RazorSchwarz sagt Hallo

  • Habt ihr ihn da als Bambi gekillt? Beim ersten Bild sieht man schon keine Waffe und beim dritten hier auch nicht...

    Ich hab ja nichts dagegen den Fetel zu killen, aber ein bisschen wehrhaft sollte er schon sein ^^

    Mehr oder weniger das erste bild ist eigentlich kill nr 2.


    Erster kill war nach kurzer hilfe anfrage von sander an mich da er becämpt wurde und ich den kämper suchte (bild nr 2)

    Als ich ihn gefunden habe wie er auf den ausgang der base aimt (ohne lange rede KOS)


    Kill nr 2 (Bild nr 1) ich sehe einen spieler diäer schnur strakt zur leiche rent und diese looten will somit dachte ich mir er ist es wieder schuss verhfehlt er kommt zu mir auf die sniper posi greift mich an und somit musste ich mich verteidigen


    Kill nr 3 war nach meinem tod und respawn in lumbermill wurde als bambi von einem bambi angegriffen und es kam zum box kampf den er wieder verloren hat Bild nr 3

  • So Leute


    Hier mal wieder ein kleines Update von uns...


    Da es seit dem Box Event ein wenig ruhig um uns geworden ist, möchte ich hier mal wieder etwas zu Besten geben.


    In das Event wurde viel Zeit und KRaft gesteckt das alles zu organisieren aufzubauen und zu planen.

    Man hat ja gesehen, was alles so noch schief laufen kann bei so einem Event.

    Es hat uns aber allen sehr viel Spaß gemacht und werden dies auf jedenfall wiederholen.


    Im Anschluss des Events mussten wir unseren Sanitäts raum wieder nach uns nach füllen.Sehr viel ist bei diesem Evenet verbraucht worden, um alle fit und gesund zu halten und die Fressbuden gefüllt waren.


    Somit haben wir uns aus dem aktiven Chenarus leben etwas zurück gezogen, um nicht in unnötige Konflikte zu geraten.

    In dieser Zeit sind neue Fraktionen in unserer Nähe aufgekommen, die wir mit Wohlwollen in der Nachbarschaft begrüßen ( UNOC, Samariter,CRK)


    Da dann krankheitsbedingt einige von uns ausgefallen waren, mich eingeschlossen, waren wir die letzten beiden Wochen kaum in Chenarus unterwegs.



    Seit 3Tagen geht es aber wieder rund und wir haben uns das NWA als neuen Ort auserkoren, den wir etwas genauer erkunden wollen.

    In immer neuen Routen füjren unsere Wege in den Letzten Tagen immer wieder über das NWA und ich muss sagen, die dort ansässigen Banditen waren nie zu Hause.

    Eines schönen Tages konnte ich sigar ein kleines Lager der Banditen infiltrieren und etwas an die Chenarus zurückgeben.

    Wir werden diese Banditen im Auge behalten, die auch schon des öfteren bei uns und in elektro ihr unwesen treiben.



    Ich möchte auf diesen Weg auch bekannt geben, dass ab dem 25.01 0 Uhr @SanderR32 nicht mehr zu den BB gehört.

    Er hat dich dazu entschiden BB zu verlassen und mit dem Loki_ ein Wolfsrudel zu bilden.


    Wir wünschen Ihm auf diesem Weg weiterhin heile Knochen in chenarus, damit war er in letzter Zeit nicht so gesegnet.




    Ab Dienstag den 28.01 wird dann auch das BB Radio onlijne gehen, welches aus unserer Base die neusten Nachrichten an die Welt weitergeben wird.

    Ab dann wird jeden Dienstag von 19-20 über eine Frequenz ( die ich noch bekannt geben) immer eine Stunde lang Nachrichten und Musik zu hören sein. Wir versuchen auch ab und an Gäaste für kleine Geschichten und Interviews zu finden.


    in Diesem Sinne

    Bleibt freundlich

  • DagiWeh

    Hat das Thema geschlossen.