Daily Chernarus. Die Abenteuer der Aw3somes!

  • viel Spaß mit jemandem, der kurz davor wahr die Passwörter der GC zu verraten


    Externer Inhalt clips.twitch.tv
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    und der dazu noch schlecht im PVP ist

    Einmal editiert, zuletzt von Kennedy ()

  • Nein mein freund seid lieber froh das ihr ihn nicht aufgenommen habt.Wir wussten bescheid vom ersten Tag an ;)

    Ansonsten würdet ihr jetzt obdachlos sein ;)

    Ihr seid nicht die einzigen die miese tricks drauf haben


    Legt euch nicht mit zohan an :*

  • Im Traum wäre er nicht aufgenommen wurden, haben sehr schnell den Braten gerochen nur war er irgendwann so irrelevant, dass wir sogar vergessen haben das Passwort zu ändern.

  • iIm Traum wäre er nicht aufgenommen wurden, haben sehr schnell den Braten gerochen nur war er irgendwann so irrelevant, dass wir sogar vergessen haben das Passwort zu ändern.

    Gut fuer uns :)


    Aber das ist nochnicht das Ende der Geschichte


    In diesem Sinne

  • Nein mein freund seid lieber froh das ihr ihn nicht aufgenommen habt.Wir wussten bescheid vom ersten Tag an ;)

    Ansonsten würdet ihr jetzt obdachlos sein ;)

    Ihr seid nicht die einzigen die miese tricks drauf haben


    Legt euch nicht mit zohan an :*

    Dann hättet ihr ihm aber besseren Schauspieluntericht geben sollen.

    Jemand der von Tag 1 sowasvon mit Druck in eine Gruppe will, alles musste schnell gehen, will ja unbedingt mit uns blabla.

    In Bayern sagt man.

    I bin ned auf da brennsuppn dahergschwomma.
    Sowas von durchschaubar der Move das ich den Spies umdrehen wollte. Und wir nehmen grundsätzlich niemanden auf Anfrage auf. Daher war eure Mühe komplett umsonst.

  • Deine komischen Bilder von Bambis interessieren niemanden. Und die Base war ja auch Schmutz. Waren eh nur nen paar Messer drin um von dort aus in den Norden zu laufen um nicht zu lange die Küstenluft atmen zu müssen, denn was dass mit einem macht, sieht man am Beispiel von dir.

  • Deine komischen Bilder von Bambis interessieren niemanden. Und die Base war ja auch Schmutz. Waren eh nur nen paar Messer drin um von dort aus in den Norden zu laufen um nicht zu lange die Küstenluft atmen zu müssen, denn was dass mit einem macht, sieht man am Beispiel von dir.

    ja is ja gut kleiner krieg dich wieder ein


    und fetel is kein Bambi ,egal wo ,sobald jemand die stimme erkennt ist er Fischfutter und das rate ich jedem dem sein eigenes leben lieb ist und das meine ich als Kompliment :*

  • Sobald Fetel eine Nahkampfwaffe in der Hand hat, stellt er schon eine Gefahr da. Da hat er schon recht ^^


    Und auch mit den Fäusten ist er eine Hausnummer.


    Finde es ehrlich gesagt besser wenn ich ihn mit einer echten Waffe antreffe :P

  • Um den "Schmutz" zu betiteln, denn es waren mehr als "NUR" Messer.


    8 Truhen inkl. jeder Menge Munition

    8 Waffenwänden inkl. Tundra, Grüne M4, uvm.


    Uns gings hauptsächlich um Storage. Der Rest war Bonus =)

    Seit vorsichtig. Wer weiß wer noch so unter euch weiht ;)


    In diesem Sinne. Küsschen :*

  • und so hat jeder seine Ziele ...mir ging es um diese Aussage

  • Postet doch einfach nur die Bilder und Berichte, die sind wirklich unterhaltsam und interessant, egal von welcher Seite sie kommen. Aber ihr müsst euch nicht auch jedes Mal gegenseitig ans Bein pinkeln und dann die Pfützenfläche vergleichen... Ist nur ein gutgemeinter Rat...


    Edit: der Rat passt auch zu anderen ähnlichen Threads

    Edit2: und es kommt aufs Volumen an, nicht die Fläche :P

    Einmal editiert, zuletzt von Erich ()