Anpassung von Storages, verbugte Rezepte usw. Eure Meinung!

  • Es gibt 2 Regale. Das "Sheet Metal Shelf" und das "Rusty Metal Shel".


    Betrifft das beide?


    Ich vermute das es mit einem mod zu tun hat, der in den letzten Wochen drauf kam. Wenn nicht, es reproduzierbar auf dem Testserver nicht auftritt, aber die mods gleich sind, kanns ja nur ne Servereinstellung sein, die das verursacht.

  • Dieses Übeltäter-Regal ist seit Ewigkeiten verbuggt beim Platzieren. Mindestens seit 1.04, ich glaube, da kam die Mod dazu. Oder früher?!


    Je nachdem wie voll gestellt die Basis ist, desto schwerer wird es dieses Regal zu platzieren. Auf freier Fläche funktioniert es einwandfrei.


    MIt gaaaaaaaaaaaaaaanz viel Geduld funktioniert es meistens:


    "Vodka, Vodka, Mountain Dew..." [gdz]<3

  • Ich meinte das Rusty Metal shelf. Bei dem anderen weiß ich es nicht. Habe das noch nie gebaut.

    Es gibt 2 Regale. Das "Sheet Metal Shelf" und das "Rusty Metal Shel".


    Betrifft das beide?


    Ich vermute das es mit einem mod zu tun hat, der in den letzten Wochen drauf kam. Wenn nicht, es reproduzierbar auf dem Testserver nicht auftritt, aber die mods gleich sind, kanns ja nur ne Servereinstellung sein, die das verursacht.

  • Können das andere bestätigen?

    Ja, ist aber nicht est seit paar Tagen, gefühlt ca. 1 - 2 Wochen. Kann das jemand genau sagen? Genaue Zeitangabe wäre hilfreich zum Eingrenzen vom Problem (welcher Mod drauf kam, welche Servereinstlellungen danach geändert wurden usw.)

    Wird im nächsten Update gefixed sein :thumbup:

    Falls Du das fehlende Regal mit aufnimmst, es heisst "metal_shelf".

  • Doch, die haben ganze andere Attachments. Wir ham ja auch 2 Locker und sogar 4 Schränke die nur in der Farbe unterschiedlich sind.

    2 Mal editiert, zuletzt von Redhood ()

  • Ja, ist aber nicht est seit paar Tagen, gefühlt ca. 1 - 2 Wochen. Kann das jemand genau sagen? Genaue Zeitangabe wäre hilfreich zum Eingrenzen vom Problem (welcher Mod drauf kam, welche Servereinstlellungen danach geändert wurden usw.)

    Falls Du das fehlende Regal mit aufnimmst, es heisst "metal_shelf".

    Bestätige das auch, genauere Zeit kann ich auch leider nicht angeben. Ca 2 Wochen unterschreibe ich aber für die Seachests, das ging zuvor einwandfrei und jetzt leider nicht mehr. Bei normalen Holzkisten kann ich es nicht sagen, dachte immer, das das ohnehin nicht funktioniert.

  • Alle Container? ;) Nein Spass, ich kann es leider nicht live testen, weils bei mir im Offline mode auch nicht auftritt. Aber das Platzieren ist immer ein Glückspiel, je nach Haus und je nach Stelle in Raum. Ist das dann bei der Seachest jetzt immer möglich? Das wäre ja nen Traum. :)


    Mir fallen nur die 2 Sachen ein, die ich in der Liste markiert hab. Aber das hat ja nix mit dem platzieren zu tun.

  • ein paar Kleinigkeiten die mir aufgefallen sind.


    Die Taschen der banner (also nicht aufgestellten) haben eine lifetime (wahrscheinlich 30 tage) , das ist unnötig, da nur der aufgestellt banner eine haben sollte.


    Beim shelter 1 kit das gleiche, das despawnt nicht. Ist wie gesagt nix weltbewegendes und nur Kleinvieh.


    Wenn du auch der Meinung bist zm4ster , kannst du es dir ja vielleicht mal ansehen wenn Zeit ist.


    Ansonsten kam hier und da das feedback das die mili zombies etwas zu viel HP haben und diese gibt es ja bereits an der küste, außerdem muss man als Frischling auch mal in ein miligebiet. Konnte das selbst noch nicht testen, aber ich wollte das nur mal so weiter geben.