Sturm auf das Airfield - Tot den Aw3somes ! - So 9. Feb 20 Uhr

  • Ach und gut zu wissen, dass es SHZ war und nicht du mit dem Kill... aber hauptsache RÜHMEN LUUUUUUUUUUL Es wird einfach immer lächerlicher :D

  • An Fetel

    Ich hoffe ihr habt nicht schon so viel Angst, dass ihr Bündnisse eingehen wollt...

    Oder schlottern euch schon die Knie?

    Wir werden den Krieg zu euch tragen und hoffen ihr kommt auch einmal vor die Basen... :D

    Mann oh Mann... das wird lustig... :)

    Meinen Segen,

    Waldguru

  • An alle Clans und an alle Single Player...

    Liebe Gemeinde, liebe Liebende und liebe Event Mitspieler.

    Der Ganja Clan läd euch alle ein am Sonntag dem 9. Feb um 20:00 am Airfield einzutreffen... dort beginnt das Event ... Tod den Aw3somes.

    Da wir wissen, das die Fetels über mehrere Accounts verfügen, müssen wir jeden 2 x töten... :) damit wir sie alle aus dem Airfield schießen... :)

    Der Schlachtplan:

    1. Jede Basis am Airfield muss abgecampt werden... (Base Camper)
    2. Bewegliche Einsatztruppen laufen umher... der Rest campt... solange bis die Einsatztruppen ausgedünnt sind... (Pusher)
    3. Sniper Einheiten zielen auf die Tower und die gesamte Umgebung und versuchen Jul und Hulk raus zu schießen. (Sniper)
    4. Versorger richten bewachtes Essen und Trinken her und töten alle Fetels die auf dem Weg zu Airfield sind. (Versorger)
    5. Sanitäter bauen ein Sani Camp auf, wo die Verwundeten sich versorgen lassen können (Sanitäter)

    6. Arschgeigen werden versuchen dieses Event zu stören und dazwischen zu funken (Arschgeigen)
    7. Die Fetels werden versuchen ihr Airfield zu verteidigen und alles abzuknallen was rumläuft (Aw3somes)
    8. Berichterstatter und Pressefotografen werden alles aufzeichnen und fotografieren (Presse)

    Diese 8 Rollen gibt es in diesem Event

    Base Camper
    Pusher
    Sniper
    Versorger
    Sanitäter
    Arschgeige
    Aw3somes
    Presse

    Jeder ist dazu eingeladen sich eine Rolle auszusuchen oder mehrere zu spielen.

    Ich hoffe alle Hater und Freunde sind damit zufrieden und haben ihren Spaß.

    Das soll die großte Schlacht werden, die dieser Server gesehen hat.

    Wir treffen uns dann im TS ab 19:00 Uhr für die Einteilung.

    Spione sind im TS nicht erlaubt.

    Das Event beginnt um 20:00 Uhr und endet um 23:00 Uhr

    Auf einen guten Kampf... :)

    Euer Waldguru <3

  • Info für alle die nicht ins TS kommen werden.

    Da sich nur die Einsatztruppen (Pusher) bewegen,

    wird auf alles geschossen, dass keine offizielle Einsatztruppe ist.

    Wenn ihr also nicht beschossen werden wollt, weil ihr auch gegen die Fetels kämpft... kommt ins TS.

    So verhindern wir auch Friendly Fire.

    Die Sniper und Camper geben uns die Informationen wo Spieler sind und die Einsatztruppen kommen und pushen sie.

    Bringt eure besten Waffen mit... die Fetels werden auch mit den besten Waffen auf uns schießen. :)

    Ich hoffe das leuchtet jedem ein... :) :D

    Euer Waldguru

  • Guru Fummelampulla

    Hat den Titel des Themas von „Sturm auf das Airfield - Tot den Aw3somes!“ zu „Sturm auf das Airfield - Tot den Aw3somes ! - So 9. Feb 20 Uhr“ geändert.
  • Plan doch erst mal soweit das ihr lebend am nwa ankommt.

  • Bei diesem Krieg wird es mit hoher Wahrscheinlichkeit viele Verletzte geben.

    Ebenso werden viele Spieler nach dem Respawn versuchen wieder zum Airfield zu gelangen.


    Aus diesem Grund wird das +CRK+ die Sanstation in Stary Sobor besetzen um dort medizinische Unterstützung für "ALLE" Verletzten, Gerespawnten und Bedürftigen sicher zu stellen.

    ">


    Es wird wärend des Events KEINE Identifikationspflicht für Patienten geben, damit auch wirklich jeder ungeachtet der gewählten Fraktion unsere Dienste in Anspruch nehmen kann.


    Hierfür möchte ich die Ortslage Stary Sobor gerne zu einer Save-Zone erklären und bitte dies zu respektieren.

    Ebenfalls werden wir ab heute beginnen eine Räumlichkeit vor Ort anzumieten um ausreichend med. Ausrüstung zu lagern.

    Dazu bitte ich unsere Anwesenheit in der Zeit zu dulden.

    Sollte sich jemand der Ansässigen davon gestört fühlen so meldet euch bitte per PN bei mir.


    Nach dem Event werden wir unser Lager wieder abbauen und zurück nach Elektro kehren.

    Überschüssige Ausrüstung sowie evtl gebaute Gegenstände wie z.B. Kisten werden wir zurück lassen und somit als Loot zur Verfügung stellen.


    Wir vom +CRK+ hoffen auf eure Akzeptanz, die Duldung unserer Anwesenheit und vor allem auf Respekt für Rettungskräfte.

    MY ARMOR IS CONTEMPT

    MY SHIELD IS DISGUST

    MY SWORD IS HATRED


    IN THE EMPEROR´S NAME

    LET NO STUPID SURVIVE

  • ich wuerde noch hinschreiben wer wann wo genau steht und wohin er läuft....manmanman einmal mit Profis arbeiten

  • Die ersten Aufklärungsbilder sind da...

    Es wird eine Isurvive Map für alle Angreifer geben... wo die Positionen eingetragen sind.

    Diese Base heißt auf der Karte:

    Industrial Tower Base:
    Sie liegt in der Mitte des Airfields, am westlichen Rand


    37814658bk.jpg


    37814659vn.jpg


    37814660tn.jpg



    Das hier ist die Tower Base - Direkt im Tower des Airfields


    37814661th.jpg


    37814662wz.jpg



    In der Nähe des Towers ist ein Hangar zugebaut... also Hangar Base

    37814663bk.jpg



    Es gibt eine Zelt im Hangar Base - neben der Dreherei Base (links im Bild)

    37814664np.jpg



    Hier sieht man die Dreherei Base

    37814666zk.jpg


    Weitere Aufklärungsdaten folgen... :)

    Euer Waldguru <3

  • Ich würde dir empfehlen deinen Angriff abzublasen...am besten bei Kennedy