Rettungs/Hilfsdienst für Chernarus +CRK+

• +CRK+

Chernarussches Rotes Kreuz

Der Mensch im Mittelpunkt

Nach langen Schreibübungen und Behandlungen sind die schädelverletzungen, nach der Entführung durch die Cherdaki soweit verheilt das ich mich endlich wieder mit Freude an meine alte Triumph- Adler 180 und schreibe das erlebte des CRK nieder.

Lange zeit war es still um uns doch wir waren und sind alles andere als untätig gewesen.

Wer sich fragt WAS ZUR HÖLLE MACHEN DIESE ROTEN TYPEN ?

Hier n kleiner einblick und Berichte folgen

EPILEPSIEWARNUNG [gdz] :lovedayz: [gdz]

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

[gdz] [gdz] Gerne kannst du unser +CRK+ Discord besuchen, da findest du [gdz] [gdz]

Medic-Hilfe

Bau-Hilfe

Nahrungs-Hilfe

Hier geht`s zum >>> +CRK+ DISCORD

• +CRK+

Neue Season neues Glück, sind in altbekannter Stärke wieder angetreten und zum tag der Neuen Season haben + CRK + Franky  + CRK + Tobi  Sgt Pepper  Ender Blackstone @Necrow + CRK + Jharon und meine Wenigkeit direkt alles abgegrast was ging, schnell waren die ersten felder bestellt . Chernogorsk hat uns wie immer mit zelten beschenkt und auch die ersten patienten und Bedürftigen wurden versorgt.

Das finden der jeweils passenden dienstkleidung war nicht leicht und da die haltbarkeit der kleidung nach der langen zeit in der apokalypse auch nicht mehr das wahre ist rannten wir LANGE zeit rum wie der Katholische Hilfsdienst anstatt wie gewohnt als die best gekleidetsten Sanitäter auf dem Server ;)

Es gab gruselige Begegnungen mit Zwillingen ( ob durch mutationen oder verschimmelte Bananas wer weiß )

Stellvertretend durch Hansdieter Himself und + CRK + Shaitan wurde ein bündnis Zwischen NWAC und der UNOC beschlossen auich wenn beteiligte Fraktionen nichts davon wissen

Ein großes Dankeschön geht raus an Herrn @oZeLoT der uns ein Codelock gespendet hat , leider gab es aufgrund vonm zu hjohem adrenalin auf beiden seiten kein Bild der Übergabe doch konnte ich bei entgegennahme von @ Necrow das ganze festhalten nachdem ich mich wieder auf mein boot begab um nach hause zu fahren

Mittlerweile sind wir schon wieder unterwegs um weitere Standorte der Hilfe aufzubauen und ich sitze gut gekleidet in der base koche suppe trinke benzin und schreibe berichte

Wie immer sind wir Über Forum TS DC zu erreichen, erstausstattung sanimaterial für base großlieferung an suppen etc. einfach fragen

[gdz] :lovedayz: [gdz]

PS: auch wenn wir anfags probleme hatten die dienstkleidung einzuuhalten verweisen wir euch darauf das ein ECHTER CRK´ler IMMER proaktiv reingeht euch mit seinem namen anspricht und im besten fall VOLL als Sani zu erkennen ist.

Menschen die einfach nur eine Sani armbinde tragen immer skeptisch begebnen ;)

[gdz] [gdz] Gerne kannst du unser +CRK+ Discord besuchen, da findest du [gdz] [gdz]

Medic-Hilfe

Bau-Hilfe

Nahrungs-Hilfe

• Anbei noch mal ein fettes Lob an ALLE beteiligten im Admin Team an die Moderatoren freiwilligen Helfer beim testen UND an alle die hier im forum versuchen einen gewissen Kommunikationsstandard beizubehalten.

Ist trotz ungewohnter Änderungen die von allen seiten noch ausgiebig getestet werden müssen bevor eine allumfassende Meinung sich bilden kann , EiN FUCK*NG GEILER START in die neue season GDZ 2.0 at it´s best.

In diesem Sinne Viel BLABLA aber abschließend DANKE DANKE DANKE [gdz] :lovedayz: [gdz]

und GZ an Wuestenfuchs den WÜSTling 8| <3

Medic-Hilfe

Bau-Hilfe

Nahrungs-Hilfe

• Crocodile Dendi ne alles tagsüber wie auf dem bild zusehen. Aber hab bei skalisty noch n Spieler im wasser angebrüllt :ICH HAB N CODELOCK ICH HAB N CODELOCK

Aber er konnte nicht schnell genug schwimmen um meinem Boot zu antworten :saint:

Zuerst wollten wir dem armen opfer des unbarmherzigen @oZeLoT das CL zurückgeben doch war der name Survivor+ nicht zuzuordnen und zu sehr schien es das dies nur ein deckname gewesen sei

Medic-Hilfe

Bau-Hilfe

Nahrungs-Hilfe

• Zuerst wollten wir dem armen opfer des unbarmherzigen @oZeLoT das CL zurückgeben doch war der name Survivor+ nicht zuzuordnen und zu sehr schien es das dies nur ein deckname gewesen sei

Nennst mich unbarmherzig aber du lässt einen Bambi im Meer verrecken und bist gleichzeitig Sanitäter des CRK??!??! :/ :D

Einmal editiert, zuletzt von oZeLoT ()

• Wau, schade aber gleichzeitig auch spannend sowas zu lesen! Danke für den Eindruck im Leben des CRK.

• +CRK+

Die Tage werden langsam kürzer und die Todesliste wiedermal länger, nachdem die Außengartenanlangen aufgrund von bleibelastungen verkommen wird beim CRK Severograd nur noch indoor angebaut und so langsam sinkt die motivation. Trotzdem verbleiben die Rettungskräfte und konnten die Basis in der Mitte der Map nutzen um den ein oder anderen Hilferuf im hohen Norden schnell zu behandeln.

Selbst erfahrene Zombiejäger gehen auch einmal ohne genügend heilmittel aus dem haus oder wie grade liegen mit nem beinbruch am rande unserer Karte ; )

Doch als Wir im Communitydorf Tishina einen aushang sahen waren wir traurig und wie vor den kopf gestoßen, die abwesenheit der Suppenküche bedauern wir sehr und werden diese Lücke kaum fülllen können auch aufgrund von fehlenden Geheimzutaten für die herrlichen Suppen an die wir uns in tishina schon gewöhnt hatten.

*Rosaly* und ihre Truppe haben grade letze season unter immenser belastung einen geilen dienst geleistet

Doch den zuletzt stehenden aufruf zu Gewalt gegen WildeMedics Des CRK verurteilen wir trauriger Weise zutiefst

Der Pinke Hansdieter Himself informierte uns kurz darauf das er diesen Aufruf zu Gewalt im Friedliebenden Tishina nicht dulden konnte und diesen deshalb umgehend verbrannt hat, wir wären diesen drastischen schritt nicht gegangen doch danken dem PinkenPeaceTishinesen [tishina] <3 [gdz] :lovedayz: [gdz]

Medic-Hilfe

Bau-Hilfe

Nahrungs-Hilfe

• Aufrufe zur Gewalt gegen Rettungssanitäter ?

Da war wohl jemand zu lange in Novaya auf der Kirmes!

Persönliche Differenzen können gerne auf der Kirmes oder in Serverograd ausgetragen werden.
    Tishina ist für solch einen "Beef" aber vorallen für Aufrufe zu Gewalt gegen Rettungsanitäter nicht der richtige Ort !

• Hallo zusammen,

ich bin noch ganz frisch hier und habe ein kleines gesundheitliches Problem.

Ein Freund hat mich aber auf Euch aufmerksam gemacht und ich hoffe, Ihr könnt mir helfen.

Ich hab mir gestern eine Wundinfektion eingefangen (bereits getestet mit Schnelltest - war auf "low").

Leider hatte ich bisher noch keine Desinfektionsmittel oder die richtigen Tabletten gefunden.

Ich hatte mich jetzt von der Kartenmitte auf den Weg zum Krankenhaus in Chernogorsk gemacht, aber auch weder unterwegs, noch vor Ort, konnte ich etwas Passendes finden.

Die Infektion war wohl so ungefähr 30-45 Minuten her, also weiss ich nicht ganz genau, wieviel Zeit mir noch bleibt, bevor es schlimmer wird.

Hat evtl. heute Abend so gegen 19.00h jemand Zeit und die Möglichkeit, mein Leben mit einer edlen Spende ein wenig zu verlängern? :)

Vielen Dank im Voraus!

• Hi,

du kannst gerne heute abend im TS vorbei schauen. Dort wird dir mit Sicherheit geholfen.

Wenn du Discord hast, kannst du auch unserem DC beitreten.

Dort haben wir 1 Bereich wo man nach schauen kann wie man welche Krankheit bekämpft.

Dazu kommt noch eine Liste was man so alles bauen kann und was man dafür benötigt.

Join the + CRK + Discord Server!
    Check out the + CRK + community on Discord - hang out with 53 other members and enjoy free voice and text chat.
    discord.gg

Aber einmal grob, nach ca 20-30 Minuten geht die Wundinfektion in die 2te Phase. Ab jetzt helfen nur noch Tetras.

Nach ca 60 Minuten ohne Behandlung stirbt man.

• *Mit einem dumpfen Knacken sinkt der letzte Zombie vor Smokeys Füßen niede. Sie wischt gerade ihren Basballschläger an den Klamotten des Zombies notdürftig ab, bevor sie ihn wieder auf den Rücken steckt als sie Gringers Funkspruch hört. Dem Zombiekadaver noch einen Tritt versetzend greift sie zum Funkgerät*

"Hey ... du da... " es rauscht und knackt... "Hey ... falls du noch halbwegs auf zwei Beinen stehst.... melde dich einfachnoch mal, wenn du in Chernogorsk bist... dann schaun wir mal was ich noch für dich tun kann.... "

(Komm einfach mal in den TS gegen 19 Uhr.. sollte um die Zeit online sein. Sitze im Kanal "Papa")

• Das CRK erforscht ständig die Begebenheiten unserer Welt, seien es tiefgründige Fragen wie

Wie tief kann man fallen ohne zu sterben

Wie lange kann man mit Z-Virus überleben ohne einen heißhunger auf rohes Fleisch zu bekommen

Oder

Wieviele Verbände kann man einlagern und trotzdem noch mit 150 Sachen im Golf an der base vorbeifahren 😆

[gdz] :lovedayz: [gdz]

Medic-Hilfe

Bau-Hilfe

Nahrungs-Hilfe

• Für die Wissenschaft (tm)!

Glückwunsch zum neuen Stützpunkt. Auf dem Vanilla haben wir Samariter ja auch in Berenzino ein gut besuchtes Auffanglager. Ist ein heißes Pflaster, aber definitiv eine tolle Ergänzung. Vielleicht schaue ich die Tage mal vorbei :)

• Beitrag von Smokey Eyes ()

Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().