Und ich dachte schon sie sind verschwunden
DayZ Raiders - Wir gegen ALLE !
-
-
Wer sind die nochmal??? All rar-onliners ach ja die
-
Küstengespritze©
-
Küstengespritze©
immerhin haben wir was womit wir spritzen können....
-
Mir hat das Küsten gespritzte mit den Raiders sehr viel Spaß gemacht Ich bin gespannt Wo und Welche Fraktionen sich diesmal niederlassen. Auf eine Erfolgreiche Jagd in 1.07
-
Also ich muss ja zugeben der Raid in der Dreherei war ja mehr ein Reinfall als das da irgend etwas zu holen gewesen wäre
Ihr hättet gut daran getan vor 2 Wochen aufzukreuzen. Da hättet ihr die Chance gehabt einen Golf, Sarka und Kompletten Vaz zu ergatern.
Nichtmal die Nägel habt ihr mir genommen Geschweige denn den Locker den ihr übersehen habt...
Was war denn los?
-
An Autos liegt uns nichts, Nägel brauchen wir nicht, den Locker haben wir nicht übersehen und einiges an Equipment aus ihm mitgenommen. Codelocks haben wir mitgenommen!!!, DAS ist es an was wir interessiert sind. Wir hätten an dem Abend auch noch mehr Basen mitgenommen, allerdings haben wir auf unserem Weg einige schon geöffnete gesehen, welche die Handschrift von Fetel oder Chinzane tragen,
Fakt ist: Die Raiders sind zufrieden und ziehen weiter
-
An Autos liegt uns nichts, Nägel brauchen wir nicht, den Locker haben wir nicht übersehen und einiges an Equipment aus ihm mitgenommen. Codelocks haben wir mitgenommen!!!, DAS ist es an was wir interessiert sind. Wir hätten an dem Abend auch noch mehr Basen mitgenommen, allerdings haben wir auf unserem Weg einige schon geöffnete gesehen, welche die Handschrift von Fetel oder Chinzane tragen,
Wow die Codelocks die jucken mich ehrlich gesagt nicht wirklich. Viel mehr finde ich die Tatsache toll das ihr den Teil geraidet habt in dem nur Crap eingelagert war...
Habt ihr euch wenigstens mit den SKS und Mosin eingedeckt die in dem Bereich der Dreherei hingen?
Das nächste mal bitte alles mitnehmen... musste grade aufräumen...
-
...was dich juckt interessiert uns eigentlich herzlich wenig.
-
...was dich juckt interessiert uns eigentlich herzlich wenig.
Verschluck dich nicht und ich sage nicht umsonst Dich.
Ich weiss wo du bist.
Klopf Klopf
Und wie ich schonmal sagte 'immer schön auf den Boden schauen'
-
Ich hab mir jetzt mal durchgelesen, was ihr hier und in Chernarus so treibt. Euren Berichten zufolge müsstet ihr ja mittlerweile eine Menge Codelocks angehäuft haben - kann man sich die mal angucken?
-
-
ok.
-
Tschö mit Ö
-
Schade, ich hatte auf ein anderes Ende gehofft.
-
-
-
Ach in Tisy auch. Das ist bitter. Ich mein, so "böse" wie sie sind, so "einfach" geben sie jetzt auf?
-
Ach in Tisy auch. Das ist bitter. Ich mein, so "böse" wie sie sind, so "einfach" geben sie jetzt auf?
Falls es die Base in Tisy ist weiß ich wer rein ist und wie sie reingekommen sind.
-
DagiWeh
Hat das Thema aus dem Forum GermanDayZ - Community Stories nach Community Storys Chernarus verschoben.