Experimental Update 1.07

  • Hallo Überlebende,

    Wir haben ein neues experimentelles Update mit dem Patch 1.07 veröffentlicht.



    ANMERKUNGEN

    • Verwendet die Steam-Client-Option, um die Integrität des lokalen Spiel-Cache zu überprüfen und beschädigte Daten nach dem Herunterladen dieses Updates zu vermeiden.
    • Zieht in Betracht, Eure Festplatte nach dem Herunterladen umfangreicher Updates zu defragmentieren.
    • Bei Problemen lest bitte die Bohemia Interactive-Support-FAQ , die DayZ-FAQ oder die BattlEye-FAQ
    • Ihr könnt uns helfen, das Spiel weiter zu verbessern, indem Ihr Feedback im Feedback-Tracker veröffentlicht .


    Update 1.07.152928


    HINZUGEFÜGT

    • Hinzugefügt: Repeater Carbine
    • Hinzugefügt: .357 Munition
    • Hinzugefügt: 12ga Rubber Slugs (Gummigeschosse)
    • Hinzugefügt: Vergnügungsparkstandorte in ganz Chernarus

    GEFIXED

    • Behoben: Verschiedene Arten von Inventarinteraktionen im Zusammenhang mit der Item Reservierung
    • Behoben: Ein Client-Fehler, der durch Wiederauffinden der Waffe verursacht wurde, die man während eines früheren Todes abgeworfen hatte
    • Behoben: Die Karte wurde immer in der oberen linken Ecke geöffnet (erinnert sich jetzt an die zuletzt geöffnete Position)
    • Behoben: Deaktivierte "Rausspringen" Aktion für Passagiere auf dem Rücksitz des ADA 4x4
    • Behoben: Aktionskreis fehlte beim Zerlegen des Ofens
    • Behoben: Der Spieler kann nicht länger sowohl den Suppressor als auch den Kompensator am SG5-K anbringen
    • Behoben: Problem beim Starten einer Aktion mit einem anderen Gegenstand in den Händen zwischen Client und Server
    • Behoben: Ein Animationsfehler beim Werfen
    • Behoben: Der Wasserbonus aus Brunnen wurde zu Beginn der Aktion hinzugefügt
    • Behoben: Infizierte haben nicht wie beabsichtigt Blutungen ausgelöst
    • Behoben: Probleme mit Türen im Flugzeughangar, Krankenhaus, Schule, Hafenkran
    • Behoben: Probleme mit dem Geräusch von Türen in der Feuerwache und großen ATC-Gebäuden
    • Behoben: Probleme mit einer Leiter auf der Baustelle
    • Behoben: Stapel von Holzbrettern konnten übereinander spawnen
    • Behoben: Die große Tür des Sägewerks hatte eine Kugelkollision
    • Behoben: Korrekturen bei der Objektplatzierung für Enoch- und ChernarusPlus-Terrains
    • Behoben: Ein gelber Wärmekomfort gab eine Strafe für die Gesundheitsregeneration
    • Behoben: Position des Zahlenschloss-Widgets, der LODs und Texturen
    • Behoben: Der Spieler konnte mit einzelnen Efeuteilen kollidieren
    • Behoben: Der Jeansrock zeigte im 1st Person-Modus die falsche Farbe
    • Behoben: Infizierte konnten nicht in den großen grauen Schuppen navigieren
    • Behoben: Das Konstruktionslicht verhielt sich seltsam, wenn es geworfen wurde
    • Behoben: Es war nicht möglich, Flüssigkeitsbehälter in Innenräumen zu leeren
    • Behoben: Blue Athletic Sunglasses hatten eine grüne Textur (https://feedback.bistudio.com/T148324)
    • Behoben: Das Thermometer zeigte immer 0 Grad an (https://feedback.bistudio.com/T146710)
    • Behoben: Nachtsicht wurde abgedunkelt, als jemand die Netzwerkblase des Spielers betrat (https://feedback.bistudio.com/T147106)
    • Behoben: Basisaufbau-Aktionen konnten vertauscht werden, was zum Aufbau des falschen Teils führte
    • Behoben: Größere Mengen waren im Hand-Slotnicht vollständig sichtbar
    • Behoben: Fass mit Löchern konnte noch Flüssigkeiten speichern (https://feedback.bistudio.com/T148495)

    GEÄNDERT

    • Geändert: Globale Lichtveränderungen (Bodenbeleuchtung, Helligkeit von Tag und Nacht, Schattenkontrast bei klarem Wetter, visuelle Verbesserungen bei Regen, dunklere Wolken bei Bewölkung)
    • Geändert: Die Symbole für Inventaranhänge wurden aktualisiert (fehlende Symbole wurden hinzugefügt, einige Symbole wurden optimiert und nicht mehr verwendet, um in Zukunft mehr Speicherplatz freizugeben).
    • Geändert: Aufräumen der Autoschadenszonen
    • Geändert: Verringert die Menge des ausgetretenen Kühlmittels, wenn der Kühler im Auto zerstört wird
    • Geändert: Die Öffnungsoption für das Zauntor ist einfacher zugänglich
    • Geändert: Die Kollision wurde aus dem Stacheldraht entfernt
    • Geändert: Stacheldraht verursacht jetzt Blutungen anstelle von Schockschäden
    • Geändert: Die Zaun- und Wachturm-Kits können demontiert werden
    • Geändert: Schwere Gegenstände (mit Kollision) werden physikalisch abgeworfen
    • Geändert: Überarbeitung der Zahlenschlosszerstörung (benötigt mehr Zeit, aber in kürzeren Zyklen)
    • Geändert: Das Sägen eines Haufens von Holzbrettern ist jetzt eine wirklich kontinuierliche Aktion
    • Optimiert: Verringert die Reichweite des Nachtlichts und ändert seine Farbe, Position und Helligkeit, um bessere Immersion zu ermöglichen
    • Optimiert: Das Zauntor öffnet und schließt langsamer
    • Optimiert: Inventaransicht des Sturmhelm-Visiers
    • Optimiert: Sie erhalten ein zusätzliches Brett, wenn Sie einen Holzstamm fällen
    • Optimiert: Sie erhalten einen weiteren Holzstamm, wenn Sie die meisten Bäume fällen
    • Optimiert: Grundbaustoffe werden jetzt klarer platziert
    • Optimiert: Sortiert die Anhänge-Icons von Schusswaffen
    • Optimiert: Die Build-Aktion für das Basisgebäude wird überhaupt nicht angezeigt, wenn es blockiert wird (zuvor konnte es ohne Ergebnis ausgeführt werden).
    • Optimiert: Die Logik hinter Hindernisprüfungen beim Bau von Basisbauteilen wurde angepasst
    • Optimiert: Die 8Touristen)Karte ist jetzt im Vollbildmodus
    • Optimiert: Die Kollision von Touristenwegweisern wurde entfernt

    SERVER

    • Hinzugefügt: Möglichkeit zur Auswahl zwischen hellen und dunklen Nächten über den Server-Konfigurationsparameter lightingConfig (0 für hell, 1 für dunkel)
    • Optimiert: limitFPS wird jetzt protokolliert und der Standard-Erntewert von <1..50> auf <1..200> erhöht, standardmäßig ist er unbegrenzt


    MODDING

    • Hinzugefügt: Curl-Kontext kann Ergebnisse in Dateien + API speichern
    • Hinzugefügt: Livonia ruinierte Hausvarianten ohne bewachsenen Efeu
    • Hinzugefügt: Benannte Auswahl für den Bären (Body_Injury)
    • Hinzugefügt: Benannte Auswahl für alle Efeuteile (Blätter)
    • Hinzugefügt: GetGame (). GetWorld (). LoadNewLightingCfg ("Dateipfad") kann die globale Beleuchtungskonfiguration zur Laufzeit neu laden
    • Hinzugefügt: SetSoundMaxVolume () zum Ändern des maximalen Lautstärkepegels
    • Hinzugefügt: Funktionen InventoryItem :: EnableCollisionsWithCharacter & InventoryItem :: HasCollisionsWithCharacter
    • Hinzugefügt: Starrkörperfunktionen für Skripte verfügbar gemacht
    • Hinzugefügt: Fehlende Implementierung von dGeomCreateCylinder
    • Hinzugefügt: Skriptmethode Object :: SetDynamicPhysicsLifeTime
    • Geändert: inventorySlot wurde in inventorySlot [] (String zu Array von String) geändert, um Slot-Erweiterungen zu ermöglichen
    • Geändert: Livonia-Geländedateien * _ce, * _data und * _navmesh wurden vom * .ebo-Format in * .pbo geändert
    • Geändert: TransferToZonesThreshold auskommentiert]
    • Geändert: Geändert: Das Ereignis OnEventFromRemoteWeapon wurde in OnEventForRemoteWeapon umbenannt
    • Entfernt: Veraltete Teich- / Brunnentrinkaktionen

    BEKANNTE PROBLEME

    • Einzelne Texte sind möglicherweise noch nicht lokalisiert


    Dies ist nur ein vorläufiges Changelog. Die vollständigen Patchnotes werden mit dem 1.07 Stable Update veröffentlicht.



    Quelle: Dayz Forums Bohemia Interactive - Exp. Update 1.07

  • Wipe ist aktuell nicht geplant. Sollte BI allerdings mit 1.07 Patch einen empfehlen oder es nach dem Update vermehrt zu Problemen kommen, kann es trotzdem passieren. Ist wie bei jedem DayZ Patch leider Überraschungssache, ob danach auch alles noch funktioniert.

  • gibt aufjeden große map changes..

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    sieht aufjedenfall interessant aus !


    Einmal editiert, zuletzt von Hansdieter ()

  • Ich habe eine Übersicht zum neuen Update 1.07 veröffentlicht, hinzu kommt ein kurzer Ausblick auf die neue Map NAMALSK! Have Fun Guys and Girls <3


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  • bin echt gespannt in welche Richtung es weiter geht..


    "

    So, what about 2020? The most important thing is that we are going to continue with the post-release support of DayZ in 2020. But, as last year's schedule was pretty busy for us, we would like to dedicate more time for each update this year and thus will leave bigger gaps between the updates to make sure we have more time to prepare for all platforms, which leaves us currently at 5 Game Updates planned for this year."



    5 Patches sind aufjedn sehr überschaubar...