Rettungs/Hilfsdienst für Chernarus +CRK+

  • Es ist höhst bedauerlich Sie in diese unangenehme Lage gebracht zu haben.

    http://puu.sh/FRxiT/7670ea3af4.jpg


    Wir haben uns ein wenig verkühlt wie Sie sehen


    http://puu.sh/FRxjj/3a80ec1943.jpg

    @DoPe- und meine wenigkeit Lodige haben uns aus Ärger über das lange warten spontan dazu entschlossen

    http://puu.sh/FRxj6/7b2d37b195.jpg


    Wir hörten es gaebe dafür etwas zu gewinnen ;)


    MFG

    2 Mal editiert, zuletzt von Lodige ()

  • Die Ermittlungen müssen in alle denkbaren Richtungen laufen. Es riecht nach Hinterhalt und Verschwörung... ;)


    Ich hoffe, die Ermittlungsbehörden der UNOC können ausschließen, dass das +CRK+ in irgendeiner Weise an dieser abscheulichen Tat beteiligt ist.

    "Denn wo der Glaube tausend Jahre gesessen hat, eben da sitzt jetzt der Zweifel."

  • Das Rote Kreuz informiert

    Blutspenden mit Zwischenfall

    Am gestrigen Tag konnte sich das +CRK+ gleich über 2 Blutspender freuen.

    Den Anfang machte Rawcherry , der unserer Ausschreibung sofort folgte und sich 4 Beutel des flüssigen Goldes abnehmen ließ.

    Vielen Dank dafür, es ist immer wieder schön dich als treuen Spender begrüßen zu dürfen.


    Später durften wir zwei neue Gesichter begrüßen.

    HalfMoon und seine Frau Honeymoon entschieden sich als Erstspender bei uns zu erscheinen.

    Leider kam es hierbei zu einem erschütternden Zwischenfall der so nicht akzeptiert werden kann.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Hier wurde ein klassischer Lodige durchgeführt, der dieses mal das +CRK+ zum Ziel hatte.


    Anzeige ist raus...

    MY ARMOR IS CONTEMPT

    MY SHIELD IS DISGUST

    MY SWORD IS HATRED


    IN THE EMPEROR´S NAME

    LET NO STUPID SURVIVE

  • Die Ermittlungen müssen in alle denkbaren Richtungen laufen. Es riecht nach Hinterhalt und Verschwörung... ;)


    Ich hoffe, die Ermittlungsbehörden der UNOC können ausschließen, dass das +CRK+ in irgendeiner Weise an dieser abscheulichen Tat beteiligt ist.

    Tja in wie weit Fifthy dort seine Finger im Spiel hat wird sich zeigen.

    Das Netz der Intrigen wird dicht geflochten.

  • Tja in wie weit Fifthy dort seine Finger im Spiel hat wird sich zeigen.

    Das Netz der Intrigen wird dicht geflochten.

    Die Dichte der Verleumdungen anscheinend auch.

    Das einzige wessen ich ein schlechtes Gewissen haben muss ist weiter an das Gute in Lodige zu glauben obwohl die vergangenen Ereignisse mich des Gegenteils überzeugt haben sollten.


    Aber wie bereits gesagt, er hat wieder mal einen klassischen Lodige gemacht.

    MY ARMOR IS CONTEMPT

    MY SHIELD IS DISGUST

    MY SWORD IS HATRED


    IN THE EMPEROR´S NAME

    LET NO STUPID SURVIVE

  • Die Dichte der Verleumdungen anscheinend auch.

    Das einzige wessen ich ein schlechtes Gewissen haben muss ist weiter an das Gute in Lodige zu glauben obwohl die vergangenen Ereignisse mich des Gegenteils überzeugt haben sollten.


    Aber wie bereits gesagt, er hat wieder mal einen klassischen Lodige gemacht.

    Tja Fifthy es ist aber schon sehr komisch das wenn du weisst das Lodige erst vor kurzem auffiel du ihm einfach so blind vertraut hast. Zumal er ja auch noch wissentlich um dein Krankenhaus geschlichen ist wie man dem Video entnehmen kann.

    Du stehst auf der Mittäterschaft auch im oberen Drittel.

    Weder hast du deine Patienten gewarnt noch für Sicherheit gesorgt. Dazu kommt das du sie auch noch sehr langsam hinausgegührt hast.


    Die Beweise sprechen alle gegen dich.

    Ich fordere die UNOC auf jedenfall auf in beide Richtungen zu ermitteln.

    Ich sehe hier ganz klar einen Medic der ein komisches Spiel spielt. Linzenzfreie Blutabnahmen. Auch die Leichenteile vor ein Paar Tagen vor deiner Tür lassen auf Illegalen Organhandel schließen.

    Komische Arzeimittelbehabdlungen mit Substanzen die einen in Ohnmacht fallen lassen.

    Zumal man von diesem "medic" noch nie einen Dr. Titel noch andere Medizinische Ausbildungsnachweise hat.


    Solang hier keine ausführliche Aufdeckung beidseitig durchgeführt wurde bleibt zu vermuten das es sich hier um einen Scharlatan handelt.

  • Eine Zeugenaussage meinerseits bei der UNOC ist bereits geplant und wenn dies zu einem Verhör werden sollte bin werde ich aus das mit ruhigem Gewissen über mich ergehen lassen.


    Aber es wundert mich nicht, das gerade du so bedacht darauf bist das ich in den Fokus der Ermittlungen rücke...

    MY ARMOR IS CONTEMPT

    MY SHIELD IS DISGUST

    MY SWORD IS HATRED


    IN THE EMPEROR´S NAME

    LET NO STUPID SURVIVE

  • Söhne und Töchter in Chernarus,


    mit Bedauern lese ich von den unglaublichen Geschehnissen rund um das +CRK+ in der wunderschönen Stadt Elektrovodzask. Als Mann des Glaubens gebe ich ein paar Worte mit auf den Weg, die Euch zum Nachdenken anregen sollen!


    Ich zitiere deshalb anlassbezogen aus dem 7. Buch des Goldenen Gurkenschäler, Kapitel 19 Absatz 6:


    "Sechs Dinge sind es, die dem goldenen Gurkenschäler verhasst sind,

    und sieben sind seiner Seele ein Gräuel:

    Stolze Augen, falsche Zunge und Hände, die unschuldiges Blut vergießen,

    ein Herz, das heillose Anschläge schmiedet ,

    Füße, die eilig dem Bösen nachlaufen, wer Lügen vorbringt als falscher Zeuge

    und wer freien Lauf lässt dem Zank zwischen Brüdern."


    Beachtet diese Worte! Solltet ihr jemals vor den Goldenen Gurkenschäler treten, so bedenkt und überprüft euer Handeln in der Gegenwart!


    Amen!


    "Vodka, Vodka, Mountain Dew..." [gdz]<3

  • Vielen Dank für diese Worte Murphy .


    Seid euch sicher das mein Gewissen rein ist, sowohl im Angesicht des Gesetzes, als auch in dem eine jeden gerechten Gottheit die am Ende auf mich warten wird.

    MY ARMOR IS CONTEMPT

    MY SHIELD IS DISGUST

    MY SWORD IS HATRED


    IN THE EMPEROR´S NAME

    LET NO STUPID SURVIVE

  • Ich werde meine Aussage tätigen sobald ich wieder etwas zu kräften gekommen bin. Der Schock nach der Blutspende liegt noch tief... kennt jemand einen guten Psychologen? sonst werde ich mich vertrauensvoll an die Seelsorge beim Murphy wenden. Ich hoffe er hat ein offenes Ohr für mich auch wenn ich nicht seiner Glaubensgemeinschaft angehöre.

  • Das Rote Kreuz informiert



    Ausbau

    In Elektro konnten wir Pünktlich zum letzten Event unsere Rettungswache 1 ausbauen.

    Mit unserer Cabin sind wir jetzt in der Lage einen weiteren Behandlungsraum mit höheren Hygienestandards an zu bieten und obendrein eine Wasserversorgung direkt an unserer Wache sicher zu stellen.

    Beim Event wurde dieser Neubau dann feierlich eingeweiht und offiziell in Dienst genommen.

    ">

    ">

    Vielen Dank an @Herr Leder der das +CRK+ an diesem Abend Tatkräftig unterstützt hat und Wuestenfuchs der uns zeitweise absichern konnte.

    MY ARMOR IS CONTEMPT

    MY SHIELD IS DISGUST

    MY SWORD IS HATRED


    IN THE EMPEROR´S NAME

    LET NO STUPID SURVIVE