Hallo Überlebende,
Wir haben ein neues experimentelles Update mit dem Patch 1.07 veröffentlicht.
ANMERKUNGEN
- Verwendet die Steam-Client-Option, um die Integrität des lokalen Spiel-Cache zu überprüfen und beschädigte Daten nach dem Herunterladen dieses Updates zu vermeiden.
- Zieht in Betracht, Eure Festplatte nach dem Herunterladen umfangreicher Updates zu defragmentieren.
- Bei Problemen lest bitte die Bohemia Interactive-Support-FAQ , die DayZ-FAQ oder die BattlEye-FAQ
- Ihr könnt uns helfen, das Spiel weiter zu verbessern, indem Ihr Feedback im Feedback-Tracker veröffentlicht .
Update 1.07.152928
HINZUGEFÜGT
- Hinzugefügt: Repeater Carbine
- Hinzugefügt: .357 Munition
- Hinzugefügt: 12ga Rubber Slugs (Gummigeschosse)
- Hinzugefügt: Vergnügungsparkstandorte in ganz Chernarus
GEFIXED
- Behoben: Verschiedene Arten von Inventarinteraktionen im Zusammenhang mit der Item Reservierung
- Behoben: Ein Client-Fehler, der durch Wiederauffinden der Waffe verursacht wurde, die man während eines früheren Todes abgeworfen hatte
- Behoben: Die Karte wurde immer in der oberen linken Ecke geöffnet (erinnert sich jetzt an die zuletzt geöffnete Position)
- Behoben: Deaktivierte "Rausspringen" Aktion für Passagiere auf dem Rücksitz des ADA 4x4
- Behoben: Aktionskreis fehlte beim Zerlegen des Ofens
- Behoben: Der Spieler kann nicht länger sowohl den Suppressor als auch den Kompensator am SG5-K anbringen
- Behoben: Problem beim Starten einer Aktion mit einem anderen Gegenstand in den Händen zwischen Client und Server
- Behoben: Ein Animationsfehler beim Werfen
- Behoben: Der Wasserbonus aus Brunnen wurde zu Beginn der Aktion hinzugefügt
- Behoben: Infizierte haben nicht wie beabsichtigt Blutungen ausgelöst
- Behoben: Probleme mit Türen im Flugzeughangar, Krankenhaus, Schule, Hafenkran
- Behoben: Probleme mit dem Geräusch von Türen in der Feuerwache und großen ATC-Gebäuden
- Behoben: Probleme mit einer Leiter auf der Baustelle
- Behoben: Stapel von Holzbrettern konnten übereinander spawnen
- Behoben: Die große Tür des Sägewerks hatte eine Kugelkollision
- Behoben: Korrekturen bei der Objektplatzierung für Enoch- und ChernarusPlus-Terrains
- Behoben: Ein gelber Wärmekomfort gab eine Strafe für die Gesundheitsregeneration
- Behoben: Position des Zahlenschloss-Widgets, der LODs und Texturen
- Behoben: Der Spieler konnte mit einzelnen Efeuteilen kollidieren
- Behoben: Der Jeansrock zeigte im 1st Person-Modus die falsche Farbe
- Behoben: Infizierte konnten nicht in den großen grauen Schuppen navigieren
- Behoben: Das Konstruktionslicht verhielt sich seltsam, wenn es geworfen wurde
- Behoben: Es war nicht möglich, Flüssigkeitsbehälter in Innenräumen zu leeren
- Behoben: Blue Athletic Sunglasses hatten eine grüne Textur (https://feedback.bistudio.com/T148324)
- Behoben: Das Thermometer zeigte immer 0 Grad an (https://feedback.bistudio.com/T146710)
- Behoben: Nachtsicht wurde abgedunkelt, als jemand die Netzwerkblase des Spielers betrat (https://feedback.bistudio.com/T147106)
- Behoben: Basisaufbau-Aktionen konnten vertauscht werden, was zum Aufbau des falschen Teils führte
- Behoben: Größere Mengen waren im Hand-Slotnicht vollständig sichtbar
- Behoben: Fass mit Löchern konnte noch Flüssigkeiten speichern (https://feedback.bistudio.com/T148495)
GEÄNDERT
- Geändert: Globale Lichtveränderungen (Bodenbeleuchtung, Helligkeit von Tag und Nacht, Schattenkontrast bei klarem Wetter, visuelle Verbesserungen bei Regen, dunklere Wolken bei Bewölkung)
- Geändert: Die Symbole für Inventaranhänge wurden aktualisiert (fehlende Symbole wurden hinzugefügt, einige Symbole wurden optimiert und nicht mehr verwendet, um in Zukunft mehr Speicherplatz freizugeben).
- Geändert: Aufräumen der Autoschadenszonen
- Geändert: Verringert die Menge des ausgetretenen Kühlmittels, wenn der Kühler im Auto zerstört wird
- Geändert: Die Öffnungsoption für das Zauntor ist einfacher zugänglich
- Geändert: Die Kollision wurde aus dem Stacheldraht entfernt
- Geändert: Stacheldraht verursacht jetzt Blutungen anstelle von Schockschäden
- Geändert: Die Zaun- und Wachturm-Kits können demontiert werden
- Geändert: Schwere Gegenstände (mit Kollision) werden physikalisch abgeworfen
- Geändert: Überarbeitung der Zahlenschlosszerstörung (benötigt mehr Zeit, aber in kürzeren Zyklen)
- Geändert: Das Sägen eines Haufens von Holzbrettern ist jetzt eine wirklich kontinuierliche Aktion
- Optimiert: Verringert die Reichweite des Nachtlichts und ändert seine Farbe, Position und Helligkeit, um bessere Immersion zu ermöglichen
- Optimiert: Das Zauntor öffnet und schließt langsamer
- Optimiert: Inventaransicht des Sturmhelm-Visiers
- Optimiert: Sie erhalten ein zusätzliches Brett, wenn Sie einen Holzstamm fällen
- Optimiert: Sie erhalten einen weiteren Holzstamm, wenn Sie die meisten Bäume fällen
- Optimiert: Grundbaustoffe werden jetzt klarer platziert
- Optimiert: Sortiert die Anhänge-Icons von Schusswaffen
- Optimiert: Die Build-Aktion für das Basisgebäude wird überhaupt nicht angezeigt, wenn es blockiert wird (zuvor konnte es ohne Ergebnis ausgeführt werden).
- Optimiert: Die Logik hinter Hindernisprüfungen beim Bau von Basisbauteilen wurde angepasst
- Optimiert: Die 8Touristen)Karte ist jetzt im Vollbildmodus
- Optimiert: Die Kollision von Touristenwegweisern wurde entfernt
SERVER
- Hinzugefügt: Möglichkeit zur Auswahl zwischen hellen und dunklen Nächten über den Server-Konfigurationsparameter lightingConfig (0 für hell, 1 für dunkel)
- Optimiert: limitFPS wird jetzt protokolliert und der Standard-Erntewert von <1..50> auf <1..200> erhöht, standardmäßig ist er unbegrenzt
MODDING
- Hinzugefügt: Curl-Kontext kann Ergebnisse in Dateien + API speichern
- Hinzugefügt: Livonia ruinierte Hausvarianten ohne bewachsenen Efeu
- Hinzugefügt: Benannte Auswahl für den Bären (Body_Injury)
- Hinzugefügt: Benannte Auswahl für alle Efeuteile (Blätter)
- Hinzugefügt: GetGame (). GetWorld (). LoadNewLightingCfg ("Dateipfad") kann die globale Beleuchtungskonfiguration zur Laufzeit neu laden
- Hinzugefügt: SetSoundMaxVolume () zum Ändern des maximalen Lautstärkepegels
- Hinzugefügt: Funktionen InventoryItem :: EnableCollisionsWithCharacter & InventoryItem :: HasCollisionsWithCharacter
- Hinzugefügt: Starrkörperfunktionen für Skripte verfügbar gemacht
- Hinzugefügt: Fehlende Implementierung von dGeomCreateCylinder
- Hinzugefügt: Skriptmethode Object :: SetDynamicPhysicsLifeTime
- Geändert: inventorySlot wurde in inventorySlot [] (String zu Array von String) geändert, um Slot-Erweiterungen zu ermöglichen
- Geändert: Livonia-Geländedateien * _ce, * _data und * _navmesh wurden vom * .ebo-Format in * .pbo geändert
- Geändert: TransferToZonesThreshold auskommentiert]
- Geändert: Geändert: Das Ereignis OnEventFromRemoteWeapon wurde in OnEventForRemoteWeapon umbenannt
- Entfernt: Veraltete Teich- / Brunnentrinkaktionen
BEKANNTE PROBLEME
- Einzelne Texte sind möglicherweise noch nicht lokalisiert
Dies ist nur ein vorläufiges Changelog. Die vollständigen Patchnotes werden mit dem 1.07 Stable Update veröffentlicht.