Frohes Neues liebe Community,
ein altes Jahr ist am Ende, ein Neues bereits gestartet. Noch leicht im weihnachtlichen und schnapsinduziertem Delirium wirft man gerne an dieser Stelle mit Statistiken um sich und lässt das Vergangene Revue passieren. Eine perfekte Gelegenheit um kurz Licht in die dunkle Seite der Administration zu lassen. Der leise vor sich hin lachende Irre, der sonst unsere Support Tickets bei diversen Serverhostern bearbeitet hat, wurde mittlerweile wegrationalisiert und die direkte Bearbeitung aller serverrelevanten Sachen wurde von der Crew über das Jahr hinweg erfoglreich selbst durchgeführt. Langzeitschäden können noch nicht ausgeschlossen werden
Natürlich sind die Server nur ein Teil des Ganzen. Auch das Forum bedarf ständiger Betreuung um unseren geliebten Mitgliedern ein Platz zum Austausch und Information zu bieten. 99% dieser Mitglieder wissen dies auch zu schätzen und treten uns und anderen gegenüber respektvoll und wertschätzend auf. Daher werfen wir, ganz im Sinne der Statistik, doch mal einen kleinen Blick auf die verbliebenen 1%.
Wir präsentieren euch heute eine kleine Auswahl an PMs, tief aus der dunklen Ecke der Administration, wo sie eigentlich auf ewig ruhen sollten. Verbale Tiefpunkte, leicht verstörende Anfragen und Sachen die irgendwie schon ein bisschen drollig sind. Entscheidet selbst, welches ihr wo einordnen wollt.
Wir starten unsere Reise...
ZitatSag mal bist du dumm oder einfach nur verblödet guck dir die posts an dann würdest du sehen das es kein doppeltpost ist du dummes Stück scheiße
...bei einem gelöschten Post und der Reaktion darauf.
Zitatja und ich beleidige wen ich will mein account bestand bevor du überhaupt von dayz gehört hattest du verbaler durchfall geh und verkrich dich lieber unter einen stein du lustgrotte für besoffene schwänze
Natürlich mit nächstem Account nach dem Bann, weil sowas haben wir ja so gerne. Aber dann war auch Ruhe.
Folgender Kandidat trat ebenfalls nach einem gelöschten Post auf den Plan, da wir relativ selten Dinge direkt löschen, sah der Post auch entsprechend aus. Die Inbox meinte dazu:
ZitatAlles anzeigenTeam - Einsicht - bist du Captain Einsicht oder was
Ich war auf der Suche nach dayz Support aber da habe ich mich hier her verlaufen weil ich dachte es wäre hilfreich aber das ist diese Seite anscheind nicht.
Und es bedeutet mir nix wenn ich nicht mehr hier drauf zugreifen kann.
Wenn das für dich gossen Ton ist weiss ich nicht in was für einem Dorf du aufgewachsen sein musst oder mit samthandschuhn angepackt und groß geworden bist der keinerlei auseinander Setzungen verbal oder körperlich jemals erfahren durfte ich bin ein Mensch und unterhalte mich wie ich in meiner Gegend groß geworden bin uñd verstelle mich nicht für euch.
Und versuche zu schreiben wie ein gebildeter Akademiker.
Ich schreibe eben wie ich schreibe wenn es dir nicht passt dann Sperr mich du bob.
Schade aber dann für dich oder sogar besser für dich das ich nicht weiss wer du bist. Um dir mal das zu zeigen was du denkst aus mir raus lesen zu können
Das was du gerade versuchst ist Kindergarten einfach richtig typisch deutscher Bauer ich bin selbst deutsch aber dir merkt man es an weil du dich wie ein Lappen gerade verhälst.
Bob hat gesperrt, aber es hörte nicht auf.
Zitathör mal zu du Stück scheisse ich hatte den Respekt und habe dich so gar noch als erstes mit sie angeschrieben das es ist die größte Form von Respekt die du von mir erwarten kannst und du steckst mich in die gossenschublade weil du kein Verhalten normaler Menschen die nichts mit solchen Foren oder nur aus dem Internet kennst zu tun haben dich nicht auseinander setzen kannst alleine für das was du eben getan hast würde ich dich sofort zum krüppel Boxen du Hund ja du Hund so Sohn einer reudigen Hündin sei froh das ich nicht weiss wer du bist für so eine Kleinigkeit würde ich dich immer wieder respektlose Klatsche verpassen bis du heulst und immer weiter machen für so eine Kleinigkeit weil was du bzw ihr betreibt ist die grösste Form von Diskriminierung und schlechteste Politik aller Zeiten du hundesohn es ist so gar für mich unnötig mir diese Zeit auf mich zu nehmen dir erneut zu schreiben aber so bin ich eben Weil ich weiss das ich recht habe ich werde diese Seite Sowas von schlecht reden schlecht machen wie es mir nur möglich sein wird allein für deine scheisse die du abziehst du kennst kein Leben außerhalb deines kleinen Zimmers bei Mutti zuhause hast kein Bezug auf die Außenwelt das du da schon anfängst zu heulen du Opfer wie gerne ich wüsste wer du bist für so eine Kleinigkeit
Ich wollte rat oder Hilfe du beleidigst mich als gossen irgendwas lässt mich sperren und hast dich nicht mal mit mir unterhalten was ist das für ein Drecks Forum das ist lächerlich lächerlicher geht es nicht mehr auch wenn du das von mir jetzt lächerlich findest aber ich bestehe auf kein Recht und solche Opfer wie du die ich am liebsten durch den Dreck ziehen würde nach dem sie so etwas abziehen. Ich habe mich ganz normal und harmlos ausgedrückt das wie ich jetzt schreibe das ist gossen Sprache du Hund.
Allein um nächste mal bei dem nächsten dein verhalten zu überdenken bevor du falsch hä denkst allein dafür ist es wert für mich.
Viel Spass noch bei Mama zu Hause Versteck dich schön du würdest dich wundern wie die Welt heute ist fern ab vom Internet und Forums fu Stück scheisse
Das Abendprogramm unseres neuen leise vor sich hin lachenden Irren, der in die PM Bearbeitung eingeführt wird.
Es gibt allerdings auch Anfragen, bei denen können wir wohl auch nicht so viel tun.
Zitatit is written in your rules that the database is punishable by a bug, we were bugged by a bug
Zitathow can I get it out of me, according to my partner, they were bezalless in the walls
Aber auch die, welche wir uns als Feedback tief zu Herzen nehmen.
Zitat* ist manchmal zu unfreundlich .... aber so mit dieser art im Kundenservice hat sie die grossen gruppen bischen mit vergrault... aber wenn sie mit dieser art grössere gruppen im service behandelt... macht sie lieblicher im forum irgendwie
Seit diesem Tag haben wir einen Notfallplan ausgearbeitet, der für einen stetigen Nachschub an süßen Hundebildern sorgt um unsere Kolleginnen und Kollegen weiterhin zu motivieren. Kundenservice kann anstrengend sein, bei akuten Fällen gibts auch mal ein Video
In diesem Sinne bedanken wir uns bei all unseren Kundinnen und Kunden für das Jahr 2019 und freuen uns darauf, euch auch weiterhin eine Spielwiese eures Geschmacks bieten zu können. Wir mögen euch, meistens
mav