Nachtwache

  • N A C H T W A C H E

    [NaW]

    y4mQtBSxYGuewQtAJ57Y7AYFKqlV4vb6B18ZrzsLCE74Xid9O9fbEtPZ1skwNkH2TFK0nQi9L4Y7JzvHUgZbNtMXBaJ2gF2Eud4zcbGuTlwaD2wxvSRqNhWvAobShAQryKdYpmWXdRHd3DbQY_h6o_x8cOHHugksrf_4HX_vy2VQtrUp2cS1qMFTtx1hoOMZmXc4PIDFXXzvfE9s5nhLDHWKQ?width=1024&height=576&cropmode=none



    /// ///




    Stand: 04.12.2020



    Unser Rawcherry hat eine neue Fraktion gegründet (Die edlen Ritter), der die Nachtwache beigetreten ist.


    Die NaW ist somit Geschichte. Auf eine neue Geschichte!




    Die ehemalige Nachtwache (alphabetisch sortiert):


    Antestor

    Agiert ruhig und gibt gerne Rückendeckung. Der Richtige für ellenlanges Wacheschieben.


    cHilLeRroCkz

    Scout und Überlebenskünstler. Spezialisiert auf das Aufspüren von offenen Basen.


    Lux

    Tisy ist ein Spaziergang für ihn (egal, von wo und zu welcher Uhrzeit). Hat immer die neuste und beste Ausrüstung. Seelenverwandt mit Braunbären, deshalb oft weggetreten im hohen Norden.


    Rawcherry

    Zögern alle, trifft er die nötige Entscheidung. Top PvP-ler und Pusher. Sagt, was andere nur denken.


    Rosaly

    Brandgefährliche Kämpferin. Bringt Stimmung und Farbe ins Team, hat den (bei weitem) ordentlichsten Raum in der Base und einen Sinn für stylische Outfits.

    246f9455a721c83326e2d21e3fefb7420e0999e5.png

    15 Mal editiert, zuletzt von Antestor () aus folgendem Grund: Beschreibung aktualisiert

  • Geschichte der Nachtwache:


    246f9455a721c83326e2d21e3fefb7420e0999e5.png

    18 Mal editiert, zuletzt von Antestor ()

  • Antestor

    Hat den Titel des Themas von „NACHTWACHE“ zu „Nachtwache“ geändert.
  • Ein etwas längeres Video von meinen Erlebnissen in Zeleno :)


    Danke und Sorry an alle, aber mir hats Spaß gemacht [link]


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Danke Rawcherry für deine nette Worte für BB ....


    Aber da haben andere Leute schlimmeres gemacht als ZB ....die haben sich nur dir Reste geholt ....


    Schönes RP so macht Dayz Spaß und so wünsche ich mir mehr Leute

  • Danke für die Zusammenfassung... du warst in der Haltestelle 8| Wollte in Richtung der Schüsse nahe der Kirche spicken gehen... na ja, dumm gelaufen.


    Hier nochmal ein paar Klarstellungen:


    Der, dem du im Wald zuerst begegnet bist, das war Jack, den du ja später auch am Waldrand erwischt hast.


    Wir haben den ganzen Wald nach dir abgesucht, aber irgendwie haben wir uns immer verpasst...


    Als du vom Haus weggelaufen bist, hat jemand auf dich geschossen. Das waren nicht wir. Irgendjemand war da noch vor Ort...


    Aber alles in allem ne spannende Aktion mit bisl Action, so muss sein.


    Aaaaaabeeer... (Beef incoming) Freundchen, freundchen... was man nicht in der Zusammenfassung sieht / hört, sind deine Überlegungen, als du gerade auf den Kircheneingang gescopet hast... "kann den mal jemand über den Chat rauslocken (z. B. brauche Hilfe beim Base Bau in Zeleno)"... "wie ging nochmal ne Granaten-Falle..."


    GAR! NICHT! NETT! :cursing:


    [link]


    Und: Danke noch an die UNOC, die immer zur Hilfe eilt, wenn man von Aggressoren angegriffen wird...

  • Eine Überraschung in Tishina:

    Externer Inhalt www.twitch.tv
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    JA! Ich habe mich ein bisschen verliebt [lucille]:love:

  • Ihr Männer und Frauen der Nachtwache, Rawcherry!


    "Lass dich nicht vom Bösen überwinden, sondern übnerwinde das Böse mit dem Guten!" (GG, 12-21)


    Der goldenen Gurkenschäler ist gekommen um das Böse zu überwinden.


    Lasst euch nicht mit Verbrechern ein. Er ist das Schaf im Wolfspelz. Der Dämon, der euch süße Worte in eure Köpfe pflanzt.


    Aber Verderben und Zerstörung sind seine Ziele! Gebet Acht!


    Versagt dem Bösen eine Zuflucht in eurer Mitte! Der goldene Gurkenschäler sieht alles und beobachtet alles! Auch euch!


    Amen!

    "Vodka, Vodka, Mountain Dew..." [gdz]<3

  • Verehrter Murphy ,


    danke für die Sorge um die Nachtwache, aber wir lassen uns in unseren Entscheidungen gerne spontan treiben und folgen keinen festgetrampelten Pfaden. Wir lassen uns zum Beispiel an einem Tag gesellig mit Verbrechern ein und löschen ihn am nächsten Tag aus, was ein in Kürze kommendes Video zeigen wird.

    246f9455a721c83326e2d21e3fefb7420e0999e5.png

    Einmal editiert, zuletzt von Antestor ()

  • Murphy

    Im besagten Video geht es übrigens nicht um Ich bin Negan , dessen Bann Rawcherry tatsächlich erlegen ist bei seiner Begegnung mit ihm. Rawcherry ist momentan noch nicht wieder der, der er vorher war. Wir werden seine Verfassung in den nächsten Tagen beobachten und gegebenenfalls bei den örtlichen Behörden und Beratungsstellen um Vermittlung zu einer professionellen psychologischen Hilfe für ihn anfragen. Wenn das denn überhaupt was bringt, denn sein Zustand macht aus Laiensicht einen schon recht bedenklichen Eindruck...

    246f9455a721c83326e2d21e3fefb7420e0999e5.png

    Einmal editiert, zuletzt von Antestor ()

  • Ein kleiner Einblick in eine Welt, in der auf Überlebende geschossen wird, die sich ergeben haben. Trotz keiner Gefahr und deutlicher Kooperationsbereitschaft ist diesem "Menschen" kein anderer Weg in den Sinn gekommen.


    Externer Inhalt www.twitch.tv
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Es ist noch nicht klar, ob wir als Nachtwache diese Tat der Stadt Pavlovo verzeihen. Die Enttäuschung sitzt tief, sehr tief. So etwas darf nie wieder passieren!


    Das weitere Vorgehen unsererseits muss noch intern besprochen werden.


    Bis dahin

    euer Rawcherry

  • Da ich den ganzen Tag nicht anwesend war, wurde ich eben erst durch meine Zugführer unterrichtet.

    Derjenige, der dich erschossen hat, ist kein Angehöriger der UNOC. Sondern zuletzt Spartaner.

    Wir übernehmen dafür keinerlei Verantwortung.


    Du hast gestern über deinen Funkkanal (//Twitch) marodierende Banden nach Pavlovo getrieben. Dabei sind unschuldige Zivilisten wie Jay oder Katkiller gestorben sowie unsere Sanitäterin Plueschkugel . Nachdem du einen unserer Leute beim versorgen seiner Wunden hinterhältig erschossen hast. Deine Taten hast du ja fleißig mit deiner Helmkamera aufgezeichnet.

    Katkiller bestätigte mir, dass du mit der Absicht einen Kampf anzufangen zur Kirche gekommen bist.

    Was sagt dein Gewissen dazu? Auch bei uns sitzt die Enttäuschung tief.

    Ich stimme dir zu, so etwas darf nie wieder passieren! Und dabei schließe ich den Vorfall von gestern ein.


    Da es bisher keine Vorkommnisse zwischen unseren Fraktionen gab stehen die diplomatischen Kanäle (//TS) weiterhin offen. Wir erwarten eure Nachricht.



    Wuestenfuchs

    Major und stelv. Kommandeur

    UNOC


    // So wie es mir gesagt wurde hatte er sich wohl in dem Haus eingeloggt und dich da stehen sehen.Wie auch im Stream zu sehen.

  • Als Vertreter des CRK muss ich meine Enttäuschung über das Verhalten von Rawcherry zum Ausdruck bringen.


    Wir haben uns persönlich kennen gelernt und ich konnte einen recht freundlichen Eindruck von dir gewinnen, weitere Auswertungen der von dir veröffentlichten Aufnahmen machen mir allerdings ernsthaft Sorgen.

    Die Apokalypse ist grausam und viele Menschen zerbrechen an der psychischen Belastung, so ist in deinen Aufnahmen zu erkennen das du nicht nur Selbstgespräche führst sondern auch eine Form von multipler Persönlichkeit aufweist.

    Wenn du weißt das du etwas nicht tun solltest,

    Wenn du weißt das es Falsch ist,

    Wenn du etwas gar nicht tun willst,


    WARUM TUST DU ES DANN???


    Ebenso ist sehr gut zu erkennen das du mit klaren Tötungsabsichten zu einer Kirche marschierst,

    dort jemanden Verwundest,

    ihn in falsche Sicherheit wiegst durch eine Gesprächseröffnung und ihm dann in den Kopf schießt...


    Nachdem du durch eine völlig berechtigte Gegenmaßnahme kampfunfähig gemacht wurdest, schwörst du Rache!?!?

    FÜR WAS DENN BITTE?

    Du hast den Fehler gemacht und wurdest dafür bestraft!

    Du hast mit deiner Handlung den Krieg in diese Stadt gebracht indem du Räuber und Mörder angelockt hast und jetzt willst du Rache weil du das nicht mal einsehen kannst.


    Ich bitte dich hiermit inständig deine weiteren Schritte nicht zu überstürzen, dir die Situation nochmal vor Augen zu führen und durch deine nächsten Entscheidungen den Unfrieden in diesem Land nicht weiter zu fördern.


    Wenn du das Gefühl hast Reden zu wollen, du weißt wo wir sind und du kannst jederzeit vorbeikommen.

    Wir wollen und können dir helfen. Auch Murphy kann durch uns für dein Seelenwohl hinzugezogen werden.

    Nicht jede Verletzung ist physischer Natur, das bedeutet aber nicht das sie nicht versorgt werden kann.


    Lass dir von uns helfen damit nicht noch mehr Menschen Sterben müssen.

    MY ARMOR IS CONTEMPT

    MY SHIELD IS DISGUST

    MY SWORD IS HATRED


    IN THE EMPEROR´S NAME

    LET NO STUPID SURVIVE

  • Hallo Wüstenfuchs/UNOC,

    Da ich den ganzen Tag nicht anwesend war, wurde ich eben erst durch meine Zugführer unterrichtet.

    Derjenige, der dich erschossen hat, ist kein Angehöriger der UNOC. Sondern zuletzt Spartaner.

    Wir übernehmen dafür keinerlei Verantwortung.


    Hallo Wüstenfuchs/UNOC,


    es wurden von mir keinerlei Schuldsprüche der UNOC zugewiesen. Da sich jedoch das Motiv des Täters mit dem Zwischenfall am Vortag deckt, bringe ich gerne etwas Licht ins Dunkel.


    Es ist wahr, ich habe von den Ereignissen nach meinem Aufenthalt in Pavlovo gehört, jedoch distanziere ich mich jeglicher Verantwortung über die dort vorgefallenen Taten.


    Ich bin spontan in die Stadt Pavlovo gekommen, da ich in der Nähe Schüsse hörte und mir selbst ein Bild machen wollte. Dort kam es dann zu einer Begegnung mit Katkiller und seinem Begleiter, die komplett gewaltlos bewältigt wurde. Ich wusste natürlich, dass eine ungesicherte Garage gewisse Aufmerksamkeit erregt und warnte Katkiller, dass möglicherweise Banditen in die Stadt kommen würden. (reine Vermutung und ich habe niemanden dazu ermutigt)


    Externer Inhalt clips.twitch.tv
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Dann ging ich weiter und sah die Kirche, welche ich bewusst angriff, da meine Essensvorräte knapp wurden. Dort öffnete ich sofort das Feuer und es folgte ein kurzer Dialog. Leider beantwortete mein Gegenüber nicht rechtzeitig meine Fragen und somit blieb mir aus taktischen Gründen keine Wahl, außer diesen zu eliminieren, da ich einen Hinterhalt durch seine Verbündeten vorhersah. Sagte ich ihm, dass ich freundlich bin? Nein! Hatten wir eine Feuerpause ausgemacht? Nein! Hatte ich ihm gesagt, dass er sich verbinden darf? Nein! Daher habe ich nach meinen eigenen moralischen Werten richtig gehandelt und niemanden getötet, der sich ergeben hatte.


    Externer Inhalt clips.twitch.tv
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Nun stellt sich noch eine letzte Frage: War es ein gezielter Angriff auf die UNOC oder dessen Mitglied? Die Antwort hierauf ist ein klares nein. Wie im folgenden Ausschnitt zu erkennen ist, war ich nach meinem Tod sehr überrascht, dass es sich hierbei um ein Mitglied der UNOC handelte, da sich diese meines Wissens in Staroye aufhielten. Noch bevor ich die Dinge klarstellen konnte wurde ich auf "die Liste" genommen und wurde somit als ein Feind der UNOC gesehen.


    Externer Inhalt clips.twitch.tv
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Da sich die Vorgeschichte nun aus meiner Sicht ausreichend geklärt hat, komme ich zu dem Hauptthema. Das Motiv des Täters ist eindeutig im Zusammenhang mit der UNOC und somit hat er diese abscheuliche Tat unter eurem Namen getätigt. Wie ihr das ganze intern klärt, ist eure Sache, jedoch wird hier keine weitere Trennung vorgenommen. Ich distanziere mich von all den Taten, die der Stadt widerfahren ist und bedaure die Verluste genauso wie ihr.

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Nun gut. Wir bleiben bei dem vorherigen Statement und distanzieren uns von dem Handeln des Täters am gestrigen Tag.

    Ich werde alles meiner Führung vorlegen.

    Damit dein namenloses Opfer endlich einen Namen bekommt. Es handelte sich dabei um Nicholas Rage oder jetzt bekannt als "Captain Iglo".

    Ich war derjenige, der zuletzt auf den Bildern deiner Helmkamera zu sehen war.

  • Eine kurze Zusammenfassung der letzten Tage und der Geschehnisse rund um Zelenogorsk:


    - Hinterhältiger & unprovozierter Angriff auf das Zeleno Bündnis durch Rawcherry.

    Bilanz: 2 Tote ZBler, 1 weiterer toter Unruhestifter (der sich aber immer wieder mal hier rumtreibt)


    - Angriff auf die UNOC in Pavlovo durch Rawcherry. Auch wenn es dem Attentäter nicht bewusst war, dass es die UNOC war, war es dennoch ein ebenfalls hinterhältiger & unprovozierter Angriff (Verwundeten per Headshot getötet...).


    - Schlafen legen im Eck ein Hauses in... Überraschung... Pavlovo... warum tut man das? Die Hinrichtung durch DukeWayne war auch nicht richtig, aber wer Sturm säht...


    ...wird Sturm ernten!


    An die Nachtwache: Bekommt euren Rawcherry endlich unter Kontrolle, ansonsten wird der von ihm begonnene Konflikt gegen ZB und UNOC eskalieren...

  • In unserer Beschreibung ganz oben ist zu lesen, dass wir mittlerweile eine feindlich gesinnte Gruppe sind. Aber es steht auch geschrieben, dass wir noch wenige positive Kontakte haben und darunter zähle ich vielleicht nicht unbedingt dich, aber durchaus die UNOC.


    Insofern kann ich bestätigen, dass wir versuchen werden, die Situation in den Griff zu kriegen. Wir stehen selbstverständlich hinter unserem eigenen Krieger, aber das Statement, dass der positive Kontakt zu den Blauhelmen uns weiterhin wichtig ist, sollte verdeutlichen, dass wir derzeit intern intensive Gespräche abhalten.

  • Ich nutze die Gelegenheit der Abschiedsstimmung von der 1.09 Season, um mich im Namen der Nachtwache auch noch mal bei allen bei GDZ zu bedanken. Uns gibts jetzt erst mal nicht mehr, auch in der 1.10 werden wir nicht mehr als Fraktion dabei sein. Wir bleiben dem Server aber größtenteils erhalten, nur halt nicht als gemeinsame Truppe.


    Wir waren eine kleine geschlossene Gemeinschaften, bei der man nicht einfach so joinen konnte. Ich weiß gar nicht mehr, wann genau das war, aber mit vier Leuten (Rosaly, Rawcherry, Lux und mit mir) kamen wir damals Irgendwann vom Insel-Server auf GDZ und waren total geflasht von den Servereinstellungen und von der lebendigen Comm mit den ganzen Fraktionen usw.

    Mit Null Ahnung von Basebau stellte uns damals der Zopp Shop einen winzigen Raum im dem alten Industrie Bau im severograder Steinbruch zur Verfügung, in dem wir längere Zeit zu viert "hausten". Was für ein Chaos ? Die Rosaly hat damals stark gelitten unter dem Durcheinander, was wir drei Kerle da veranstalteten. irhendwann kam sogar cHilLeRroCkz dazu. Eines tages baute Rosaly sich das Nebenzimmer zu, das war ab da wahrscheinlich die stylischste Bude auf dem ganzen Server!

    Ich denke super gerne zurück an die genialen Zeiten in Severograd, wo wir als Nordallianz zusammen mit der Bruderschaft von Severograd für Furore gesorgt haben. Die riesigen, Kilometer weit sichtbaren Basen auf dem Office und der Polizeistation von der BvS waren legendär und ein Wahrzeichen unserer grmeinsamen Macht. ? Irgendwann hat aber alles ein Ende und die Bauten wurden durch böse Plünderer abgebaut und die BvS verschwand auf mysteriöse Weise. Man munkelt, sie sind in eine bestimmte russische Stadt ausgewandert, von der sie aber gerade auch wieder versuchen, zu flüchten. Die Stadt heißt glaub ich Tarkiv oder so ähnlich...


    Wir als nun ehemalige NaW sind uns weiterhin verbunden und sind gespannt, was die nächste Zeit und natürlich die 1.10 bringen wird.


    Man sieht sich.


    *Rosaly* Rawcherry  Lux_*  Antestor @cHilLeRroCkz

    246f9455a721c83326e2d21e3fefb7420e0999e5.png

    4 Mal editiert, zuletzt von Antestor ()