Anpassung von Storages, verbugte Rezepte usw. Eure Meinung!

  • Im Spiel läuft es einwandfrei.

    Das wäre nätürlich am Besten, aber es läuft eben leider noch nicht einwandfrei. Solange das original Rezept den Fehler hat und auf dem Server aktiv ist, kann man es abbauen, obwohl items drin sind. Und das wird erst mit dem nächsten GDZ Update oder oder Update vom original Mod behoben, falls der original Modder das macht. Je nachdem was eher der Fall ist.

    Hauptsache es läuft wie gewollt

    Wie ist es denn gewollt? :)


    Ist es gewollt das man das Display abbauen (von der Wand nehmen) und dann die leere Wand (das Kit) decraften (zerlegen) kann?

    Oder ist es gewollt das man beides nur decraften (zerlegen) kann?

    Einmal editiert, zuletzt von Redhood ()

  • Hab ich gelesen. Aber ich kann nicht Gedanken lesen. Willst Du mit dem Zitat andeuten, das man jetzt keine Fragen zu Waffenwänden mehr stellen darf?

  • Du darfst, im passenden Thema, jede Frage stellen, die du möchtest.


    Hier geht es ausschließlich um die Anpassungen von Storages und Rezepten.

    Urs meldet, dass das Problem behoben ist.

    Damit erübrigt sich jegliche weitere Diskussion, wer nun wen zum Thema Gun Walls missverstanden hat und wer letztendlich recht hatte oder nicht oder wie man das unsägliche Problem nun lösen kann.


    Also lasst die Diskussion doch jetzt bitte mal ruhen.

  • Thx. Ja das ist nen recht setsames Ding. Hat net so viel nutzen.

  • Es dürfen auch gerne die Modder der jeweiligen MODs über den Workshop angeschrieben werden...


    Wenn ein Fehler gefunden wird, ist es vielleicht besser den Modder direkt zu kontaktieren. Bin mir nicht sicher ob wir alle Fehler

    über die GDZ MOD abfangen können / müssen. Wenn die Fehler direkt in der dazugehörigen MOD gefixt werden, haben alle Server- Betreiber was davon.


    Gruß,

    [moon]

  • Moin ich weis nicht ob ich hier Richtig bin wenn nicht bittet ich das zu entschuldigen und das Thema zu verschieben.

    Es geht um die Basballbat Saw habe mittlerweile alles ausprobiert und sie lässt sich nicht Reparieren könnte sich das bitte mal wer anschauen oder soll das so sein.

    Dankeschön schon mal im Voraus.

  • Was mir aufgefallen ist:


    Der Ghilli-Poncho lässt sich noch immer sehr leicht herstellen (heute im Stream bei Woolfi gesehen (Messer und Tarnnetz und er hatte ein).


    Er trug ihn aber nicht sehr lange und generell sieht man nicht mehr so viele Leute mit dieser recht billigen Bekleidung. Daher hat das in meinen Augen auch keine Prio.


    Die Mili-Zombies finde ich noch immer ein ticken zu Stark. Also 3 Kopfschüsse mit der AKM finde ich zu Krass. 2 Würden vielleicht reichen aber das ist wohl Geschmackssache. Das man mit dem Messer oder der Axt bissel für sie braucht finde ich gut, aber 2 Kopfschüsse sind in meinen Augen ausreichend bei dem Kaliber.


    Und meiner Meinung nach, ist das 60er Mag für die M4 zu einfach zu craften. Das sollte Highloot sein wie der Gegenpart (AKM-Trommel).

    Die M4 ist so schön die bessere Waffe im Vergleich zur AKM und dann hat diese auch noch ein 60er Mag das ultra Leicht zu bekommen ist.

    Vielleicht sieht das die Com. anders, äber ich wäre für ein 60er M4 MAG was echt Highloot ist und eben nicht so einfach zu craften ist.


    Ob man das Rezept ganz entfernt oder es nur sehr viel schwerer macht , weiß ich nicht.


    Aber ich kann verstehen, wenn ihr da nicht meiner Meinung seid. Wobei PvP Spieler müssten eigentlich auch mit 30 Schuss im Mag gut klar kommen.