Rettungs/Hilfsdienst für Chernarus +CRK+

  • Das Rote Kreuz informiert



    Neuigkeiten

    Brandschutz: Um ein größtmögliches Maß an Sicherheit bieten zu können befindet sich jetzt auch ein Feuerlöscher in unserer Rettungswache 1.

    Damit sollte im Brandfall ausreichend Schutz möglich sein um die Versorgung in Elektro weiterhin sichern zu können.

    ">


    Einsätze

    29/04/01

    Einsatzstichwort: Akuter Blutverlust / Infektion positiv

    Über die Notrufzentrale erreichte uns ein Notruf von Gorilla der unter einer Infektion mit dem Zombievirus zu leiden hatte.

    Auch dieses mal konnte Ihm schnell und Professionell geholfen werden.

    ">


    29/04/02

    Einsatzstichwort: Akuter Blutverlust / Infektion positiv

    Murphy setzte über Globelchat einen Notruf ab. Glücklicherweise befand er sich in unmittelbarer Nähe der Rettungswache 1 und wurde vor Ort behandelt.

    ">

    Zeitgleich meldete sich Hansdieter über TS...


    29/04/03

    Einsatzstichwort: Schlechter Allgemeinzustand / Nahrungsmittelknappheit

    Nachdem die Einbruchsserie in Elektro offenbar nicht abreißt ist auch Hansdieter Opfer eines Einbruchs geworden.

    Aller Nahrungsmittel beraubt kam die Anfrage mit einigen Lebensmitteln auszuhelfen.

    Weil sich Murphy eh auf dem Weg dorthin befand konnte er als Bote eingesetzt werden und übernahm die Lieferung ganz wie vom Zopp Shop gewohnt sehr zuverlässig.

    Dadurch konnten wir uns umgehend um den nächsten Notruf kümmern der schon von der Leitstelle in Bearbeitung war.


    29/04/04

    Einsatzstichwort: Schlechter Allgemeinzustand / Nahrungsmittelknappheit

    Über Globelchat wurde der Notruf von Ljubcik durch die Leitstelle Chernarus bearbeitet, dieser war am Verhungern.

    Nach kurzer Rücksprache konnte der Treffpunkt Krankenhaus ausgemacht werden wo die Erstversorgung mit Nahrung statt fand.

    Nach einer Zustandsüberprüfung wurde der Überlebende in die "Örtlichen Besonderheiten" von GDZ eingewiesen und an unserer Rettungswache 1 weiterversorgt.

    ">

    MY ARMOR IS CONTEMPT

    MY SHIELD IS DISGUST

    MY SWORD IS HATRED


    IN THE EMPEROR´S NAME

    LET NO STUPID SURVIVE

  • <3!Danke CRK!<3


    Felsen in der Brandung!

    Danke an Fifthy



    Der goldenen Gurkenschäler hat mich zu euch geleitet.
    In seinem Namen segne ich Eure ehrenhafte Arbeit!


    Geheilt bin ich umgehend
    im Auftrag des Herrn, des goldenen Gurkenschälers, des +CRK+ und des Zopp-Shops
    zum verhungernden Hansdieter gelaufen ...



    Der goldenen Gurkenschäler beschütze euch!
    Amen!

    "Vodka, Vodka, Mountain Dew..." [gdz]<3

  • ja es lässt sich nicht leugnen das es um das +CRK+ in den letzten tagen nicht all zu gut bestellt ist.

    aber wir haben schon oft harte Zeiten erlebt und werden auch weiterhin bis zum letzten Mann/Frau für euch da sein.


    eure Unterstützung bestätigt die Richtigkeit unseres handelns jeden tag und das ermutigt uns weiter zu machen, egal wie schlecht die zeichen stehen.

    MY ARMOR IS CONTEMPT

    MY SHIELD IS DISGUST

    MY SWORD IS HATRED


    IN THE EMPEROR´S NAME

    LET NO STUPID SURVIVE

  • Das Rote Kreuz informiert



    :!::!::!:Eilmeldung:!::!::!:

    Auf Grund der aktuellen Gefahrenlage durch Infizierte der Kategorie 2 und Kategorie 3 "STALKER" ist das +CRK+ gezwungen den Eigenschutzlevel zu erhöhen.


    Unsere Sanitäter bekommen mit sofortiger Wirkung die Freigabe, Waffen beliebigen Kalibers (auch sichtbar) zu tragen.

    Ich hoffe auf das Verständnis aller Überlebenden von Chernarus, denn dieser Bedrohung können wir nicht länger Pistolen begegnen.

    MY ARMOR IS CONTEMPT

    MY SHIELD IS DISGUST

    MY SWORD IS HATRED


    IN THE EMPEROR´S NAME

    LET NO STUPID SURVIVE

  • Das Rote Kreuz informiert



    Neuigkeiten

    In Elektro konnten wir einen Raum im Krankenhaus anmieten der uns ab sofort als Untersuchungsraum/Behandlungszimmer dient.

    Dies hat den Vorteil das das Krankenhaus für alle Überlebenden einfach zu finden ist auch wenn der Standort der Rettungswache nicht bekannt ist.

    Für uns bedeutet das mehr Sicherheit bei Kontakt mit Patienten.

    Die ersten Behandlungen wurden auch umgehend durchgeführt:

    ">

    ">

    Vielen dank an dieser Stelle an @Herr Leder der uns mit Rat und Tat bei diesem Projekt unterstützt hat.



    P.S.: An alle die das Zimmer Raiden wollen, könnt ihr gerne tun, es wird dort nichts gelagert außer 2 Stühlen und einem Sofa.

    MY ARMOR IS CONTEMPT

    MY SHIELD IS DISGUST

    MY SWORD IS HATRED


    IN THE EMPEROR´S NAME

    LET NO STUPID SURVIVE

  • Das Rote Kreuz informiert


    :!::!::!:WICHTIGE ÄNDERUNGEN:!::!::!:

    Auf Grund der aktuellen Personalsituation sind wir gezwungen die Rettungswache 2 Cherno vorerst außer Dienst zu nehmen.

    Somit wird die primäre Versorgung auf die Rettungswache 1 Elektro reduziert.

    Über die Zukunft der RW 2 wird noch entschieden und das Ergebnis dann auch rechtzeitig veröffentlicht.


    Alternativ werden wir jetzt sporadische Fußpatrouillen durch Chernarus starten um auch auf Hilferufe aus dem Landesinneren reagieren zu können.

    Deshalb der Aufruf an ALLE: Wenn ihr einen +CRK+ Sanitäter seht, dann bitte erst reden und nicht gleich Schießen.


    Um neben unserem "Frischgemüseangebot" auch weiterhin mit "Reichhaltigerer" Nahrung im großen Rahmen helfen zu können sind wir mittlerweile auf Spenden angewiesen, deshalb freuen wir uns über jede Dose die Ihr entbehren könnt.

    MY ARMOR IS CONTEMPT

    MY SHIELD IS DISGUST

    MY SWORD IS HATRED


    IN THE EMPEROR´S NAME

    LET NO STUPID SURVIVE

  • Liebes CRK


    Schade das ich leider keine Rückmeldung zum Box Event erhalten habe...



    Melsetbefhbdoxh bitte am Montag und dann werden wir euch 2 Seemannskisten mit dem nötigsten zusammen räumen

  • Sorry dafür das ich mich nicht mehr gemeldet habe, wie du schon gelesen hast sind wir schlecht besetzt und es tut mir leid das ich da nicht mehr ein Auge darauf hatte.

    Im Moment bin ich wenig im Spiel durch andere Verpflichtungen und lese nur mit.

  • es tut mir sehr leid das wir gerade jetzt in eine Situation geraten sind, in der ich dir keine sichere zusage geben konnte.

    Gestern konnte ich allerdings klar machen das wir dennoch mit mindestens 2 Sanis anwesend seien werden.

    Sollten noch medizinische Güter benötigt werden, sagt bitte bescheid damit wir diese anliefern können.

    MY ARMOR IS CONTEMPT

    MY SHIELD IS DISGUST

    MY SWORD IS HATRED


    IN THE EMPEROR´S NAME

    LET NO STUPID SURVIVE

  • Liebes CRK ..


    Alle benötigten Materialien werden vor Ort sein .....Personeller Support reicht aus ....


    Nach dem Event können wir euch dann n8ch Hilfsgüter zur Verfügung stellen ....


    Könnten auch euch ein wenig in Cherno helfen um die Station 2 am Laufe zu halten.....ihr wisst das ist unsere Heimat und wir haben Einfluss

  • Liebe Verbündete des CRK,


    Ich möchte euch für eure Mühen bisher danken und das nicht nur in Cherno.

    Gerade in Zeiten der Apokalypse ist eine medizinische Versorgung wichtig,

    doch manchmal spielt das leben in eine andere Richtung.


    Für die Übergangszeit werde ich, sofern ich online bin,

    Patrouillen für euch laufen und euch zumindest in Cherno unter die Arme greifen.

    Für die Abdeckung der Notrufe wird gesorgt und ich denke, dass nicht nur ich das tun werde.


    Mit des Besten Wünschen

    Gefreite Rotfuchs

    UNOC

    (Dienstnummer: 020689 - R - 51529)

    >> Wer aufgehört hat zu Träumen, hat aufgehört zu Leben. <<

    griechische Naturphilosoph Demokrit

  • Vielen danke für das Angebot.

    MY ARMOR IS CONTEMPT

    MY SHIELD IS DISGUST

    MY SWORD IS HATRED


    IN THE EMPEROR´S NAME

    LET NO STUPID SURVIVE