Hallo Community, hallo Admins,
ich hoffe ich habe nicht einen existierenden Thread übersehen, aber mir sind nach dem Update ein paar Ungereimtheiten aufgefallen, die ich so vorher nicht wahrgenommen hab.
- zuviel Obst und Fleisch, gefiel mir vorher besser wegen des Schwierigkeitsgrades (vermutlich seid ihr Admins da dran das zurückzudrehen, aber ich dachte, ich schreib es mal auf)
- Die Spawnzahl von Wagentüren und Motorhauben in Gartenschuppen ist exorbitant hoch, soviel Blech hatten ja nichtmal die Ludolfs auf dem Hinterhof
- das Schweizer Taschenmesser ist verbuggt, man bekommt am Baum die Meldung "Rinde abschneiden" und die passende Animation, aber anstatt dessen erzeugt man eine Menge Brennholz, und wenn der Baum fällt, hat man gleich 3 Stämme
- wenn ich mich auslogge, habe ich kein Menü zum wiedereinloggen, sondern kann nur via ESC-Taste das Spiel ganz beenden. Ist das nur bei mir so, ist es serverseitig oder liegt es an DAYZ selbst?
Das waren erstmal die ersten Punkte, wenn mir noch mehr auffällt, schreibe ich weiter. Vielleicht finden andere ja auch noch mehr Unstimmigkeiten heraus...
Gruß vom
Eiligen Stuhl