Nägel Probleme
-
-
Um welche Map geht es? Ich finde wenig Nägelboxen aber immerhin welche, kommt sicher auch immer auf die Orte an wo du suchst.
-
Das passiert. Das was man sucht findet man nicht...und wenn man es hat, dann findet man es wie Sand am Meer.
Guck in Schuppen Garagen und jeglichen anderen Industrial Häusern.
Meist liegen die Nägel in einem regal auch in diesen kleinen Metallkisten können sie drin liegen.
Also immer schön die Augen offen halten....
-
-
Wir haben ja schon die Vermutung, du darfst nicht danach suchen. Wo man explizit nach sucht wird der Server auch nicht spawnen lassen D: So finde ich immer die Dinge, welche die anderen ewig suchen xD
-
-
-
Wenn du Geflecht Barikaden hast, kann man die auseiander nehmen und das egibt dann 2 mal draht und als bonus 10 Bleche
wie nimmt man die auseinander?
Das ist ja klasse tip
-
wie nimmt man die auseinander?
Das ist ja klasse tip
-
-
Ich suche an den üblichen Orten wo man Nägel findet, aber nichts. Autotüren finde ich sogar in den klo‘s. Das es schwer ist weis ich, aber seit Wochen gar keine?!
Ich finde leider überhaupt keine Autoteile mehr. Überall finde ich Dinge die ich ums verrecken nicht brauche. Hab letztens auf dem Weg von Tisy (mit der Seuche) runter an die Küste zu Fuß 4 Krankenhäuser durchsucht und keine tetracylin gefunden. Hab ja letztens ähnliches mit den Messern gepostet.
Und die üblichen Orte passen seit dem letzten Update sowieso nicht mehr. ?
-
-
das ist ebenfalls ein gdz mod Rezept u d geht daher nur auf dem pc mit dem entsprechend mod.
-
-
-
eigentlich so gut wie alles ?
-
-
-
-
Survival gut einverstanden, aber nehmen wir mal eine solche Apokalypse in echt an, kein Essen einfach so = Ok, keine Gegenstände in perfekten Zustand = ok, aber seien wir mal ehrlich, Nägel und Draht würden wir immer finden oder zumindest mit etwas improvisieren können. So hocke ich mit nun 4 provisorischen Unterständen und es ist eine Frage der Zeit bis die gefunden werden. Komischerweise finde ich mehr Waffen und Muni, aber keine Nägel, kein Draht und kein Schloss, das ist ja dann irgendwie auch nicht realistisch..