Rettungs/Hilfsdienst für Chernarus +CRK+

• Nebenbei habe ich auch das Amt des Moderators niedergelegt.

Also dann, Küsschen aufs Nüsschen und bis die Tage! :*

Danke für deinen Einsatz für GDZ! Ich werde das Ploppen der Bierflasche, das zu Beginn jedes Admin Talks durch den TS scholl, sehr vermissen. ;(

Aber ich freue mich auch, dass du uns zum Tishina Treffen erhalten bleibst und natürlich bist du uns auch ohne Dayz jederzeit zum Schnacken willkommen. <3 <3 <3

• Hallo Fifthy,

Ich habe dich leider niemals kennengelernt und wenn, dann Ingame nur unbewusst, dennoch betrübt es mich, dass du zu diesem Entschluss kommst.

Trozdem verstehe ich den Entschluss, da RL immer Vorrang hat und man irgendwann das Interesse an einem Spiel auch verlieren kann.

Ich danke dir für deinen Einsatz und vor allem dafür das du eine der wichtigsten, wenn nicht sogar die wichtigste Institution auf dem GDZ Server aufgebaut hast <3 :)

Ich hoffe das CRK wird ewig bei GDZ bestehen, ähnlich wie bei dem Olympischen Feuer, du hast die brennende Fackel nun weitergegeben, auf das sie ewig brennt!

Man sieht sich sicherlich spätestens zum 20-jährigen GDZ bestehen auf dem Server [gdz]
    Bierbrot

• +CRK+

Chernarussches Rotes Kreuz

Der Mensch im Mittelpunkt

Eine lange season geht zuende und wir wollen uns bedanken ,bei den Vielen die einen Medic über die Map rennen sehen und sich entschieden den finger vom abzug zu nehmen, an die Spender die lieber ihre nägel an uns geben damit wir sie unter den Bedürftigen verteilen und Natürlich an Fifthy der unseren Grundstein gelegt hat und nun in den Altersruhestand geht.

An dieser Stelle geht auch ein Riesiges DANKESCHÖN an die FALLOUTBOYS

Es ist schon ein wenig her, doch nun ist an einem besonders verregnetem Tag zeit den bericht des vergangenen niederzuschreiben.

Wir waren uns nicht sicher ob wir das großzügige angebot annehmen sollten welches an uns das RoteKreuzChernarus herangetragen wurde, doch nachdem es schon lange im raum stand und wir nicht als undankbarer haufen gelten wollten stimmten wir zu als Die FoB´s uns einen der neu in Chernarus eingetroffenen BlackHawks schenken wollten, nein nicht einen niegelnagelneuen Landarzt names Black Hawk sondern einen Helikopter mit dem wir unsere Rettungseinsätze fliegen können.

Da sich viele flugstunden in den GDZ helitaxis mittlerweile auszahlten und ich besser fliege als autofahre,naja zumindest sicherer machte ich mich auf den weg nach polana.

Dort angekommen hörte ich ihn schon von weitem, über funk wurde mir mitgeteilt das man grade in Gorka auftanken würde und dann landet.

Ich staunte nicht schlecht als sich ein ohrenbetäubnender lärm über die kleine laggeplagte stadt legte

Als Kleines Zeichen der Anerkennung übergaben wir eine barbarische Streitaxt an DARK MORCAR oder PapaMorcar wie er von den seinen auch gennant wird

Doch meine entscheidung dem IrrenVonPolana ein solches mordwerkzeug zu geben war fraglich wie sich rausstellte , kaum in seiner hand fuchtelte er wild damit herum und wie ich schon dachte das das kraut welches er rauchte seine sinne vernebelt stellte sich schnell heraus das er mit dem Zweihandmonster umzugehen wusste, selbst den hernan nahenden zweiten helikopter wies er in die schranken.

Trotzdem blieben meine Zweifel an der zurechnungsfähigkeit der Person bestehen, vielleicht auch unterstützt durch den alluhut auf seinem kopf, doch allen zweifeln zum trotz flogen wir sicher und kontrolliert richtung Chernogorsk wobei ich die Herlliche stadt welche dem CRK eine Heimat wurde von oben sah und den anblick genoss

Aus mir unerfindlichen gründen beschloss Er dessen geistige gesundheit ich zu anfang angezweifelt hatte kurz vor dem ziel die tür des Helikopters zu öffnen und uns zu verlassen, die Panik stand mir schon ins gesicht geschrieben doch zum glück war AffemitWaffe. zur stelle und übernahm gekonnt das steuer des gefährts.

so landeten wir auf dem hochhaus in dem sich unsere lagerräume befinden und wir begaben uns nach unten um den leichnam zu bergen

Doch der Helikopter allein war nicht alles, die fruchtbare zusammenarbeit von Handelszentrum und CRK veranlasste die herren zusätzlich zur vereinbarten Handelsware einmal ihre taschen vollzumachen und ich staunte nicht schlecht was dort aufeinmal alles auf dem Dach lag <3

Nachdem er wieder eingetroffen war kleidete sich auch Morcar wieder ein und bekam auch seine Axt wieder ( wahnsinn ist immer dasselbe zutun und etwas anderes zu erwarten xD )

ezgif.com gif maker(3)
    Image ezgif.com gif maker(3) hosted in Gifyu
    gifyu.com

Nach getaner Arbeit setzen sich DARK MORCAR  AffemitWaffe.  GevatterTod und Pit in ihr taxi und verarbschiedeten sich

Als zeichen unseres Dank wurde unsere Flagge gesenkt und die Flagge Der FoB´s und des HZ´s über Chernogorsk gehisst

[gdz] [gdz] Gerne kannst du unser +CRK+ Discord besuchen, da findest du [gdz] [gdz]

Medic-Hilfe

Bau-Hilfe

Nahrungs-Hilfe

Hier geht`s zum >>> +CRK+ DISCORD

• +CRK+

Das CRK ist mit sehr großer Mannstärke auf Chernarus und Deer unterwegs und freut sich mittteilen zu können das Versorgungstandpunkte wie gewohnt in Chernogorsk am Krankenhaus und neuerdings auch in Berenzino am Krankenhaus eingerichtet wurden.

Direkt in der ersten Nacht nach dem großen Sturm wurden die ersten zelte aufgebaut und die ersten hungrigen mäuler gestopft

Viele Viele Spieler wurden aktuell schon von uns versorgt und es wurde gebaut gekocht und gelootet

Vielen dank und stolz gillt unseren Beiden neuzugängen

Azubi 1 Ender Blackstone

Azubi 2 Kaiju

Es ist weiterhin viel zutun und ausfürliche Berichte werden folgen.

[gdz] [gdz] Gerne kannst du unser +CRK+ Discord besuchen, da findest du [gdz] [gdz]

Medic-Hilfe

Bau-Hilfe

Nahrungs-Hilfe

• +CRK+ Rettungsdienst

Auch wenn das Chernarus Rot Kreuz aktuell in sehr starker Personenzahl für die Bewohner von chernarus aktiv ist mussten wir doch schwere Verluste verzeichnen, zum einen hat uns Plueschkugel verlassen um sich anderweitigen Aufgaben zu widmen und Wir verbleiben in dankbarkeit und Freundschaft unserem RotenFuchs <3

Zum anderen ist der Gründer Des CRK in verdienten Ruhestand gegangen Fifthy Einsatz für die menschlichkeit in Chernarus ist garnicht hoch genug zu bewerten und ohne ihn und die streiter die vor uns den Weg des Sanitäters in einer postapokalyptischen welt gegangen sind wäre unsere jetzige Arbeit nur schwer zu denken.

Unser Schutzschild ist unser Ruf, das vertrauen das uns von den Bewohnern Chernarus gegeben wird ist nur ein Spiegelbild unser eigenen Taten und dafür diese Saat gesetzt zu haben sagen Wir : Danke !!!

44754453ae.jpg

Wir haben darüber nachgedacht wie wir dieses auch in Die straßen von Chernarus bringen können und zuerst war der gedanke zu dem ort zurückzukehren an dem es wohl begonnen hat , einer kleinen garage in Elektro: doch wie sooft kömmen Rettungseinsätze unkoordinierte Planung und das ganz normale chaos dazwischen.

So wurde das projekt : Fifthy gedenkgarage nie fertig und doch kam der ein oder andere vorbei und hat storys aus der alten zeit erzählt, das man dachte die berichte werden dazu später verfasst,ist nur wenig bildmaterial verfügbar.Hier zu sehen der IrreAusElektro Hansdieter

44754456qp.jpg

Dann trafen wir uns mit allen verfügbaren Sanitätern

+ CRK + Franky  Sgt.Pepper  + CRK + Tobi  Plueschkugel  Vittorio/Heleranos  + CRK + Shaitan auf den dächern von Chernarus um den grundsteinleger hochleben zulassen , die dafür notwendigen Dinge sind den vielen spenden, der Sammelbereitschaft aller Medics und dem HZ in vertretung hier genannt DARK MORCAR zu verdanken.

44754475vb.jpg

44754476dp.jpg

44754477zz.jpg

44754478xo.jpg

44754479fp.jpg

44754480fe.jpg

44754481ja.jpg

44754482ik.jpg

44754484ly.jpg

44754485zu.jpg

44754486il.jpg

44754487ph.jpg

44754488db.jpg

44754489jj.jpg

44754490iw.jpg

44754491po.jpg

Und zu guter Letzt damit es nicht zuviel der Lobhudelei wurde erbauten wir den Turm in Tishina von dem wir uns verarbschieden wollten, viele äxte wurden verbraucht und viele beine wurden gebrochen, als alles stand stellten wir uns auf und salutierten bevor der abstieg in den altersruhestand begann

44754504sc.jpg

44754505he.jpg

44754506dm.jpg

44754507ho.jpg

44754508ng.jpg

44754509ti.jpg

44754510td.jpg

44754511no.jpg

44754512de.jpg

44754513yu.jpg

44754514ce.jpg

44754515de.jpg

44754516eh.jpg

Medic-Hilfe

Bau-Hilfe

Nahrungs-Hilfe

2 Mal editiert, zuletzt von + CRK + Shaitan ()

• Es gibt noch ein altes Video von damals. Die Garage in original zu sehen ...

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

"Denn wo der Glaube tausend Jahre gesessen hat, eben da sitzt jetzt der Zweifel."

• !!!!!! ACHTUNG ACHTUNG !!!!!!

Heute ereilte uns eine Hilfslieferung, doch wurde diese ausgenutzt um uns feige zu überfallen. Nachdem der hochgeschätzte Priester Murphy in Begleitung erschien war unser Vertrauen erschlichen doch kurz nach dem betreten der Basis wurden Shaitan und Murphy überwältigt und eine Gruppe von kriminellen welche in die produktion von Chemischen drogen verstrickt zusein scheinen übernahm den CRK standort Chernogorsk.

Dadurch sind wir bis auf unbestimmten zeitraum nicht in der lage die Versorgung am benannten standort zur verfügung zu stellen, die standorte Berenzino und Deerisle sind natürlich weiterhin für euch da.

Wir hoffen auf die Mithilfe von UNOC den freien Bürgerwehren und den Freiheitsliebenden Kämpfern von Chernarus.

• NEUE INFO !!!!
    Wir hatten Heute ein Treffen mit der UNOC zur Befragung, Lagebesprechung und Tatortbegehung. +CRK+ Base ist nach

wie vor in der Hand der Gewalttäter, Versorgungstation kann auf aktuellem Anlass auch nicht weitergeführt werden und

+CRK+ Leiter Shaitan ist weiterhin in der Gewalt der Entführer.

Die UNOC ermittelt in alle Richtungen und wir stehen im engen Austausch.

Infos bitte an die UNOC!

?key=fe97576fab6094e2941de0c28e57c3e7008d03c1d42a706c09514ed29efa36be-aHR0cHM6Ly9zdGVhbXVzZXJpbWFnZXMtYS5ha2FtYWloZC5uZXQvdWdjLzE5MjkyNTg1NTQ5MTgzMzUxMTQvQ0Q2QTYyNkVBNUM2NkJCOTEzQjE2Mjc0RjhGRTIzMDk3MkMyMDhBRC8%2FaW13PTUwMDAmaW1oPTUwMDAmaW1hPWZpdCZpbXBvbGljeT1MZXR0ZXJib3gmaW1jb2xvcj0lMjMwMDAwMDAmbGV0dGVyYm94PWZhbHNl

?imw=5000&imh=5000&ima=fit&impolicy=Letterbox&imcolor=%23000000&letterbox=false

?key=8763378f80dcc4f571ef4a397c30c0e32862545ee722f0a4b2c308dd79932fb6-aHR0cHM6Ly9zdGVhbXVzZXJpbWFnZXMtYS5ha2FtYWloZC5uZXQvdWdjLzE5MjkyNTg1NTQ5MTgzNDcxNzMvNTQzNjM4REZCRUYzNjI2MDBGQjYxRDgzQjg2QkE4QzIzNEI2NDY2Mi8%2FaW13PTUwMDAmaW1oPTUwMDAmaW1hPWZpdCZpbXBvbGljeT1MZXR0ZXJib3gmaW1jb2xvcj0lMjMwMDAwMDAmbGV0dGVyYm94PWZhbHNl

?key=318928678bb4949e854fa3391b72b6158340983e9b12280c8aeedb705ad4a14c-aHR0cHM6Ly9zdGVhbXVzZXJpbWFnZXMtYS5ha2FtYWloZC5uZXQvdWdjLzE5MjkyNTg1NTQ5MTgzNDk5NDQvNkEwRjk2QUY4NThFMUI4MENFODJGNEMyQkQzMTY1NzkyRjFBODNFNi8%2FaW13PTUwMDAmaW1oPTUwMDAmaW1hPWZpdCZpbXBvbGljeT1MZXR0ZXJib3gmaW1jb2xvcj0lMjMwMDAwMDAmbGV0dGVyYm94PWZhbHNl

• Soviele haben dem CRK ihr Überleben zu verdanken. Jetzt liegt es an allen, das zu würdigen.

“Them as can do has to do for them as can't. And someone has to speak up for them as has no voices.”

Terry Prattchett - Wee Free Men

• Wir haben bemerkt, dass sich einer euren kleinen Medics noch im Gebäude versteckt hält! Glaubt ihr es fällt nicht auf, wenn plötzlich Vorräte fehlen?

Er sollte sich lieber freiwillig stellen, sonst nehmen wir den Laden Stück für Stück auseinander und suchen ihn. Ich denke wir verstehen uns. Die Rumpelkammer wäre uns demontiert eh viel wertvoller.

MB

• +CRK+

Nach langen arbeiten vielen Tests und nachforschungen können wir einen Weiteren Service für euch zur verfügung stellen.

Im CRK discord findet ihr nun einen bereich für Medizinische Informationen und als ergänzung zum GDZ wiki noch alle Rezepte die wir fürs bauen und überleben zusammengetragen haben.

Solltet ihr anregungen oder ergänzungen haben haltet euch nicht zurück.

Ein ganz besonderer Dank geht an dieser Stelle an + CRK + Franky der das ganze Ding so wunderbar gestaltet und mit Symbolen aufbereitet hat damit man nicht vor lauter text erschlagen wird

Medic-Hilfe

Bau-Hilfe

Nahrungs-Hilfe