Aus gegebenen Anlass.
Um einen besseren Überblick zu gewährleisten, könnt ihr hier alle eure Bilder (Beweisbilder) posten.
GDZ Server Survival /Chernarus
Versucht bitte sachlich zu bleiben ---> SERVERREGELN! / SERVERRULES!
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenAus gegebenen Anlass.
Um einen besseren Überblick zu gewährleisten, könnt ihr hier alle eure Bilder (Beweisbilder) posten.
GDZ Server Survival /Chernarus
Versucht bitte sachlich zu bleiben ---> SERVERREGELN! / SERVERRULES!
Ich lass erstmal den Anderen hier den Vortritt, bevor ich die nächsten 10 Seiten dieses Threads mit Bildern der Agonie meiner Gegner zuspamme! Mit den zerlöcherten Plattenträger-Westen eben dieser pflaster ich lieber einen 1A Gehweg von Cherno nach Camp Monika. True Story (sehr True)!
Lg, Sepp des Todes!
da die Leichen aber aktuell sehr lange liegen, ist ein Bild von nur der Leiche absolut kein Garant für den Kill... ???
Ich lass erstmal den Anderen hier den Vortritt, bevor ich die nächsten 10 Seiten dieses Threads mit Bildern der Agonie meiner Gegner zuspamme!
Ich muss mich auch hart bremsen!
Bin ja wie jeder weiss genauso unglaublich im PVP wie ich im Base-raiden bin.
so sieht ein ordentlich Beweis aus , gell J4f
Sind die Berichte in den jeweiligen Clan-Threads nicht mehr erwünscht? Weil ich hab den oben erwähnten Anlass noch nicht verstanden.
Sorry, Hans immer wenn du es postest.
Sind die Berichte in den jeweiligen Clan-Threads nicht mehr erwünscht? Weil ich hab den oben erwähnten Anlass noch nicht verstanden.
Nein, bitte füttert weiter eure Clan-Threads. Ist ja auch wichtig für credibility und so.
Hier wäre es nur im einem Thread, einfach übersichtlicher bei so vielen Kills zurzeit.
Nicht jeder ist täglich hier und kennt oder sucht in den Clan-Threads.
Der KILL des Jahres 2019 !!
Bohemia der Bär von Cherno!
Der "Kältetod" fordert wohl die meisten Opfer!
Hier sehen sie den kalten HalfMoon
leider stand Hansdieter wieder etwas zu lange vorm Spiegel, weshalb seine Hilfe in Form von warmer Suppe/Messer leider zu spät kam..
I sing my words, I'm fucked at dealing
with your life's dead bodies everywhere
Und wer liegt da alles?
wer da liegt ??...
verschiedene Gestalten, liegen dort.
Soso noch ein Bambikiller und dann noch einen der Samariter erwischt.
Weitere Schritte werden eingeleitet.
viel interessanter ist doch die Frage wessen Pvt der Ozelot ist in dieser Konstellation
Definitiv keiner unserer Streitkräfte. Vielleicht ein versprengter