Daily Chernarus. Die Abenteuer der Aw3somes!

• Der Spalt war schon groß, aber kommt man da wirklich durch, ohne ein wenig ins Tor oder z.B. mit dem Kopf in die Decke zu glitchen? Ich will nichts unterstellen, es interessiert mich einfach nur.

Oder ist "ein wenig in Texturen glitchen" OK, sobald es realistisch möglich wäre, dort drüber zu klettern (mal abgesehen von dem Stacheldraht, der realistisch gesehen auch nicht ohne weiteres durchdringbar wäre - aber anderes Thema)?

Das Problem bei DayZ ist das was du siehst und das andere sehen teilweise nicht dasselbe ist.

Bspl Garage. Es gab die Bürostühle die sehr extreme Winkel zugelassen haben. Du hast als Spieler in 3 pp ganz klar gesehen wie du im 45° Winkel nach oben kletterst. Jetzt kommt aber bohemia und sagt ne beim Zuschauer sieht es so aus als würdest du halb in der Luft schwebend mim Kopf in der texture stecken.

Also was stimmt jetzt? Meine eigene Ansicht die vollkommen legitim ist oder die des Zuschauers wo es nach extremen glitchen aussieht.

Um das aber mal abzuschließen.

Wir haben immer Beweise für unsere Raids und sehr sehr oft geh ich Dagi damit oft auf die Nerven und frage is das legit oder nicht.

Und erst wenn ich das ok bekomme wird der raid gestartet bzw es hieß auch schon versucht es zeigt mir die Bilder wie und wenn es ok war sagt dagi gönnt euch oder eben nicht.

Es gab auch schon Momente wo wir wo reingekommen sind z.b. durch die über den Zaunspring Animation usw. Ja dann drückt derjenige f11 und dann wird das gemeldet und gut ist.

Und nein es war kein Kopf in einer Decke.

Dagi erhielt auch hier wieder ein schönes Bild.

• Kann ich nur bestätigen. Ich habe das Raiden ja auch eine ganze Weile extrem betrieben und habe jeden Baufehler extrem ausgenutzt, habs Teils den Fetels damals auch noch gezeigt wie. Aber immer wenn es unklar war obs geht so oder nicht haben wir die dessen namen wir nicht nennen ums ok gefragt. Und ja , Zaun im Piano nicht hochgesetzt geht relativ einfach. Mit Stacheldraht mags weh tun, wir aber gehen.

Schöne Rutsche da !

Communism is not Love, Communism is the Hammer which we use to Crush our Enemy -Mao Tze Tung

• Kann ich nur bestätigen. Ich habe das Raiden ja auch eine ganze Weile extrem betrieben und habe jeden Baufehler extrem ausgenutzt, habs Teils den Fetels damals auch noch gezeigt wie. Aber immer wenn es unklar war obs geht so oder nicht haben wir die dessen namen wir nicht nennen ums ok gefragt. Und ja , Zaun im Piano nicht hochgesetzt geht relativ einfach. Mit Stacheldraht mags weh tun, wir aber gehen.

Schöne Rutsche da !

Halt stop!!!!!!!!!

Du durfdest mal mit den Meistern mitraiden.

• Aber jeder der legitim eins "erworben" hat, weiß um dessen Authentizität und wird gern in den eigenen vier Wänden, bei einer guten Flasche Vodka und einer Dose Bacon, sanft liebkosend über diese hochheiligen, schillernden Metallplättchen streicheln.

Edit: Zwecks "Überladung" mit Dog Tags. Es gibt ein Item, in dem ihr sie sammeln könnt. Ähnlich wie ein Stickeralbum...nur irgendwie düsterer.

Ganz genau.

Mein Schatz.... ?

• Beitrag von LeRay ()

Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().
  • S.k.u.b.

(Sie knieten und behielten)

Part II 1.11

Im Mittelpunkt Heute

Euklette!

34f351bca0.png

Ein paar simple Drohungen reichten aus um den Besitzer zu einem Sesam öffne dich zu bewegen!

Sei auch du ein Euklette!, melde dich freiwillig und behalte deinen Loot!

• Sie habe haben in letzter Zeit ein paar Kilo zugenommen, weil Sie stundenlang nur vor Basen herumliegen und dem Gras beim Wachsen zusehen?

Sie haben seltsame Neigungen ähnlich eines Stalkers und beobachten die Leute erregt beim Betreten und Verlassen ihrer Häuser mit einem Fernglas?

Anstatt eine Sandburg zu bauen, haben sie mehr Spaß an der Zerstörung von anderen Sandburgen?

Sie sind traurig, weil man ihnen ihr kleine Schippe aus dem Sandkasten weggenommen hat?

Masochismus zeigt sich bei ihnen oft darin, dass sie sich mit vielen Taschentüchern in der Hose in Stacheldraht herumrollen?

Sie Stapeln immer zu hoch und pressen sich in jede dreckige Spalte die Sie finden?

Wissen Sie nicht mehr wie Sie heißen und ist der Gedächtnisverlust bereits so groß, dass Sie sich sehr oft einfach andere Namen geben?

Werfen Sie beim Mensch-Ärger-Dich-Nicht spielen regelmäßig das Brett vom Tisch, weil Sie einfach nicht verlieren können?

Glauben Sie Ihre eigenen Lügen mittlerweile und denken Sie “Narzisst“ ist ein Kompliment?

Dann haben wir jetzt die Lösung für Sie!

Lassen Sie einfach los!

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Vielleicht brauchen Sie einfach nur eine berufliche Veränderung und einen Tapetenwechsel!

Berufe wie einsamer Fischer, Pilzsammler oder Mitarbeiter in einer Hilfsorganisation wären eine gute Abwechslung um ihren Frust zu vertreiben.

Wir helfen Ihnen dabei ihr neues Leben zu beginnen.

Die Truppe, NWAC und die edlen Ritter sind für Sie da.

Wir sorgen mit unser bewehrten Trinitrotoluol -Kur dafür, dass der unnötige Ballast aus ihrem alten Leben verschwindet (ca. 20 Seekisten, mehrere Regale, viele große Waffenkisten, ein Zelt usw).

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Wir wünschen Ihnen gute Besserung und einen schönen Start in ihr neues Leben. :*

• Dann haben wir jetzt die Lösung für Sie!

Einfach munter weiter Raiden!

Oder anders gesagt, Raiding Easy Peasy in Military Tisy.

20210316202317_1.jpg?width=1202&height=676

Da unten roch es nach Ritter, NWAC und Truppenschmutz!

32d668c4c8.jpg?width=1202&height=676

b69108880c.jpg?width=1202&height=676

Wir machen keine halben Sachen und verstecken uns auch nicht.

• Ein weiser Mann Namens Bascht sang mal Folgendes:

"Ja eines Tages werden sie kommen

Fetel schau Fetel schau Fetel schau, schau, schau

Der Platz ganz oben wird dir genommen

und das weißt du ganz genau

Ja eines Tages, wird es passieren

Fetel ciao Fetel ciao Fetel ciao ciao ciao

Sie werden gegen dich rebellieren

und das weißt du ganz genau"

Externer Inhalt youtu.be

• Wir machen keine halben Sachen und verstecken uns auch nicht.

Hmm :/ Keine halben Sachen? Bei diesem Raid anscheinend schon denn 50% der Base Tore wurden nicht durch euch geöffnet!

Der Verlust eurer Airfieldbase scheint bei deiner Wahrnehmung bleibenden Schaden hinterlassen zu haben...

Wobei bei der Anzahl der Leichen auf dem Bild stimmt das mit halben Sachen ja wieder denn davon gehörten 2 euch :P

• [gdz]!Info!![gdz]

Die Rekrutierungsmaschine läuft:

Viele dachten es sich schon, nun is es soweit.

Er hat das Böse in sich entdeckt!

Er wird nicht Knien müssen!

Wir heissen als Praktikant willkommen!

aw3! 23953-a7e7d3fac4291dc74fa9ad98ac5ce0b0dd3e29f3.png

Mehmet wir hoffen auf eine gute Zeit!

• Na das ist doch mal ein Wechsel, dann kann ich ja jetzt immer bei den raids live und in Farbe bei rawcherry zugucken oder? ;):D

Ja ich wünsche viel Spaß bei aw3 rawcherry und denk dran Praktikanten werden gerne mal hops genommen.

Getriebesand holen ist meistens eine komische Aufgabe..., wenn es der Falsche war und du nochmal los musst solltest du dir langsam gedanken machen.8)