Noobs fragen Pros :D Oder kurze Frage kurze Anwort !

• sicher das leuchtspur nur zur Orientierung ist? Also in dayz macht die auch schaden, da gibt es aktuell kein Unterschied zur normalen.

Die mosin geht bis 1000 Meter aber da nur das pu drauf geht, wirst du so weit nichts treffen. Zeroing beachten, dann ist die doch sehr zuverlässig.

Die Standard Waffen von bi sind nie verändert, bei der mosin gibt es nur ein mod das auch ein bessere scope drauf geht. Die mod haben wir aber nicht drauf.

• Ich komme nicht mehr ins Spiel rein. Der DZSA Laucher soll wegen dem Winter Patch updaten. Er macht es aber nicht!!!

Wenn ich bei Steam drin bin bei Downloads, steht das "Update läuft" Es läuft nur nicht. Er macht seit 60 min garnichts. Ich hab es schon mehrfach neu gestartet aber der macht nichts.

Hat wer ne Idee? Sonst wird das nichts mehr mit dem Game.

LG

Lirel

• Guten Morgen. Ich hab eine Salmonelle Vergiftung nach dem Blut Test identifiziert.clortabletten, Antibiotika und Kodein helfen nicht. Bekommen hab ich es durch einen Stofffetzen. Habe bereits 8 Antibiotika Tabletten seit gestern genommen. Bringt nichts.

Wer kann helfen? Ist dringend ?

• So ich hab mich nun im Internet schlau gemacht. Natürlich hilft Antibiotika im RL gegen eine Salmonellenvergiftung. Nur hier im Spiel hilft wohl nichts. Ich trinke alle 10 min Wasser, und steh am Brunnen und habe nun bereits 13 Antibiotoka Tabletten in 2,5 Std eingenommen. Ich habe sogar den Entzündungswert ermittelt. Am Anfang war er bei 405 nun ist er bei 9XX. Ich weiß ja es ist eine Survival Spiel, aber mal ehrlich, wer kommt auf solch eine Idee einen Mod einzuführen, der eine Salmonellenvergiftung bei einem Stofffetzen bekommt???!!!! Ist doch schon reichlich unlogisch.

Und dann kann man dagegen nichts machen. Ich sag nur 2,5 Std Kampf gegen eine Salomnellenvergiftung! Ich hatte sowas im Rl mal, und da brauchte ich nicht mal Antibiotika für. Klar muss man was im Spiel dagegen nehmen, aber wenn nicht mal Antibiotika hilft ist der Mod verbuggt. Ich hab noch 35 Tabletten, die mir nicht bringen!!! UND ich kotze alle 10 min im Schnitt. Das macht doch keinen spaß. Er denkt sich nur sowas aus...

Wenn ich jetzt daran sterbe, spiel ich lieber ein Spiel was weniger buggy ist.

LG

Lirel

• neusetes Stand. Ich steh beim Brunnen und kotze! Komme nicht mal mit 6 L Wasser mehr weg vom Brunnen. Trinken und Kotzen in Minutentakt.

Das ist doch kein Spiel mehr.

Klingt nach Krank oder überhitzt... immer nur kleine Schlücke nehmen... dass die Pfeile nach oben gehen und dann warten. Wenn du soviel trinkst dass du kotzt machst du es nur schlimmer

• Les dir den Mod einfach durch. Bei salmonellen sind antiobiotika zwecklos.

Du kannst mit Vitamintabletten dein Immunsystem temporär stärken wodurch dein Körper Zeit hat sich selbst zu heilen.

Dazu musst du kleine happen essen und immer wieder bisschen trinken sodass du nicht kotzt aber trotzdem deine Bedürfnisse deckst und so das Immunsystem weiter stärkst.

Kohletabletten heilen Salmonellen, also hast du schlussendlich einfach das falsche zeug genommen und dich so zugestopft dass du durchgehend am kotzen bist.

Wenn du in der Umgebung Lumber Mill oder bei Elektro bist würde ich mich einfach auf dem Weg zu den Sanis oder anderen bambifreundlichen Fraktionen machen und mir das mal zeigen lassen.

• in den Werkhallen mit den 3 toren und einem Hinterausgang findet man sie auch in den Regalen.

Oder du findest was zum abbauen, alte Baseleichen (geraidete Basen) wo du dich bedienen kannst,

Alternativ kannst du auch den Händler fragen wenn du was anzubieten hast ;)

wie Zed schon sagt, wer was sucht wird in DayZ verrückt. Geh mal Richtung Küste und such dort mal.