Daily Chernarus. Die Abenteuer der Aw3somes!

  • Kleines Infoblatt was wir so treiben.

    Die Welt is groß und unsere Wege weit.

    Wir gehen unserem Lieblingshobby nach und befreien den Loot.

    Bilder vom Donnerstag bis Samstag.

    Viel Spass der sich da wieder findet.


    Vybor Industrie!


    B0DDE87A61DC48905FF28FDE9EF2F02EAE17FB82


    Dubky Bürogebäude!


    AE240BB6D75B17CFB056F0662C21DE83697B5578


    Double Green Pulkovo


    C34431FDBE01A80076F1DA35D6CDE0004C48FC58


    Double Green Troitskoe


    B9995FF8D1D34EDD0995AF600A292EB55403EBE6


    Burg Zub


    iylm3cj5.jpg


    Green Mountin


    izjgf5mj.jpg

    Einmal editiert, zuletzt von Fetel ()

  • Hallo Gemeinde des friedlichen Miteinander,

    Gestern haben wir uns im Treppenweitbauen versucht,

    Die Luft war dünn dort oben, aber es roch nach viel Loot der befreit werden wollte.

    So sahen wir uns verpflichtet zu Handeln.

    Und wir wurden nicht enttäuscht.


    rwcoviec.png


    Wir stehen mal wieder über allem.


    78C595B9194A1431EE2DDB847F4F12A450E32EB4


    Selbstverständlich nie ohne mein Team!


    3F5522E40E15EAA6D60000001053BD7D78216043



    PS. Die Bäume haben wir selbsverständlich nachgepflanzt.


    793AD003095A7EF6E8914D053B9D1E179F1C488E



    LG

    aw3! Fetel



    Nur wer räumt den Scheiss jetzt auf?


    0bf2a66796.jpg

    2 Mal editiert, zuletzt von Fetel ()

  • Urlaub bei den Aw3somes!

    Uns war mal nach ein wenig Holliday!

    Besuch auf Deerisle!

    Der Strand is einmalig dort.
    Und Niemnad aber auch wirklich Niemand hintert uns am Zug fahren.



    2B19CB7FF85FB66D25BB0011B6232C23B23D34FA


    Leider haben wir noch kein passendes Hotel gefunden, daher werden wir noch wohl oder übel

    bei fremden "übernachten"!

    Also freut euch auf unseren Besuch!






    PS. Dort wird es wohl auch bald eine Müllabfuhr brauchen,

    Einmal editiert, zuletzt von Fetel ()

  • Tag 2 Urlaub auf Deerisle.

    Der Weg war Lang und wir wollten uns ausruhen.

    Eine kleine Lagerhalle öffnete sich wie von selbst für uns

    sodas wir Schutz und Nahrung fanden.

    Wir waren auch so selbstlos und haben dann aufgeräumt.


    B485A0ED79675017F338D5F2699D9D03A8E96D15

  • Endlich ist es wieder soweit.

    Raiden macht wieder Spass.

    Gestern mal wieder etwas schönes aufgemacht.

    Danke Gey_Inkognito für den Tipp.



    Zufälligerweise hat uns der "nette""hilfsbereite""niemand""etwas""tuende"

    Lodige geholfen.

    Auch er fand Geschmack sich am Loot zu bedienen.


    AEBD51B40DBF0D82566D88F5CD5AB44652E7E130

  • OhhA----Lodige das hätten wir nie von dir gedacht....Verbunden mit Fetel und dann noch Raiden.....So langsam muss man Angst vor dir bekommen....Erst der Event Sieg jetzt das.....doch nicht mehr der freundliche Kumpel von nebenan XD

  • Tztztztz


    Am Heutigen Tage gab es erfreuliches sowie etwas trauriges.


    Fangen wir mit dem gutem an.


    Mal wieder ein Codelock mehr durch darch "gute" Bauobjekt.


    BEBDCAF415E701FF32A978B51C37131B8969C9D5


    Leider wollte Deathstalker nicht hören und musste durch leichte schläge auf den Hinterkopf spüren das man seine Hand nicht gegen das "Herrchen" erhebt.


    C957B62CD14A91BA3AB54A1CD2DC10A153623E74

  • OhhA----Lodige das hätten wir nie von dir gedacht....Verbunden mit Fetel und dann noch Raiden.....So langsam muss man Angst vor dir bekommen....Erst der Event Sieg jetzt das.....doch nicht mehr der freundliche Kumpel von nebenan XD

    8|ich bin da blöd in was reingerutscht.wollte wissen wie die das machen und bin halt rein.ich muss zugeben ein paar Zangen Klebeband Batterien und ne usg hab ich mitgenommen.aber wenn nicht ich dann ein anderer.ich spende diese Dinge.ich wusste ich hätte nich reingehen sollen,aber wer ohne suende ist der werfe usw.ich muss auch erwähnen das ich bei der Öffnung nicht anwesend war.ich wollte eigentlich trace sein loot safen, aber er war bereits zerschnitten.die seitentuer ging er auf fetel stand mit nen taesschen kaffee in der tuer und zeigte mir wie er rein kam.absolut ohne glitchen oder faulen Tricks.respekt dafür.was die Besitzer angeht muss ich sagen nich gut gebaut 2 Leute ohne Kommentar von uns weggemacht.naja Mitleid is was anderes .und ja doch der nette vielleicht nich immer freundliche von nebenan;)

  • Heute endlich mal eines dieser schönen Häuser aufbekommen die "safe" sind.

    Aw3some sagt:

    Danke

    Danke für die Codelocks

    Danke für die LAR

    Danke für den ganzen anderen Rest.


    Danke das ihr für uns aufräumt.





    sdeffohr.jpg

  • Der Bürgermeister von Tishina @PD|Frank erteilte den Auftrag, dass illegal errichtete Bauwerk in Severograd abzureißen.


    20200101021114-1.jpg

    Als treue Bürger von Chernarus, halfen wir natürlich dieser Aufgabe gerecht zu werden.

    9BE2A0DC981933FB50F482033A7C4CE95A5709377BA45E0457F59A13011256530F67A74843DD211E

    Alle Baumaterialien wurden selbstverständlich recycled und Tishina gespendet.

    Frohes neues !

    Einmal editiert, zuletzt von Kennedy ()

  • Hm, ja. Ein paar Türme und Zäune abgebaut.

    Wow. Nägel und Holz gespendet an einen Ort dem die NA beim Aufbau geholfen hat. Mit Werkzeug, Material und zig Zelten. Hui. Dafür haufenweise Pflanzkübel und Schneemänner zurück gelassen.

    Oha. Dann wenn keiner von der NA anwesend war.

    Das einzig schreckliche an den Aw3some! ist ihre Einfallslosigkeit was Aktivitäten anbelangt.

    Was ist los? Keinen Zweitaccount im inneren des Office ausgeloggt? Kommt schon, einem Flur könnt ihr doch sicher plündern. Nach 2 Uhr ist selten einer da, da wäre das doch eine geile Zeit um das Ego gefahrlos aufzubauen.


    Nur so als Tipp für den großen Spionierer :D

    P.S. der Bahnhof will auch noch geleert werden.

  • Frank22143 , kannst du mal bitte Stellung hierzu beziehen?


    1. Trifft es zu, dass der Auftrag von dir kam?


    2. Ist dir bewusst, dass wir Tishina unterstützen, zum einen, wie von Graf Zahl erwähnt und zum anderen bei der Abwehr von Angriffen, wie Murphy und andere, die in Tishina letztens angegriffen wurden, bestätigen können?



    Und an die Raid-Künstler hier bereits vor eurem Post unsere Reaktion.

  • Ach... und @Kennedy ... streich mal das "illegal" im ersten Satz... es ist ja genausowenig illegal zu bauen, wie für euch der Abriss....

    Oder bist du etwa BILD - Redakteur? Da muss die Story ja auch nie soooo genau stimmen ^^.

  • Zu den tragischen Zwischenfällen in der Sylvesternacht wird im Folgenden auch die Pressestelle des Bürgermeisters Stellung beziehen!


    In Vertretung für den Pressesprecher Tishinas Herrn Dr. jur. F. Akenews,

    welcher sich in einem ausgedehnten Livonia-Urlaub die Sonne auf den Bauch scheinen lässt,

    veröffentliche ich im Namen Tishinas folgende Erklärung:


    zu 1.

    1. Trifft es zu, dass der Auftrag von dir kam?


    Nein, es gibt keine Erinnerungen des Bürgermeisters Frank22143 an einen derartigen Auftrag, weder mündlich noch schriftlich.


    Der Bürgermeister wurde nach den feuchtfröhlichen Besuchen mehrerer mondäner Sylvester-Feiern in ganz Chernaurus durch den Taxi-Dienst des Zopp-Shop M.I.L.F. in sein Heimatdorf Tishina gefahren, um vor den Bürgern die alljährliche Neujahrsansprache zu halten.


    taxi.jpg


    Bereits beim Betreten des Geländes wurde der Bürgermeister von fremden Wutbürgern, die augenscheinlich keine Bürger Tishinas gewesen sein können, attackiert. Sie forderten auf einfachen Schildern den Abriss von mutmaßlich illegal errichteten Gebäuden in Severograd.


    Weil dem Bürgermeister keine Kenntnisse zu einem derartigen Sachverhalt vorlagen und er schon einige Drinks geschlürft hatte, wollte er sich zu diesem Zeitpunkt verständlicherweise nicht zu den Vorwürfen an Severograd äußern.


    Wütende Schläger bedrängten darufhin den ehrenwerten Bürgermeister und einzelne Fremde begannen auf den Bürgermeister einzuschlagen und ihn zu zwingen einem Abriss zuzustimmen. Die Lage eskalierte, der Fahrer rettete sich vor den Schlägern auf den Wachturm.


    Der Bürgermeister wurde fast zu Tode geprügelt, weil er seinen Werten treu blieb! Fassungslos blieben die friedlichen Bürger von Tishina zurück, als die Gruppe von Schlägern Richtung Norden davonzog...


    Der Bürgermeister liegt seitdem auf der Intensivstation im Berezino-Krankenhaus. Er ist stabil, aber schwach.


    bmtod.jpg


    -----------------


    zu 2.


    2. Ist dir bewusst, dass wir Tishina unterstützen, zum einen, wie von Graf Zahl erwähnt und zum anderen bei der Abwehr von Angriffen, wie Murphy und andere, die in Tishina letztens angegriffen wurden, bestätigen können?


    Der Bürgermeister bedankt sich im Namen aller Bürger bei der Nordallianz für die bisher geleistete Hilfe und Unterstützung.


    Danke Nordallianz dafür! :

    2dfd6e0852e1164552e918ae8039f3f2475210c0.jpg



    Einen bitteren Nachgeschmack bereitet uns allerdings euer Attentat auf das Dienstfahrzeug des Priesters. Danach wütetet ihr mutwillig bei dem armen, friedlichen und unterlegenen Ganja Clan. Unter Vorwand der Nächstenliebe und großen Hunger locktet ihr DukeWayne und Guru Fummelampulla aus ihrem bescheidenen Heim heraus, um diese mit einer Schrotflinte zu ermorden...


    -----------------


    Mit herzlichsten Neujahrs-Grüßen!



    P.S. Die für Tishina gespendeten Blut-Bretter sind nie angekommen.
    Tishina verwendet nur herkunftssichere Rohstoffe!


    "Vodka, Vodka, Mountain Dew..." [gdz]<3

    Einmal editiert, zuletzt von Murphy () aus folgendem Grund: RS