Daily Chernarus. Die Abenteuer der Aw3somes!

  • An die Aw3somes:


    Ich weiß unsere beiden Fraktionen liegen im Konflikt.

    Aber der "Cherno Harbour Slayer" und seine Truppe waren uns auch ein Dorn im Auge. Deshalb muss ich sagen: Gratulation zum Abriss dieses Bollwerks der Dekadenz und des Bösen.

  • Abrissunternehmen aw3some hat wieder zugeschlagen.....Respekt.

    Allerdings darf man die Zeit, die Mühen und die Unmengen an Nägeln und Material nicht vergessen die die Erbauer in diese unglaubliche Base gesteckt haben..... Auch hierfür Respekt.

    Hat jemand einen groben Anhaltspunkt wie viele tausend Nägel da drin gesteckt haben? :)

  • Tja..Karma is ne Bit... und danke Fetel und der Rest der Bande [popcorn]

  • 1.08 alles bleibt beim Alten, wir haben die Hosen an!


    Fetel hat mir sogar ein paar Tricks beigebracht.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Fetel hat mir sogar ein paar Tricks beigebracht.

    Schaufeln sollten definitiv nur noch auf Prison Island spawnen! ??

  • Der Geltungsdrang kickt mal wieder

    giphy.gif

    uhhhhhh jaaaaa!


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.