Mir sind ein paar Sachen aufgefallen die in Posting 1 falsch sind oder fehlen (z.B. fehlen bei einigen Containern wie viele Items angebacht werden können oder das die Anzahl der Slots falsch ist, Items ganz fehlen oder Rezepte da stehen, die nicht so nicht funktionieren usw.). Die letzte Änderung scheint wohl schon fast ein halbes Jahr her zu sein. Wird die Liste noch aktiv gepflegt?
Crafting / Rezepte und Lifetime auf den GDZ-Servern
- zm4ster
- Geschlossen
-
-
Poste im Detail deine Feststellungen dann wird es nachgetragen.
-
-
Sonst nur noch aus Stacheldraht soweit Ich weiss
Jo nägel sind sehr beliebt
-
Baseball schläger mit Stacheldraht noch sonst nicht, nicht aufgeben kleine Teddys sind meistens welche drin.
-
Guck in Autos
-
Guck in Autos
Glück im Auto hatte ich auch schon, ist aber schon 40 Jahre her.
-
-
-
-
Kreuz
Mass'sManyItemOverhaul
7 Tage
1x langer Stock + 1x langer StockDas klappt nicht. Konnte kein Kreuz zimmern.
-
dieser mod geht schon länger nicht mehr. ich arbeite die liste auich zzt durch um sie zu aktualisieren
-
Ich würde nochmal gerne das verhältniss vom Rucksack Regal zu den anderen beiden Regalen (Kisten) ansprechen..
aktuell brauchen alle Regale das selbe Material 8 Metall und 80 Nägel..
das Rucksackregal ist schwubs mit Backpacks voll.. Bsp. 64 + 8 = 512 slots für 80 Nägel (Ja jeder weiß mit 120 Backpack bis 960 slots)
(Das wären in Schränken übrigens 25 Metall und 250 Nägel.. dafür halt 40 slots mehr)bei den großen Kisten ist man mit Regal und Kisten bei 480 Nägel
und für die kleinen Kisten (4x 50) bei 280 Nägel...
beide bieten jeweils 30 extra slots..
allerdings kann man durch die placen funktion die Waffenkisten ohne Regal wunderbar stapeln..
dadurch werden die Kistenregale leider zu extrem teuren "gimmiks" welche leider kaum gecraftet werden..
wie ich mitbekomme, craften die meisten einfach nur Rucksackregale wegen kosten/nutzen. -
Und dein Vorschlag?
-
die Regale für die Kisten günstiger vielleicht...
bietet ohne Kisten ja nur 30 slots
von mir aus, aber auch das Rucksackregal teurer.. aber da hör ich schon gejammer
Genauso das Regal für Fässer.. ohne Fässer ist es doch nutzlos..
diese kann man aktuell aber auch mit der placen funktion wunderbar stapeln..Geht ja am Ende auch ein wenig darum, die wunderbare Arbeit der Modder zu würdigen..
da gibts so schöne verschiedene Regale für Kisten, Fässer und Reifen.. und alle machen nur die ollen Rucksackregale aus kosten nutzen gründen -
Muss da Hans zustimmen. Das betrifft aber auch ein paar andere Dinge, die aufgrund der Gegebenheiten leider nutzlos sind. Das ist schade, weil eben da, aber bei beinahe keiner verwendet es, weil eben kein Mehrwert.
-
gewisse Dinge sind eben Luxus. Wenn mägel und merall knapp sind, dann baut man dss effektivst. Wenn Ressourcen da sind baut man für die Optik. Ich denke wir werden bald ein Tonnenregal bauen, einfach weil es schöner ist. Wer aber jeden Nagel 2x einschlagen muss, der wird diese nicht für Optik verschwenden.
-
Das ergibt doch keinen Sinn..
Warum sollte ein Regal, was aktuell kaum noch "mehrwert" außer optisch und 30 slots hat ein "luxus Item" sein ?am Ende macht es doch keinen großen Unterschied ob man 4 Waffenkisten im Regal hat oder so stapelt..
außer halt nen haufen Nägel und Metall unterschied..
... wenn ich das schon höre... "ich "denke" wir werden "bald" ein Tonnenregal machen...
aber schon 10 volle Rucksack regale in der Base...
GENAU das meine ich.... was das mit Luxus zutun haben soll.. kein plan -
Das ergibt doch keinen Sinn..
Warum sollte ein Regal, was aktuell kaum noch "mehrwert" außer optisch und 30 slots hat ein "luxus Item" sein ?Weil das „notwendige“ Gut, in dem Fall
Storage, durch ein anderes, wesentlich effektiveres Regal, eher zu erlangen ist.
Dadurch sind andere Regale in manchen Augen Luxus, weil der Nutzen nur in der Optik besteht. Sehe ich persönlich genauso, ist aber halt auch nur eine Meinung ??♂️
Und so wie du schon davor anfängst mit dem
Gejammer von anderen.. so erscheint anderen dein Anliegen auch als Gejammer, weil es für die wiederum wichtigere Themen gibt.. ??♂️
-
Ich sehe mein Anliegen eher als Feedback...
Habe es ja begründet, und Bsp für einfache Änderungen gebracht.
Nachdem man eben in JEDER Base eigentlich NUR Rucksackregale sieht .. die ja scheinbar kein Luxus sind..
weil hat ja jeder mehrere... aber komischer weise .. kaum andere Regale.. mal nen ReifenRegal
weil, das nach eurer Argumentation "Luxus" ist..
wie gesagt, die Kisten kannst du mit Placen GENAUSO stapeln..
extra slots gibts auch keine mehr, das war scheinbar früher nur so ..Mir ist es am Ende egal, was fürn Regal in eurer Base steht..
Finde es halt wie gesagt schade, dass die Regale deswegen einfach nicht genutzt werden,
weil wer gönnt sich schon einen kleinen optischen luxus für 8 Metall und 80 NägelHandeslzentrum ist doch das Parade Bsp .. sie denke und überlegen ob nicht irgendwann
vielleicht ein Reifenregal gemacht wird.... aber die Base voller "voller" Rucksack Regale..