Fuchsjagd Nr. 3 -PVP EVENT-

  • Mittendrin! Statt nur dabei!


    Staff vom Zopp-Shop & Friends
    ( @Kennedy / @[VSG] Eiliger Stuhl / Zoppel / Hansdieter / Fifthy )


    Hansdieter schickt Murphy den Spotter zum letzten Fuchsbau...

    1.jpg


    Er schleicht sich lautlos wie eine Katze durch die Schlacht ums Pianohaus.

    2.jpg


    Der letzte Spotter schwimmt kopfüber im Wasser...

    3.jpg


    und Kennedy nimmt den ersten Profi aus dem Spiel.

    4.jpg


    Murphy such im Haus nach dem Fuchs, findet aber nur ein Mitglied des Clans "DeineMudderCheckt".

    5.jpg


    Per Funk kommt die Durchsage, dass der Fuchs tot ist...

    6.jpg


    und Murphy fängt spontan an zu tanzen, weil er dachte, er sei der Killer... (falsch gedacht ^^)

    7.jpg



    <3Danke für das gelungenen Event<3

    "Vodka, Vodka, Mountain Dew..." [gdz]<3

    3 Mal editiert, zuletzt von Murphy () aus folgendem Grund: Änderungsvorschlag angenommen :)

  • Die letzten 5 Minuten Rohmaterial!


    Kurz vorm Ableben des Priesters...


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    "Vodka, Vodka, Mountain Dew..." [gdz]<3

  • Die letzten 5 Minuten Rohmaterial!


    Kurz vorm Ableben des Priesters...


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Super Video, Murphy! ? ? Erklärt auch sauvieles für uns!


    Ich starte mal mit einer Auswertung (natürlich aus unserer Perspektive, die offizielle Auswertung muss abgewartet werden) und ergänze:


    Der Ghillie im Flur war unser Rawcherry (Nachtwache), a.k.a. "Profi" ?, der leider beim Reingehen nicht professionell daran gedacht hatte, die Tür hinter sich zu schließen, weshalb er von außen (Vom Schiff? Oder vom Festland? Kann jemand Licht ins Dunkel bringen?) erschossen wurde.

    Siehe Rawcherrys Stream:


    Externer Inhalt clips.twitch.tv
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    Kurzer Einschub: Er hat dich übrigens vorher bei Three Valleys erschossen. Siehe Stream bei 2:23:24:


    https://www.twitch.tv/videos/568550353?t=2h23m24s



    Der, der in deinem Video bei 0:33 vorbeirennt, war "DeineMudder...", der von Lux_* (auch Nachtwache) ein paar Sekunden danach auf der Treppe erschossen wurde.

    Ich war auf dem Festland am Hang und konnte Lux melden, dass er jetzt reinkommt.

    Lux war zu diesem Zeitpunkt schon im Obergeschoss und hatte dort jemanden gesehen, der gerade verschwunden war (es stellte sich später heraus, dass es der Fuchs war, dessen Spiel gecrasht oder so war).


    Dich hatte ich von meiner Spotter-Position auch an der Seite des Hauses gesehen und Lux gemeldet, aber dann war lange nichts mehr von dir zu sehen, dein Video erklärt jetzt auch, warum - weil du dich so lange an der Tür aufgehalten hattest, warst ja auch ziemlich im Eimer...


    Lux war übrigens auch der, der von oben auf deine Rufe reagiert hat mit mit "Ihr Schweine!" bei 0:50.


    Ab 1:27 hört man dann das Gespräch zwischen dem Fuchs (Hallo, hallo!...") und Lux im OG, nachdem der Fuchs wieder ins Spiel zurückgekehrt war.


    Dann erschießt Lux den Fuchs bei 2:01 und die Jagd ist beendet. ?


    Aber deine Granaten waren sehr gut und es ist verständlich, dass du dachtest, du hattest den Fuchs erwischt, als er dann schrieb "RIP, der Fuchs ist tot".


    Dann bist du zur Tür und hast angefangen zu tanzen. Vom Festland aus hab ich dich entdeckt und dachte mir: "Was ist das denn für ein Wahnsinniger!?" ? Wollte gerade mit meiner M300 abdrücken aber konnte die Luft nicht mehr anhalten, weshalb ich nicht mehr schießen konnte. Dann bist du zurück rein.


    Deine Toxicgranaten haben Lux erwischt und er musste sich ausloggen, um nicht vor Abschluss des weiteren Procederes nach der Jagd zu sterben (es ging da noch um einen gemeinsamen Screenshot machen, usw.). Es tut uns leid, dass wir dir dadurch deinen Kill zunächst weggenommen haben, aber es herrschte ein wenig Unsicherheit, was nach dem Tod des Fuchses organisatorisch als nächstes läuft. Er hat sich dann später aber wieder eingeloggt und ist dann gestorben, insofern geht er dann doch auf dein Konto. ?


    Das ganze war aus unsere Sicht brutal spannend und hat super viel Spaß gemacht! ? Wir sind sind froh, dass wir in der früheren Phase der Jagd den Kampf mit anderen Gruppen vermieden haben, sondern uns auf das Wesentliche konzentriert haben. Siehe beispielsweise Rawcherrys Stream ab 1:18:00, wo ein ganzer 5-Mann-Trupp (vielleicht Guru Fummelampulla ?) DIREKT an uns vorbeigelaufen ist, ohne uns zu sehen).


    https://www.twitch.tv/videos/568550353?t=1h18m0s



    War wirklich ein cooles Event, vielen Dank dafür!

    246f9455a721c83326e2d21e3fefb7420e0999e5.png

    2 Mal editiert, zuletzt von Antestor ()

  • Irgendjemand ist auch im Wald mitten in der Nacht an den beiden Füchsen vorbei gelaufen. Zwei Meter neben uns. Da ging uns die Pumpe, weil wir kein Nachtsichtgerät dabei hatten.

    Wir hatten uns nach eurer Bekanntgabe "Three Valleys" um Tulga herum orientiert und sind dann von dort aus nach Norden in Richtung Three Valleys hochgelaufen. Rawcherry hatte NVGs, aber ich nicht und bin deshalb alleine durch den Wald geirrt... Vielleicht sind wir ja fast ineinander reingestolpert. ?

  • Die letzten 5 Minuten Rohmaterial!


    Kurz vorm Ableben des Priesters...


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Die einzige Frage die ich mir stelle ist folgende: Woher wusstet ihr, dass ihr mich getötet habt, ohne vorher meine Identität gecheckt zu haben? Hat da jemand eventuell aus dem Stream geplaudert :/  Fetel

  • Gute Frage... ?! Ich selbst habe keinen Stream geschaut...

    Die einzige Frage die ich mir stelle ist folgende: Woher wusstet ihr, dass ihr mich getötet habt, ohne vorher meine Identität gecheckt zu haben? Hat da jemand eventuell aus dem Stream geplaudert :/  Fetel

    "Vodka, Vodka, Mountain Dew..." [gdz]<3

  • Rawcherry Interessanter Stream, wie immer sehr amüsant.

    Aber gute Taktik und gute Absprache.

    Bin ich beruhigt, das eure calls auch nicht immer 100% sind

    8o



    Aber dank so einer Team- Einsicht , weiß ich auch was ich genauer Ansprechen muss und was ich verbessern kann.



    Murphy ,wenn man dein Video sieht könnte man denken du hast sie alle gekillt im Piano.

    Danke für das Video, nicht das jemand denken würde ich betreibe aktiv combatlog ;)


    Aber genaueres dann in der Auswertung.





    *

    PS mavrocks danke das du dich zurück genommen hast :)


    Ein Fuchs muss tun, was ein Fuchs tun muss

  • Ein Vogel hat mir gezwitschert, dasss der Rawcherry im Ghillie rum läuft, wer wie wo wann wieso weshalb, ist unbekannt.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Daumen hoch für den Kill, gut angelegt und trotz Rauch perfekt per Kopfschuss eliminiert.


    Aber definitiv Daumen runter gegenüber dem Vogel wegen der Info, falls diese aus dem Zuschauen oder auch Zuhören des Streams herrührt.

    Ok, war nichts wirklich entscheidendes, soweit ich es überblicke, aber trotzdem - da darf NICHTS nach außen dringen, da ist jeder Info-Schnipsel unfair.

    246f9455a721c83326e2d21e3fefb7420e0999e5.png

    Einmal editiert, zuletzt von Antestor ()

  • Vorwort:


    Beschreibung und Grundgedanke der Jagd


    Für mich ist es wichtig das alle Leute Spaß an der Sache haben, langfristig.

    Es geht dabei, lange wie möglich auf der Flucht zu sein, auf das alle Jäger ein langes und spannendes Event haben. Und im besten Fall auf andere Jäger treffen.

    Als Fuchs bin ich der Lage die Geschwindigkeit und Richtung anzugeben, was manchmal besser und manchmal weniger gut funktioniert. Daher kommen manchmal Bilder und manchmal Koordinaten.

    Wenn es zu riskant wird, steht die Flucht an, der Zweikampf wird versucht aus dem Weg zu gehen.

    Ich mein bei meinem PVP Künsten könnte sonst das Event nach 3 Minuten vorbei sein : )

    Wenn ich ein Gewinn veranschlage, soll es natürlich auch die Möglichkeit geben, diesen zu bekommen.Was bringt es wenn ich mich irgendwo vercampe und mich nicht blicken lasse.




    Zum Event:


    Team:

    Wuestenfuchs aka Polarfuchs und ab Kamyshovo dann auch mit Sepp [MISFIT] aka DeineMudderChecktIdentity


    Route:

    1. Altar

    2. Shakhovka

    3. Three Valleys

    4. Insel südl. vor Kamyshovo

    Zielort


    Ablauf:

    Das Ende sollte eigentlich in Elektro sein, da wir aber von Altar, Höhe Novy ersten Kontakt (aktive Schüsse auf uns) hatten, mussten wir improvisieren.

    Und Höhe Tree Valleys haben wir uns entschlossen das die Halbinsel in Kamy vielversprechen ist.



    Das Team verteilte sich um die Insel, ich ging ins Piano.

    Im Piano angekommen, habe ich mich mit Rauchzeichen zu erkennen gegeben.

    Hansdieter war der erste der es versuchte, dann die Nachwache.

    Die Verteidiger machten das beste aus der Situation.


    Nachdem die Verteidiger ausgeschaltet wurden, ging es schnell.

    Kurzes Feuergefecht mit Lux. Mein Magazin war leer und somit musste ich ins Büro fliehen.

    Um Zeit zu schinden und ggf nicht gleich endtdeckt zu werden, zündete ich eine rote Smoke.

    Was dann passierte war alles anfdere als geplant : /

    Sound weg

    Bildschirm Freeze

    Disco


    Scheisse passiert. Also schnell wieder rein.

    Relative zeitnah war ich wieder da, hab meine Notfall *Geheimagenten Waffe gezogen.

    Lux hat mich weder gehört noch gesehen, stand 4m hinter Ihm.

    *Wie bei Murphy zu hören, suchte ich den verbalen Kontakt.

    In der Hoffnung das man sich einigen konnte. Aber wie man im Stream von Rawcherry gehört hat, war der Gruppenzwang/druck zu viel für Lux.

    In seinen Augen erkannte ich, dass er keine andere Wahl hatte.

    Somit hat Lux_* den Fuchs erschossen. Was nicht zwingend war aber völlig legitim ; )


    Das meine Leiche höchwarscheinlich von Echsenmenschen verschleppt worden ist und nicht aufzufinden war,

    erfolgt die Gewinnausschüttung die Tage




    *Geheimagenten Waffe



    Kill-Logs

    Nicht alle die hier gelistet sind haben am Event mitgemacht.


    Danke an mein Team

    Danke Dagi für die Kill-Logs

    Danke an meine 4 Katzen


    <3[gdz]<3




    Ein Fuchs muss tun, was ein Fuchs tun muss