alles Eierbirnen und Weicheier hier !
Von nichts kommt nichts!
Montags-EVENT: Krabbelgruppe 06.01.2020 ~{BB}~Fight Night- BOX-Event
-
-
Team Startpunkte ist hier nicht von nöten, da der Kampf an einem Ort stattfindet und alle 1 std haben um dahin zu kommen (wird 20 uhr im TS angesagt).
Und wir versuchen so weit es uns möglich ist für Sicherheit zu sorgen..... Planung des ortes, keine Waffen vor Ort Einlass kontrollen etc.
Und es ist kalr das jeder bei so einem Event auf eigene Gefahr lebt...aber das ist bei Jedem Event.
Deswegen sollte auch jeder so wenig wie möglich mitbringen.
Macxht es uns leichter und verringert das Risiko
-
ja daher meinte ich ja lieber ein event planen das keine 4 teams "friedlich" auf dem Haufen sitzen lässt, das sind die gefährlichsten.
Musst immer damit rechnen das du in den Gruppen welche hast, die das event sprengen.
Naja ich drück die Daumen
-
keine Waffen vor Ort Einlass kontrollen etc.
als ob ich euch unter mein Kleidchen gucken lasse
*dafür kennen wir uns nicht gut genug .. -
ich werde auch versuchen zu kommen. Abhängig davon, ob ichs auf 20 Uhr schaffe.
??
-
Also es darf auch jeder gerne später dazu kommen wenn er es dann bis 21 Uhr zum Veranstaltung Ort schafft np ...
-
Stellt euch auf unangekündigte Besucher ein.
-
@RoheKirsche wollt ihr etwa ein Krabbelgruppenevent stören?
-
so gut wie jede feindliche Fraktion hat es vor aber können es gerne versuchen wenn sie den Standort heraus finden
-
Wir sind vorbereitet ...aber wenn 10 Mann kommen die ein Krabbelgruppen Event crashen wollen, macht das wenn ihr sonst nichts zu tun habt.
Wer sich auf sowas herrab lassen möchte.
Kann nur daran appellieren das alle friedlich bleiben für die 2 Std..... um mal aud dem dayz trott raus zu kommen....PvP kann danach doxh gerne wieder stattfinden.....oder die Störer können sich doxh auch ein Event überlegen rein PvP....dann seht ihr wieviel arbeit so ein Event macht und dann könnt ihr euch messen mit den anderen wenn ihr darauf scharf seid ....
-
@RoheKirsche wollt ihr etwa ein Krabbelgruppenevent stören?
Sag nicht, da spricht jetzt der moralische Flügel der Fetel-Fraktion! ? So was pöses wäre das aber auch, wenn man wehrlose Mitspieler hinterrücks abbaue... ähm abknallen würde!!! ??
-
Sag nicht, da spricht jetzt der moralische Flügel der Fetel-Fraktion! ? So was pöses wäre das aber auch, wenn man wehrlose Mitspieler hinterrücks abbaue... ähm abknallen würde!!! ??
Naja, soll ja Leute geben die unterscheiden in normales tägliches gameplay und eben solche gesonderten Veranstaltungen/events wo in der Regel eine Planung/Organisation etc hintersteht
Darf sich ja jeder verhalten wie er mag. Wer aber solche Veranstaltungen braucht um was vor die Flinte zu bekommen, outet sich selbst halt als kacknoob
-
Da gebe dich dir vollkommen recht Hansdieter
-
Wenn du nachher vorbei kommst Hansdieter erinnere mich daran, dass du deinen Hut bekommst XD
-
Hey Leute
Erstmal ein riesen Dankeschön an alle Teilnehmer und die große Resonanz...Die Arbeit Zeit und Materialien der BB Leute hat sich ausgezahlt und es
wird auf jeden Fall so etwas nochmal geben....
Auch ein riesen Dankeschön an die Helfer im Sicherheitsdienst und die Sanis ihr habt einen riesen Job gemacht..
Von Anfang an:
Nach bekanntgabe des Event-Ortes trafen nach und nach die Kämpfer ein.
Nach der Einlass Kontrolle, wo alle Ihre Waffen abgeben mussten, bekam jeder ein Ticket und damit Zugang zur Fight-Hall.
Die Kontrolle verlief ohne Komplikationen und alle haben die Kontrolle über sich ergehen lassen.
Das Event konnte dann fast Pünktlich beginnen und die Kämpfer haben alles gegebn und sehr oft auch ihr Leben.
Nach spannenden Kämpfen viel Blut und Arbeit der Sanis, sind wir ins Halbfinale vorgedrungen.
Nach kurzer Erholung aller Kämpfer wollten wir dann fortfahren.
Leider wurde dann mit unlauteren Mitteln gearbeitet und Finalist nHalfmoon , gegner vom fetel -Bevarien Babarien im Halbfinakle, wude von den Trainern des Bevarien Babarien mit Menschenfleisch gefüttert.
Daraufhin entschied ich mich den Kampf für Halfmoon zu werten.
Darauf boykottierten die fetels das event und es kam zu auseinandersetzungen und Hektik.
Viele verließen das geschehen.
Die Aktion war mehr als unnötig, da die Buchmachen den Bevarien Babarien als klaren Favoriten gesehen haben.
Nach Guter Arbeit der Sicherheitsleuten wurden die fetels der Halle verwiesen und der Kampf konnte weiter gehen.
Im Zweiten Halbfinale traf dann Trace auf OlliB.
In einem spannenden Fight konnte sich Trace durchsetzten und durfte im Finale gegen Halfmoon antreten.
Im Finalkampf auf Leben und Tod konnte sich Halfmoon durchsetzten uznd wurde so zum ersten Sieger der BB-Fight-Night gekürt.
Als Siegprämie gab es ein Zelt und und ein Codelock.
Hier die Platzierungen:
1.Halfmoon
2.Trace
3. OliB
4.Sbirne
5.Hightower
6. Seargent Duplo
7. Cixe
Disqualifiziert Fetel- Bevarien Babarien
Ich Gratuliere allen Teilnehmern und besonders den beiden Finalisten und besonders dem SIEGER HALFMOON
Ich hoffe es hat allen sehr viel Spaß gemacht und es folgen noch von allen Bilder und Videos.
Natürlich darf auch gerne über das Berichtet werden was geschehen ist auf Youtube oder anderen Plattformen.
Einzig unnötig an diesem Tag war der Tod von Hans Dieter, der in der allgemeinen Hektik geschehen ist.
Dafür möchten wir uns an dieser Stelle nochmals rechtherzlich entschuldigen.
Da es unser erstes Event war gab es noch einige Organisatorische Fehler und Sicherheits Lücken, welche wir zum nächsten mal abstellen werden.
Ich hoffe alle hatten eine Menge Spaß und wir sehen uns beim nächsten aml wieder.
P.S.: Nach ablauf des Events kam der Bavarien Babarien mit seinen Leuten zurück und wollte sich mit der disqualifikation nicht zufrieden geben.
In einem heißen Feuer gefecht der Sicherheits Leuten und den Fetels gab es herbe Verluste auf beiden Seiten.
Schade für diese Entgleisung und schlechte Verlierer gibt es leider überall.
Trotz allem konnte uns das die Stimmung des doch gelungenen Events nicht trüben.
Bis dahin
Euer RazorSchwarz
-
-
NICCCCCCCCCHT INS ZELT SONST WIRD GESCHOSSEN!! !
Externer Inhalt www.twitch.tvInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.twitch.tvInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.twitch.tvInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Es hat echt mega viel Spaß gemacht! Ganz lieben Dank nochmals für eure Organisation!
Kleene
-
Die Vieos von Hansdieter zeigen die Situation, als die Fetels ( in Schwarz ) der Halle verwiesen wurden....
In dem Zelt wurden alle Waffen gesammlt, die bei der Einlasskontrolle abgenommen wurden.
Dieser hat Jeder am Ende des Events wieder bekommen.
LG
-
Inkorrekte Aussage bezüglich der fütterung mit Menschenfleisch. Außerdem etwas verschobene Ansichten was die Verlustlage beider Seiten an geht.
1. Ich habe versucht Fetel mit Rinderfett zu füttern.
2. Halfmoon war so nah an meinem Boxer, dass es nicht ausgeschlossen wurden konnte, dass er etwas abbekommt.
3. Wir haben 1 Verlust gehabt bei >10 von uns gekillten Angreifern.Die Disqualifikation war eine klare Fehlentscheidung unter nicht Beachtung diverser Zeugenaussagen. Es hätte nicht so enden müssen, aber Aufgrund dieser Provokation, sah ich mich gezwungen, als „Waffen-Larry“, die Jungs auf euch los zu schicken.
Grüße und bis bald
juL