Der Spalt war schon groß, aber kommt man da wirklich durch, ohne ein wenig ins Tor oder z.B. mit dem Kopf in die Decke zu glitchen? Ich will nichts unterstellen, es interessiert mich einfach nur.
Oder ist "ein wenig in Texturen glitchen" OK, sobald es realistisch möglich wäre, dort drüber zu klettern (mal abgesehen von dem Stacheldraht, der realistisch gesehen auch nicht ohne weiteres durchdringbar wäre - aber anderes Thema)?
Das Problem bei DayZ ist das was du siehst und das andere sehen teilweise nicht dasselbe ist.
Bspl Garage. Es gab die Bürostühle die sehr extreme Winkel zugelassen haben. Du hast als Spieler in 3 pp ganz klar gesehen wie du im 45° Winkel nach oben kletterst. Jetzt kommt aber bohemia und sagt ne beim Zuschauer sieht es so aus als würdest du halb in der Luft schwebend mim Kopf in der texture stecken.
Also was stimmt jetzt? Meine eigene Ansicht die vollkommen legitim ist oder die des Zuschauers wo es nach extremen glitchen aussieht.
Um das aber mal abzuschließen.
Wir haben immer Beweise für unsere Raids und sehr sehr oft geh ich Dagi damit oft auf die Nerven und frage is das legit oder nicht.
Und erst wenn ich das ok bekomme wird der raid gestartet bzw es hieß auch schon versucht es zeigt mir die Bilder wie und wenn es ok war sagt dagi gönnt euch oder eben nicht.
Es gab auch schon Momente wo wir wo reingekommen sind z.b. durch die über den Zaunspring Animation usw. Ja dann drückt derjenige f11 und dann wird das gemeldet und gut ist.
Und nein es war kein Kopf in einer Decke.
Dagi erhielt auch hier wieder ein schönes Bild.