Rettungs/Hilfsdienst für Chernarus +CRK+

  • Hat das CRK eig in diesem Startgebiet ein Bauerlaubnis eingeholt?


    Elektro als Ersthilfepunkt wurde akzeptiert. Ob wir einen weiteren erlauben muss intern geklärt werden.

    Das wird Gespräche geben müssen.

    Wir sind für Gespräche jederzeit bereit.

    MY ARMOR IS CONTEMPT

    MY SHIELD IS DISGUST

    MY SWORD IS HATRED


    IN THE EMPEROR´S NAME

    LET NO STUPID SURVIVE

  • Das rote Kreuz informiert


    Notlage in Chernarus

    ">

    Der Winter hat Chernarus fest in seiner Hand und von allen Richtungen erreichen uns Meldungen das immer mehr Menschen der Kälte schutzlos zum Opfer fallen.


    Das +CRK+ tritt diesem Umstand entgegen in dem wir an verschiedenen Stellen in Elektro und Berenzino regelmäßig Lagerfeuer stellen, Beete anlegen und mittlerweile sogar warme Kleidung sammeln um sie zu überreichen falls nötig.


    Allein in Elektro konnten wir seit Winterbeginn schon über 16 Überlebenden den Weg nach Norden durch unsere Hilfe ermöglichen und es werden täglich mehr.

    Dennoch können wir nicht überall sein und appellieren deshalb weiter an alle Überlebenden, Helft euch einander um diese schwere Zeit zu überstehen.


    Vor diesem Hintergrund ist es umso schmerzlicher zu berichten das Gestern einer unser Sanitäter :!:beim Büsche zerschneiden für Feuerholz:!:von hinten erschossen und seiner gesamten San-Ausrüstung beraubt wurde.


    In solchen Zeiten ist es unbegreiflich wie Menschen so tief sinken können.

    MY ARMOR IS CONTEMPT

    MY SHIELD IS DISGUST

    MY SWORD IS HATRED


    IN THE EMPEROR´S NAME

    LET NO STUPID SURVIVE

    Einmal editiert, zuletzt von Fifthy ()

  • Das rote Kreuz informiert


    Rettungswache NICHT Einsatzbereit

    Einmal mehr wurde das +CRK+ in Elektro zum Opfer eines Einbruchs.

    Jemand der offensichtlich die Körpergröße eines Floh´s besitzt hat sich wohl Zutritt verschafft und uns dort getroffen wo es uns am meisten Schmerzt.

    Neben diversen Arbeitsgeräten wurden uns vor allem fast alle medizinischen Güter sowie nahezu alle Lebensmittelkonserven entwendet.


    Aus diesem Grund können wir die Einsatzbereitschaft für die Südküste nicht länger gewährleisten.


    Die Rettungswache 1 meldet sich bis auf weiteres ab

    MY ARMOR IS CONTEMPT

    MY SHIELD IS DISGUST

    MY SWORD IS HATRED


    IN THE EMPEROR´S NAME

    LET NO STUPID SURVIVE

  • Wir müssen erst warten bis die laufenden Ermittlungen beendet sind bevor wir weitermachen können.


    Anzeige ist raus.

    MY ARMOR IS CONTEMPT

    MY SHIELD IS DISGUST

    MY SWORD IS HATRED


    IN THE EMPEROR´S NAME

    LET NO STUPID SURVIVE

  • Ermittlungen gehen in alle Richtungen, werden aber von unserer Seite denen Überlassen die das besser können.


    Evtl. kann ja unsere neue Ordnungsmacht Richter Guru Fummelampulla ebenfalls anfangen seinen Angepriesenen Job zu machen und für Ordnung zu sorgen.

    MY ARMOR IS CONTEMPT

    MY SHIELD IS DISGUST

    MY SWORD IS HATRED


    IN THE EMPEROR´S NAME

    LET NO STUPID SURVIVE

  • Das war aber nicht diese Wache, oder?


    +CRK+ Spendenliste

  • Ermittlungen gehen in alle Richtungen, werden aber von unserer Seite denen Überlassen die das besser können.


    Evtl. kann ja unsere neue Ordnungsmacht Richter Guru Fummelampulla ebenfalls anfangen seinen Angepriesenen Job zu machen und für Ordnung zu sorgen.

    Ehrenwerter Herr Fifthy

    Meine Arbeitsaufnahme ist erfolgt und die örtlichen Banditenbanden versuchen gerade die neue Ordnung auszuhebeln.
    Bis jetzt wurden alle Angriffe auf Elektro von den Bürgern Elektros vereitelt.

    Wir müssen leider noch mit ein paar Überfällen rechnen.

    Hochachtungsvoll

    Der ehrenwerte Richter

    Guru FummelamPulla

  • Wir müssen erst warten bis die laufenden Ermittlungen beendet sind bevor wir weitermachen können.


    Anzeige ist raus.

    Wir können versuchen mit unseren Teams und Medics euren Verlust in der Zwischenzeit etwas aufzufangen.

    Natürlich haben wir keine tieferen Kenntnisse eines ausgebildeten Kriegsmediziners, jedoch tun wir was wir können und werden uns auch mit dem Landarzt absprechen.

  • Das rote Kreuz informiert


    Nachtrag zum Einbruch

    Mit großer Freude können wir bekannt geben das die Verantwortlichen für diese folgenschwere Tat identifiziert wurden.

    Die besten Ermittler von ganz Chernarus haben sich zusammen getan und konnten somit einen großen Erfolg erzielen.

    Nachdem die Täter überführt waren wurden sie von unseren Sicherheitsbehörden festgesetzt und anschließend von einem Rechtssprecher zum Tode Verurteilt.

    Weil durch dieses Verbrechen das +CRK+ handlungsunfähig gemacht wurde und damit das Leben vieler Menschen gefährdet wurde, viel der Entschluss die Hinrichtung mittels Spritze und unter Ausschluss der Öffentlichkeit zu vollziehen.

    Näheres zum Thema wird nicht bekannt gegeben.


    Dies bedeutet das wir wieder damit beginnen können unsere Einsatzbereitschaft herzustellen.

    MY ARMOR IS CONTEMPT

    MY SHIELD IS DISGUST

    MY SWORD IS HATRED


    IN THE EMPEROR´S NAME

    LET NO STUPID SURVIVE

  • Das rote Kreuz informiert



    [gdz][mauch]    Jubiläum [mauch][gdz]

    Heute vor einem Jahr kam ein verirrter kleiner Bambi auf die wahnwitzige Idee einen Rettungsdienst für Chernarus aufbauen zu wollen.

    Die Erwartungen der Comm. waren sehr Unterschiedlich und reichten von "Das hältst du nicht durch!" bis "Super Idee, wir unterstützen dich bei deinem Vorhaben!"

    Grundsätzlich war von [gdz] Akzeptanz und Hilfsbereitschaft gegenüber dem jungen +CRK+ zu erkennen und ich machte mich total über motiviert an die Arbeit.


    Die erste Zeit war die HÖLLE:!:

    Dank den Aw3somes und einiger anderer herumstreunender Banditen gab es nahezu kein Leiden und keine Qual die ich nicht erdulden musste.

    Trotz einiger grauer Haare die mir gewachsen sind habe ich mich nie Unterkriegen lassen.

    Auf jeder Wunde die mir zugefügt wurde wuchs eine dicke Lederschicht und bald bekam ich durch meine Verbissenheit die nötige Akzeptanz und, wer weiß, vielleicht sogar etwas Respekt von diesen Agressoren.


    Es dauerte nicht lange und es meldeten sich die ersten Freiwilligen für den Dienst am Patienten, so konnte ich Holrockx und J4f als meine ersten Kollegen begrüßen.

    Bald darauf folgten auch Ischbins , Tavest und die Kleene dem Ruf des +CRK+ und wir konnten als richtiges Team in die Community aufgenommen werden.


    Seit dem hat sich viel getan.

    Es war ein turbulentes Jahr voller Höhen und Tiefen.

    Das +CRK+ hat viele Freunde gewonnen und leider auch viele verloren.


    Doch wir halten an unseren Grundsätzen fest.

    +CRK+ steht bei GDZ für Hilfsbereitschaft, Versorgung, Offenheit und Diplomatie (das M in CRK steht für Mitarbeiterfreundlichkeit...) und daran hat nichts und niemand bislang etwas ändern können.


    Ich bedanke mich an dieser Stelle bei allen die uns zu dem gemacht haben was wir sind, die uns unterstützten, uns forderten und uns vertrauten.


    Besonders bedanke ich mich aber bei J4f , der dem Team von Anfang an die Treue hält trotz aller Widrigkeiten.


    Auf ein weiteres Jahr.

    Zusammen.

    [gdz]

    MY ARMOR IS CONTEMPT

    MY SHIELD IS DISGUST

    MY SWORD IS HATRED


    IN THE EMPEROR´S NAME

    LET NO STUPID SURVIVE

  • <3lichen Glückwunsch zum Jubiläum von der gesamten UNOC-Mannschaft.

    Hoffentlich bleibt ihr dem Server und der Community noch lange erhalten.

    Dafür wünsche ich euch regen Zulauf und tatkräftige aktive verlässliche Spieler.

    Es ist mir immer eine Freude mit euch zu agieren und euch zu unterstützen. :love::*


    giphya1k2b.gif

    >> Wer aufgehört hat zu Träumen, hat aufgehört zu Leben. <<

    griechische Naturphilosoph Demokrit

  • Herzlichen Glückwunsch zum Jubiläum auch noch einmal von mir persönlich!

    Ich hoffe wir können uns demnächst mal auf ein Glas Scotch treffen. Ich konnte noch einen guten sichern. Aber momentan bist du ja sehr schwer greifbar.

    Lass dich weiterhin nicht unterkriegen und mach weiter mit der sehr guten Arbeit!


    gez.

    Mad Dog

    Colonel

    Kommandeur UNOC

  • Einsatz: 01060121


    Stichwort: Suizidverdacht

    Meldung:

    Person in Gebäude

    Notruf über Bürgermeister Von Tishina Frank22143

    UNOC mit auf Anfahrt


    Patient: Männlich auf den Namen RADEK FISCHER


    Bericht:

    Vor Ort wurden die Einsatkräfte vom Bürgermeister eingewiesen.

    Der Patient hatte sich seit ca. 2 Wochen im Wirtshaus eingeschlossen und soll mehrfach nach medizinischen Hilfsgütern gefragt haben die ihm durch das Fenster geworfen werden sollten.

    Der Patient wurde als Psychisch instabil beschrieben.

    Seit ca. 6 Tagen ist keine Kontaktaufnahme mehr möglich.


    Plueschkugel von der UNOC betrat zusammen mit Fifthy und dem Bürgermeister das Gebäude.

    Vor Ort konnte nur noch der Tod des Patienten festgestellt werden die vor einer Verschlossenen Tür Lag.

    Fremdeinwirkung wird nach erster Einschätzung ausgeschlossen.

    Vermutlich Suizid mittels "Selbstmordpillen".


    Die Leiche wurde an den ansässigen Sanitätsdienst übergeben.


    Ende des Berichts



    "Ein weiteres einsames Schicksal in Chernarus. Als die Letzten bekannten Kontaktpersonen werden Holrockx und Frank22143 den Leichnam sicher würdevoll beisetzen. Seine Geschichte endet aber hier."

    MY ARMOR IS CONTEMPT

    MY SHIELD IS DISGUST

    MY SWORD IS HATRED


    IN THE EMPEROR´S NAME

    LET NO STUPID SURVIVE

    Einmal editiert, zuletzt von Fifthy ()