Kills auf GDZ Survival Server /Chernarus
-
-
ErnaVII.
Hat das Thema aus dem Forum DayZ Standalone - Community Stories nach DayZ Standalone - Gallery verschoben. -
ich seh nur Bambis du Held -_-
-
Mein einziger dokumentierter Kill beim Event gestern. In der End-Schlacht bei Kamy hab ich die Übersicht verloren...
-
Ich denke mal, hier bin ich richtig
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Ich denke mal, hier bin ich richtig
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Glückwunsch, wäre aber mal die perfekte Gelegenheit gewesen, um zu schauen ob der Schleich-Kill mit dem Messer wie bei den Zombies auch bei Playern funktioniert ?