Nach vielen dutzenden Stunden im DayZ Editor und im Quellcode des Spiel ist es heute endlich wieder soweit. Unsere eigene Mod bekommt nach den Koffern das nächste große Update 1.30. Es handelt es sich zum Großteil um Eigenentwicklungen die es so auch nur bei unseren Servern gibt, bzw. geben wird.
Bis jetzt wurden bei frühere Updates stillschweigen gehalten, aber da dieses mal auch Gameplay Änderungen dazukommen, möchte ich euch zm. eine kleinen Changelog mitteilen. Ich hoffe, dass wir euch damit ein besseres DayZ-Erfahrung bescheren können. Feedback ist sehr erwünscht.
Neuerungen
- GDZ Startbildschirm
- anpassbare Stamina //Härter als im Orginal
- verschiedene GDZ Schilder //diese müssen erst in den nächsten Tage noch ins Spiel gesetzt werden
- alles Multilanguage: Englisch/Deutsch
- alle alten & zuküntige GDZ Items haben auch ein Schadensmodell
Neue Items:
- Unbekannte Tabletten ( ? )
- Taser + 2-Schuss Magazin
- Zombiefleisch
- Rezept: Zombie + Knife
- Niedrige Energiewerte
- Helm in Totenschädel Optik
- Matrioshka
- Neue Dekorationen: 2 Sofas + 1 Sessel
- Rezept: 3x TannedLeather + 10x WoodenPlank
- Craftbares Zielfernrohr (CanCOG)
- Rezept: Baked Beans/Tactical Bacon + Wire
Änderungen
- SeaChest Rezept
- Rezept: 12x WoodenPlank + 50 Nails
- Werkzeuge reparierbar
- Rezept: EpoxyPutty + Werkzeug
- Blut & Gesundheitsregeneration stark reduziert ( ! )
- GDZ Koffer können repariert werden
- Virus Gehirn ersetzt
- PoliceVest, PressVest verändert
- PlateCarrierVest etwas leichter gemacht
- Jegliches Fleisch hat jetzt auch ein Gewicht
- Formel vom "Verrückt werden" überarbeitet
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Vorschau auf die nächste Version:
- Clan Armbinden
Sneaky Stashes and Stuff ist jetzt OpenSource
- Canopy entfernen
- Bugfixing