Rettungs/Hilfsdienst für Chernarus +CRK+

• Gelegentlich mein lieber Bascht.

Es wäre mir eine Freude und höchstes Vergnügen einmal eine Partie gegen euch, eine Persönlichkeit Chernarus, zu spielen.

Jedoch fürchte ich, dass ich bei einem so talentierten und kreativen Kopf wie euch nur verlieren kann.

Doch es klingt nach einem spaßigen Treffen.

Wie passt es denn in eurem Terminkalender?

Wie in jedem gutem Film kann das absolut "Böse" Schach spielen.

Wie es der Zufall will kann auch ich die Schwarzen Figuren führen.

Selbsverständlich is auch hier mein Ziel den "Gegner" matt zu setzen.

Daher bin ich immer für eine Partie bereit.

• Wie in jedem gutem Film kann das absolut "Böse" Schach spielen.

Wie es der Zufall will kann auch ich die Schwarzen Figuren führen.

Selbsverständlich is auch hier mein Ziel den "Gegner" matt zu setzen.

Daher bin ich immer für eine Partie bereit.

Ach, Fetelchen...

Weit verfehlt, lass mal die Großen machen ?

Fifthy hat es voll durchschaut ?

• Das freut mich zu hören Master Fetel.

Gegen einen deiner Jungs durfte ich schon spielen.

War ein spannendes Match für beide Seiten.

Leider war er an dem Abend nicht ganz auf der Höhe,

sodass ich tatsächlich gewonnen habe.

Grüße ihn doch bitte von mir.

>> Wer aufgehört hat zu Träumen, hat aufgehört zu Leben. <<

griechische Naturphilosoph Demokrit

• In der Flugschule, am NWA steht ein Brett bereit !

Hiermit lade ich offiziel Plueschkugel und Bascht auf ein "live" Duell ein!

0D457EAB50AB5371314572F77C88C2BA875AC265

“This game may contain content not appropriate for all ages, or may not be appropriate for viewing at work: Frequent Violence or Gore, General Mature Content

DayZ is a multiplayer-focused sandbox game. Other players might behave unpredictably and impact the game experience significantly. Voice chat and text chat can be disabled from the in-game options menu.”

• Da du der erste bist, dem dies auffällt.

Oh Hans, ist zwar schön das du dir die Mühe gemacht hast, aber schwarze Dame schwarzes Feld weiße Dame weißes Feld. ^^

Hast du einen sarka gewonnen!

Glückwunsch

“This game may contain content not appropriate for all ages, or may not be appropriate for viewing at work: Frequent Violence or Gore, General Mature Content

DayZ is a multiplayer-focused sandbox game. Other players might behave unpredictably and impact the game experience significantly. Voice chat and text chat can be disabled from the in-game options menu.”

• EXKLUSIVES KUR ANGEBOT !

Haste Kuru?

NEIN ??

Kein Problem!

EXKLUSIV nun beim CRK ..

Die KURU-Immuntherapie

DD68F661DE0E00F37DF1EEA5B2C00F69925A65EF

• Das Rote Kreuz informiert

Einsätze

Einstznummer: 29/07/03

Einsatzstichwort: 1x Blutverlust / V.a. Zombievirus (Kritisch), 1x unbekannte Erkrankung / Vital nicht gefährdet

Über Globalchat erreichte uns ein Hilferuf aus Novodmitrovsk von zwei Personen.

Auf Grund der großen Distanz zwischen unserer Fußstreife ( Rotkreuz Chernarus 1und Rotkreuz Chernarus 3 ) und den Patienten wurde ein Treffpunkt in ca. 3km Entfernung vereinbart.

Vor Ort startete Rotkreuz Chernarus 3 sofort die Behandlung unter Aufsicht von Rotkreuz Chernarus 1 .

Beide Patienten konnten als Gesund wieder ihrer Wege gehen.

">

Einsatznummer: 03/08/01

Einsatzstichwort: Trauma schwer / Blutung kritisch

Auf einer Fußstreife durch Elektro wurde Rotkreuz Chernarus 2 Augenzeuge wie eine Person von Infizierten niedergeschlagen wurde.

Nachdem der Rotkreuz Chernarus 1 nachgefordert wurde beseitigte Rotkreuz Chernarus 2 die Infizierten und begann unmittelbar mit der Erstversorgung.

Mit erweitertem Material (Blutkonserven, Schienungsmaterial, Wasser, weitere Verbände und Essen) Traf die Verstärkung kurz darauf am Einsatzort ein.

Nach der Stabilisierung des Patienten begann die weiter Behandlung einer Wundinfektion, Salmonellen, Dehydration und Unterernährung.

Wieder bei Bewusstsein stellte sich die Person als @Katarina1982 vor.

Auf Grund des bedrohlichen Gesundheitszustandes verbrachten wir sie zu unserer Rettungswache 1 um dort ihre Genesung zu überwachen.

Zuwachs

Ab sofort freuen wir uns unser Hilfsangebot auch überregional anbieten zu können.

Nach langer Planung, Ausbildung und Vorbereitung wird der Rotkreuz DeerIsle 1 jetzt Einsatzbereitschaft aufnehmen.

Ovfire wird sich somit in Zukunft auf der Insel um das Wohl der dortigen Überlebenden kümmern.

">

Wir freuen uns sehr über diese Möglichkeit die ohne das Engagement von Ovfire nicht möglich gewesen wäre und wünschen viel Erfolg für die Zukunft.

MY ARMOR IS CONTEMPT

MY SHIELD IS DISGUST

MY SWORD IS HATRED

IN THE EMPEROR´S NAME

LET NO STUPID SURVIVE

• Wen darf man dann kurzfristig anschreiben zur Übergabe?

so etwas darf gerne im ts abgesprochen werden. einfach einen unserer leute ansprechen.

MY ARMOR IS CONTEMPT

MY SHIELD IS DISGUST

MY SWORD IS HATRED

IN THE EMPEROR´S NAME

LET NO STUPID SURVIVE