Ich möchte mich denn hier auch vorstellen als neues Mitglied der UNOC und freue mich auf eine spannende Zeit bei euch.
Best regards, Remixx
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenIch möchte mich denn hier auch vorstellen als neues Mitglied der UNOC und freue mich auf eine spannende Zeit bei euch.
Best regards, Remixx
UNOC Patrouille im Norden / Nordosten
Team Charlie Delta 537 bestehend aus Feldwebel Rotfuchs und 2 unserer neuen Rekruten, Remixx und Kunkaa , absolvierten einen Orientierungsmarsch durch die nördlichen Wälder. Ohne große Vorkommnisse traf sich das Team am vereinbarten Zielpunkt noch vor dem gesetzten Zeitlimit mit Brig. Mad Dog . Dieser übernahm die Führung der Patrouille mit dem Decknamen >>Afghanischer Windhund<< und zum xten Male kontrollierte man die nord-nord-östliche Patrouillenroute.
Teil der Patrouille war auch ein Treffen der zwischen Col. Mad Dog und der Führung des O-Team (DOT) at3nd0 aka. „Ein Poncho für alle Fälle“ .
Es gab einige Dinge zu besprechen. Was genau unterliegt der Geheimhaltung und einer Sicherheitsfreigabe der Stufe 7.
Im Anschluss fand noch ein Austausch von Handelswaren statt.
Es war ein sehr angenehmes Treffen mit unseren Verbündeten. Die Sicherung der Umgebung erfolgte im harmonischen Zusammenspiel beider Fraktionen.
Die restliche Patrouille verlief ohne weitere Vorfälle. Auf dem Weg leistete man weitere Unterstützung der Bevölkerung in Form von medizinischer Erstversorgung, sowie der Hilfestellung zur Beschaffung von Nahrungsmitteln verschiedener Art.
Fazit:
Patrouille >>Afghanischer Windhund<< war ein voller Erfolg ohne jegliche Verluste oder Gefechtssituationen.
Guten Abend Chernarus!
Heute habe ich den Diensteid unseres neuen Rekruten Sebi (Basti) abgenommen.
Herzlich willkommen bei uns und viel Spaß. Auf eine gute Zusammenarbeit!
Kennt jemand einen guten Frisör? Meine Haare entwickeln zur Zeit ein eigenes Leben...
gez.
Mad Dog
Colonel
Kommandeur UNOC
Sieht mehr nach Schnitzeljagd und weniger nach Patrouille aus!
UNOC der Pfadfinderverein von GDZ ;P
Da ist wohl einer traurig das er nicht mitspielen durfte?
Sieht mehr nach Schnitzeljagd und weniger nach Patrouille aus!
UNOC der Pfadfinderverein von GDZ ;P
Der eine trägt gerne bunte Kleidchen und redet mit Wölfen, der andere hat Spaß am Pfadfinder spielen.
Mir hat der Tag sehr gut gefallen!
Mir hat der Tag sehr gut gefallen!
Das wollte ich mit dem leicht ironischen Spruch, auch garnicht anzweifeln!
Aktualisierung unserer Operation Helping Hands.
Mir wurde eine Anweisung von Brig. Mad Dog zugestellt.
Er bat mich darum diese wichtige Information unverzüglich der Öffentlichkeit zur Verfügung zu stellen.
Der geplante Beginn der Operation wurde vorverschoben auf:
010000Anov20 (01.11.2020 00:00Uhr)
Die UNOC ist momentan vollzeit mit den Vorbereitung beschäftigt und hofft auf eine gute Anteilnahme und Akzeptanz der Bürger.
im Auftrag,
Unteroffizier Remixx
Materialverantwortlicher UNOC
Versorgungspunkt Theresa
PS.: Hier die ursprüngliche Meldung und Erklärung zu Operation Helping Hands:
Alles anzeigenOperation Helping Hands
Geplanter Beginn: 150000Anov00 (15.10.20 00:00 Uhr)
Worum geht es?
Da das +CRK+ zur Zeit nicht Einsatzbereit ist und die medizinische Versorgung so gut wie eingebrochen ist, haben wir beschlossen die Versorgung der Bevölkerung weiter auszubauen.
D.h wir liefern und stellen auf Anfrage folgendes gratis bereit: Nahrungsmittel, medizinische Güter und Versorgung, Material für den Basenbau (ausgenommen Codelocks und Nägel) und sonstige Güter.
Aber: Keine Waffen und keine Munition.
Des Weiteren bietet unser Pioniertrupp Unterstützung beim sicheren Basenbau.
Die Güter werden aber nur in handelsüblichen Mengen heraus gegeben und es hängt immer von den aktuellen Lagerbeständen ab.
Wie könnt ihr Kontakt zu uns aufnehmen?
Anfragen können per Funk ( GDZ TS "Warteraum Dienststelle") oder schriftlich an Wuestenfuchs oder Plueschkugel getätigt werden.
Einer unserer Boten wird sich dann auf den Weg machen und die Güter an einem ausgemachten Ort platzieren.
Auf Grund der aktuellen Sicherheitslage ist dies notwendig!
----- Pressemitteilung -----
Heute habe ich erfahren, dass eine neue Gruppe in Chernarus ansässig ist, die "die blauen" genannt werden.
Als Erkennungszeichen scheinen sie die UNOC Armbinden zu verwenden. Sie stammen aus einem fernen Lande genannt "Doc's Server".
Einen ehemaliger Bürger dieses Landes habe ich heute in ZELENOGORSK angetroffen. Dieser berichtete mir von dieser Gruppe. Sie scheinen auch friedlich unterwegs zu sein.
Weiterhin habe ich durch Plueschkugel erfahren, dass es am gestrigen Tage zu Gefechten in NOVAYA PETROVKA gekommen ist. Die Kombattanten trugen UNOC Armbinden. Über den globalen Funkkanal wurde die UNOC für die Gefechte verantwortlich gemacht. Es handelte sich dabei aber nicht um Truppen der UNOC! Ob es sich dabei um "die blauen" handelte ist derzeit nicht bekannt.
Ich bitte einen Vertreter "der blauen" sich umgehend bei mir zu melden.
"6. Verwendung der (UN) Flagge bei militärischen Einsätzen
Bei militärischen Einsätzen darf die Flagge nur nach der ausdrücklichen, für diesen Zweck erteilten Genehmigung eines zuständigen Organs der Vereinten Nationen verwendet werden."
Im Auftrag
Wuestenfuchs
Major u. stellv. Kommandeur
UNOC
wer glaubt, dass ihr das seid ist selber schuld
Guten Tag Chernarus!
Gestern war wieder ein ereignisreicher Tag bei der UNOC.
Am Nachmittag trafen Remixx und meine Person im Rahmen einer Fußstreife in ZELENOGORSK auf Sebb Otto (Eldrim).
Dieser verlor auf Grund eines Zombie induzierten Volumenmangelschocks regelmäßig das Bewusstsein und litt an dem "Zombie Virus".
Durch das beherzte Eingreifen von Remixx konnte sein Zustand stabilisiert werden.
Eine Dosis des Antiserums wurde noch vor Ort verabreicht.
Nachdem er sich von seiner Erkrankung erholt hatte trennten sich unsere Wege.
Vorerst...
Im weiteren Verlauf des Tages erreichte uns ein Funkspruch von Sebb Otto . Dieses hatte es satt Chernarus alleine zu durchstreifen und bekundete Interesse der UNOC beizutreten.
Um ihn besser kennen zu lernen, boten wir ihm an sich unserer gestrigen Patrouille "Pathfinder" nach TISHINA anzuschließen.
Ich habe es mir nicht nehmen lassen die Führung persönlich zu übernehmen.
Weiterhin schlossen sich an:
Leutnant xXEddy0815Xx als mein Stellvertreter
Sebi
Sebb Otto (Eldrim)
Ziele dieser Patrouille:
-> Präsenz im Norden und Landesinneren zeigen
-> Aufklärung
-> Weitere anlassbezogene Erkenntnisse zu Ich bin Negan und Keyser sammeln
-> Hilfeleistung für die Zivilbevölkerung
Kurze Lagebesprechung vor Beginn der Patrouille.
Rast und Beobachtungshalt bei Devils's Castle.
Bei Ankunft in Tishina wurde sich umgehend davon überzeugt, dass sich Negan weiterhin in seiner Zelle befindet. Der Zugang ist weiterhin versiegelt. Gute Arbeit Saviors | Dwight !
Danach wurde die nähere Umgebung abgesucht uns inspiziert. Es wurden hierbei keine Hinweise auf Keyser und seiner Gruppe gefunden.
Kurz vor Abreise wurde die Verpflegung für den Rückweg zubereitet.
Rückmarsch Richtung Norden.
Der Ort des Verbrechens .
Wir werden dich finden K...
Die Patrouille konnte ohne nennenswerte Vorkommnisse abgeschlossen werden. Es war ein sehr ruhiger Abend. Es fiel kein einziger Schuss und es konnte auch nichts auf unserem Patrouillenweg festgestellt oder vernommen werden, obwohl die Funkfrequenzen fast bis zum Limit belegt waren.
Unsere Erkenntnisse zu dem grausamen 5-Fach Mord vom 25.10.20 werden in den kommenden Tagen veröffentlicht.
Wir entschieden uns dafür Eldrim bei uns aufzunehmen. In KRASNOE wurde ihm umgehend feldmäßig der Diensteid abgenommen.
Herzlich willkommen bei uns und auf eine gute Zusammenarbeit!
gez.
Mad Dog
Colonel
Kommandeur UNOC
Am Dienstag kam es zu einem hinterlistigen Überfall auf einen UNOC Außenposten.
Auf Grund einiger Nachforschungen erfolgt unser Bericht jetzt erst.
In den frühen Abendstunden wurde eine RPG in Richtung unseres Außenpostens abgefeuert. Diese traf unglücklicherweise [FR]Vagabund, welcher sich in unmittelbarer Nähe auf der Straße befand. Der Schuss galt anscheinend unserer Schleuse. Eine zweite Rakete traf die Fassade des Außenpostens. Es konnten keine Verluste oder Verletzte verzeichnet werden.
Im weiteren Feuerkampf fielen drei unserer Leute.
Ich befand mich zu dem Zeitpunkt im inneren des Außenpostens und Remixx spottete Außerhalb die Angreifer.
Zuerst gingen wir fälschlicherweise davon aus, dass es sich bei den Angreifern um die Aw3somes handelte. Kleidungsstil und Vorgehen ließen darauf schließen. Allerdings konnten zwei ausgeschaltete Gegner identifiziert werden. Einer nannte sich "Concorde" und der andere "Survivor(2)" (gekleidet im Ghillie). Die anderen zwei konnten weder ausgeschaltet noch identifiziert werden. Allerdings meldete unserer Spotter, dass sie zusammen als Team agierten.
Ein Aw3some wäre sicherlich stolz genug unter seinem Namen in den Kampf zu ziehen. Andernfalls würde es ja den Eindruck erwecken man wolle unter falscher Identität angreifen, um so der "Schande" zu entgehen, falls der Angriff schief läuft.
Eine Sache verunsicherte uns allerdings. Noch während des Gefechtes ging über den globalen Funkkanal durch Aw3! Kennedy folgende Nachricht ein "Die UNOC mit dem RPG hoch gejagt" (Zitat sinngemäß). Dies ließ bei uns den Eindruck entstehen, dass sich Kennedy definitiv nicht am Ort des Geschehens befindet. Da von uns niemand durch RPG Beschuss gevallen ist.
Dies sind allerdings nur Mutmaßungen und werden zurzeit noch geprüft. Unsere EloKa prüft momentan, ob sich sein Funkgerät in der Nähe des Airfields einwählte.
Durch die Schussabgaben wurden weitere Personen angelockt.
Später stelle sich weiterhin heraus, dass sich "die blauen" (siehe vorheriger Bericht) ebenfalls in der Nähe befanden. Synergie und seine Leute fielen dem Angriff ebenfalls zum Opfer.
Ähnlich gelagerte Angriffe wurden am gleichen Tag durch DOT und BB gemeldet. Auch hierbei konnten die Angreifer nicht klar identifiziert werden.
An die Angreifer: Trotz der Hinterlist war es ein fairer Kampf. Ihr habt uns wirklich auf kaltem Fuß erwischt.
Weitere Ermittlungen werden durch uns durchgeführt.
gez.
Wuestenfuchs
Major u. stellv. Kommandeur
UNOC
// Selbstverständlich haben wir das Video der Aw3somes gesehen. Der Bericht ist aus der "ex-ante" Perspektive zu sehen. Es stellt auch keine Kritik an dem Video dar. Da steckt sicherlich sehr viel Arbeit dahinter. Aber so ein knapp ein 3 Minuten Video spiegelt nur einen kurzen Ausschnitt wieder. Ist ja auch kein Problem. Man möchte seine Zuschauer schließlich nicht mit 30-60 Minuten Warten und zwischenzeitlichen Gefecht nerven. Aber es gibt immer zwei Sichtweisen.
Außerdem finde ich es sehr faszinierend wie viel Arbeit, den Gerüchten nach, darin gesteckt wird den Anschein zu erwecken, man würde sich während des Gefechtes mit seinem richtigen Namen an Ort und Stelle aufhalten. Aber dies habe ich durch hören sagen erfahren, ist nicht bestätigt und wird hier nicht weiter ausgeführt.
Jeder darf sich schließlich nennen wie er möchte.
// Das war unser Sebi. Der wurde allerdings durch die Barrikade erschossen.
Das war knapp 5 Minuten nach dem 2. RPG Schuss.
Evakuierung Mogilevka
Die UNOC wurde in den letzten 24h um Hilfe ersucht, hilflose Überlebende aus Mogilevka zu Evakuieren.
Wir kamen dieser Bitte nach, nachdem man den Überlebenden eine Frist bis Sonntag gesetzt hatte, Mogilevka zu Räumen. Die Evakuierung war erfolgreich. An einem geschützen Ort leisteten wir Aufbauhilfe.
Rekrut Eldrim
Gab es eine Belohnung? Blowjob oder so?
Sämtliche Hilfsgüter und Aufbauhilfen sind gratis und werden ohne jegliche Gegenleistung zur Verfügung gestellt. Ganz im Sinne der UN.
Gab es eine Belohnung? Blowjob oder so?(Zitat)
Wenn Sie möchten...ich hoffe meine Bartstoppeln stören nicht.
Vor dem Blowjob wird sich natürlich rasiert Anstand und so.
*reicht kommentarlos Kräutertinktur an beide und geht wieder*