Ich war an diesem Abend auch in Tishina.
Etwa um 1 Uhr wurde der Bürgermeister von einem Schlägertrupp in ein Krankenhaus an die Küste befördert. Ohnmächtig der Situation habe ich mich ausgeloggt, nachdem ich es geschafft habe seine rudimentäre Verteidigungswaffe zu sichern.
Wenn auch nur ein neuer Nagel in Tishina angekommen wäre, ich hätte es bemerkt. Bis heute ist nichts dergleichen in Tishina erschienen. Tishina ist weiterhin auf Hilfe angewießen.
Von daher:
Leider hatten wir auch ein unangenehmes Erlebnis. Heute Nacht hatte die Nordallianz aus Severograd das Kirchenfahrzeug angegriffen und eine Schießerei bei dem friedlichen und unterlegenen Ganja Clan in Berezino gestartet, die nur die größte Hanfplantage im Land hochziehen wollen und freude am Leben hatten.
Durch Vorspielen von großen Hunger und Bedarf haben sie ein Mitglied des Ganja Clans aus seinem kleinen Haus gelockt. Sie haben sich sogar als jemand anderes ausgegeben mit der Absicht den entstandenen Hass auf ihre eigenen Peiniger zu lenken. Hinterrücks haben diese dann den Samariter und seinen Freund, die jedem in der Not helfen wollen, erschossen und haben ihren feigen Mordzug fortgesetzt.
Wo die Feier dann richtig losging haben diese sich ausgeloggt.
Die Bürger von Berezino und der Ganja Clan erwarten eine Stellungnahme.