder hoch auf den früheren Wert.
Wir haben auch immer neue Leute, randoms oder bambies , die nicht gleich am Anfang schon so abgefuckt werden müssen. Und es infizieren sich trotzdem noch leute jeden Tag.
Der alte Wert war zu hoch, der neue hier ist etwas zu gering. Genau die Hälfte dazwischen wäre denke ich ein guter Wert. Bzw alle guten Dinge sind "3"
-
Der alte Wert war zu hoch, der neue hier ist etwas zu gering. Genau die Hälfte dazwischen wäre denke ich ein guter Wert. Bzw alle guten Dinge sind "3"
Das nenne ich doch mal eine diplomatische Lösung.
-
Finde auch das der Mittelwert nicht schlecht wäre.
-
Absolut dafür!
-
Lässt sich das eventuell in Abhängigkeit stellen? Ohne Expliziten Mundschutz wahrscheinlicher als ohne?
-
Das ist ja eine Kontakt-Übertragung (durch Zombie-Aua-mach-Haue). Da wird ein Mundschutz nicht viel helfen denke ich... ?!
-
nein das ist eine reine Wahrscheinlichkeits Sache.
-
Ihr solltet immer im Hinterkopf haben, dass es auch Spieler ohne voll ausgestattete Basis gibt. Für die ist der Virus schon eine Herausforderung.
-
Ihr solltet immer im Hinterkopf haben, dass es auch Spieler ohne voll ausgestattete Basis gibt. Für die ist der Virus schon eine Herausforderung.
Dafür gibt es auf unserem Server sehr viele Hilfsangebote. Keiner muss hier sterben.
-
DagiWeh
Hat das Thema aus dem Forum GermanDayZ Standalone Server nach GermanDayZ Mod Update - Archiv verschoben.