Jahresrückblick 2019 (18+)

  • Frohes Neues liebe Community,


    ein altes Jahr ist am Ende, ein Neues bereits gestartet. Noch leicht im weihnachtlichen und schnapsinduziertem Delirium wirft man gerne an dieser Stelle mit Statistiken um sich und lässt das Vergangene Revue passieren. Eine perfekte Gelegenheit um kurz Licht in die dunkle Seite der Administration zu lassen. Der leise vor sich hin lachende Irre, der sonst unsere Support Tickets bei diversen Serverhostern bearbeitet hat, wurde mittlerweile wegrationalisiert und die direkte Bearbeitung aller serverrelevanten Sachen wurde von der Crew über das Jahr hinweg erfoglreich selbst durchgeführt. Langzeitschäden können noch nicht ausgeschlossen werden ;)


    Natürlich sind die Server nur ein Teil des Ganzen. Auch das Forum bedarf ständiger Betreuung um unseren geliebten Mitgliedern ein Platz zum Austausch und Information zu bieten. 99% dieser Mitglieder wissen dies auch zu schätzen und treten uns und anderen gegenüber respektvoll und wertschätzend auf. Daher werfen wir, ganz im Sinne der Statistik, doch mal einen kleinen Blick auf die verbliebenen 1%.


    Wir präsentieren euch heute eine kleine Auswahl an PMs, tief aus der dunklen Ecke der Administration, wo sie eigentlich auf ewig ruhen sollten. Verbale Tiefpunkte, leicht verstörende Anfragen und Sachen die irgendwie schon ein bisschen drollig sind. Entscheidet selbst, welches ihr wo einordnen wollt.



    Wir starten unsere Reise...

    Zitat

    Sag mal bist du dumm oder einfach nur verblödet guck dir die posts an dann würdest du sehen das es kein doppeltpost ist du dummes Stück scheiße

    ...bei einem gelöschten Post und der Reaktion darauf.


    Natürlich mit nächstem Account nach dem Bann, weil sowas haben wir ja so gerne. Aber dann war auch Ruhe.


    Folgender Kandidat trat ebenfalls nach einem gelöschten Post auf den Plan, da wir relativ selten Dinge direkt löschen, sah der Post auch entsprechend aus. Die Inbox meinte dazu:

    Bob hat gesperrt, aber es hörte nicht auf.

    Das Abendprogramm unseres neuen leise vor sich hin lachenden Irren, der in die PM Bearbeitung eingeführt wird.


    Es gibt allerdings auch Anfragen, bei denen können wir wohl auch nicht so viel tun.

    Zitat

    it is written in your rules that the database is punishable by a bug, we were bugged by a bug

    Zitat

    how can I get it out of me, according to my partner, they were bezalless in the walls

    Aber auch die, welche wir uns als Feedback tief zu Herzen nehmen.

    Zitat

    * ist manchmal zu unfreundlich .... aber so mit dieser art im Kundenservice hat sie die grossen gruppen bischen mit vergrault... aber wenn sie mit dieser art grössere gruppen im service behandelt... macht sie lieblicher im forum irgendwie

    Seit diesem Tag haben wir einen Notfallplan ausgearbeitet, der für einen stetigen Nachschub an süßen Hundebildern sorgt um unsere Kolleginnen und Kollegen weiterhin zu motivieren. Kundenservice kann anstrengend sein, bei akuten Fällen gibts auch mal ein Video ^^


    In diesem Sinne bedanken wir uns bei all unseren Kundinnen und Kunden für das Jahr 2019 und freuen uns darauf, euch auch weiterhin eine Spielwiese eures Geschmacks bieten zu können. Wir mögen euch, meistens :*


    mav

    For longer than I can remember, I've been looking for someone like you.

    Someone with a head like yours, and a torso too.

    Birds sing, and YOU'RE GONNA PAY,

    THE END!

  • Es ist schon ganz gut, dass wir so selten unsere Posteingänge ausmisten. Welche Kleinode der Schriftkunst uns sonst hier verloren gegangen wären. :D Rückblickend ist es auf jeden Fall einen Lacher wert. Und ich muss auch bestätigen, dass verglichen mit der Gesamtanzahl an Anfragen, Meldungen etc. die wir kriegen, es ein verdammt kleiner Prozentsatz an Leuten ist, die sich so aufführen.


    Deswegen kann ich mich dem Mav nur anschließen. Ihr seid, meistens 8o, ne sehr großartige Community für die wir gern unsere Freizeit einsetzen. Also auf ein neues Jahr mit Lauter Verrückten im Support wie auch auf der anderen Seite, dem Server.

    [gdz]<3[gdz]

  • Oh man... es gibt schon Idioten!


    Ich bin froh, dass ihr euch um alles so toll kümmert und spreche euch hiermit einen GROSSEN DANK dafür aus. Das muss ja schließlich auch mal gesagt werden! Ohne euch würde GermanDayZ nicht das sein, was es ist. Es ist ne super Community mit super lieben Admins und auch die Anderen sind MEISTENS echt nett.


    Danke, dass es euch gibt, liebe Admins <3

  • " Du Lustgrotte, für besoffene Schwänze! " Ist aber immer noch mein Favorit! Eine schöne Beschreibung, selbst erlebter Kinderheitstraumata, nieder geschrieben als hoch erheiternde lyrische Kunst. Der Kopp Verlag liked diesen Beitrag! :D

    Falls dann doch mal jemand verstehen möchte, was in meinem Kopf los ist, hier... der Film [brain] [boom] :!:


  • Zitat:

    ... Wenndas für dich gossen Ton ist weiss ich nicht in was für einem Dorf du aufgewachsen sein musst oder mit samthandschuhn angepackt und groß geworden bist der keinerlei auseinander Setzungen verbal oder körperlich jemals erfahren durfte ich bin ein Mensch und unterhalte mich wie ich in meiner Gegend groß geworden bin uñd verstelle mich nicht für euch. Und versuche zu schreiben wie ein gebildeter Akademiker.



    Wow. Der ist aber kein Akademiker. Der ist Interpunktionsverweigerungsblocksatz-performanceartist. Das erkenne ich sofort. Ein seltenes Exemplar, die stehen unter Artenschutz. Rote Liste und so. Und ihr habt ihn vertrieben, wie konntet Ihr nur??

    ;(;(


    Nee, im Ernst, Ihr macht das prima, danke für Eure Mühe, Zeit und Geduld!:thumbup::thumbup::thumbup:

    Lasst euch nicht von solchen Pennern die Laune vermiesen.


    In 3 Tagen bin ich auch auf dem Survivalserver wieder mit dabei. Mit Pech ist Chernarus dann wieder grün und ich lauf als Albino durch den Wald... Freue mich drauf ;)


    Gruß Eiliger Stuhl

  • Zitat

    Das was du gerade versuchst ist Kindergarten einfach richtig typisch deutscher Bauer ich bin selbst deutsch aber dir merkt man es an weil du dich wie ein Lappen gerade verhälst.


    wat ne zwickmühle aber auch !


    wenn du denkst, es kann nicht besser werden ..

    Zitat

    Allein um nächste mal bei dem nächsten dein verhalten zu überdenken bevor du falsch hä denkst allein dafür ist es wert für mich.