GermanDayZ Mod Update 1.30

  • QxFmS8R.png



    Nach vielen dutzenden Stunden im DayZ Editor und im Quellcode des Spiel ist es heute endlich wieder soweit. Unsere eigene Mod bekommt nach den Koffern das nächste große Update 1.30. Es handelt es sich zum Großteil um Eigenentwicklungen die es so auch nur bei unseren Servern gibt, bzw. geben wird.


    Bis jetzt wurden bei frühere Updates stillschweigen gehalten, aber da dieses mal auch Gameplay Änderungen dazukommen, möchte ich euch zm. eine kleinen Changelog mitteilen. Ich hoffe, dass wir euch damit ein besseres DayZ-Erfahrung bescheren können. Feedback ist sehr erwünscht.



    Neuerungen


    - GDZ Startbildschirm

    - anpassbare Stamina //Härter als im Orginal

    - verschiedene GDZ Schilder //diese müssen erst in den nächsten Tage noch ins Spiel gesetzt werden

    - alles Multilanguage: Englisch/Deutsch

    - alle alten & zuküntige GDZ Items haben auch ein Schadensmodell


    Neue Items:


    - Unbekannte Tabletten ( ? )


    - Taser + 2-Schuss Magazin


    - Zombiefleisch

    - Rezept: Zombie + Knife

    - Niedrige Energiewerte


    - Helm in Totenschädel Optik


    - Matrioshka


    - Neue Dekorationen: 2 Sofas + 1 Sessel

    - Rezept: 3x TannedLeather + 10x WoodenPlank


    - Craftbares Zielfernrohr (CanCOG)

    - Rezept: Baked Beans/Tactical Bacon + Wire

     


    Änderungen


    - SeaChest Rezept

    - Rezept: 12x WoodenPlank + 50 Nails


    - Werkzeuge reparierbar

    - Rezept: EpoxyPutty + Werkzeug


    - Blut & Gesundheitsregeneration stark reduziert ( ! )

    - GDZ Koffer können repariert werden

    - Virus Gehirn ersetzt

    - PoliceVest, PressVest verändert

    - PlateCarrierVest etwas leichter gemacht

    - Jegliches Fleisch hat jetzt auch ein Gewicht

    - Formel vom "Verrückt werden" überarbeitet


    ---


    Vorschau auf die nächste Version:

    - Clan Armbinden

    Sneaky Stashes and Stuff ist jetzt OpenSource

    - Canopy entfernen

    - Bugfixing

  • .."- anpassbare Stamina //Härter als im Orginal."


    Das ist Top, das würde auch das raiden etwas runterbringen weil momentan fliegt man ja geradezu egal wieviel Last^^ Außerdem nimmt es etwas Hektik aus dem Spiel. eigtl irgendwie entspannter.


    Vllt noch Medical Attention dazu und guten Stacheldraht. Dann haben die Raidmeister einiges mehr zu tun ;)

  • Ich hätte ja gern eine Hundehütte/Schutzhütte als base build Wahl. Ich stelle mir einen gemoddeten Wachturm vor. 4 Wände mit Toroption und geschlossenem Dach. Ist bestimmt schon tausend mal vorgeschlagen worden und Ihr habt bestimmt gute Gründe dagegen. Aber wollte es trotzdem erwähnen ;)


    Vielleicht nur mit gemoddeten Wänden, die dieselbe Aufmerksamkeit wie stashes brauchen. Sprich, 40 Tage nicht berührt, vergehen sie im Wind...

    Wenn man das A-Loch am Server spielt, muss man damit leben gehasst zu werden. oder?

    juL - Vor einer Minute
    In Game ja aber nicht im TS und schon garnicht hier! sowas kannst du in den Community Stories schreiben.

  • sehr geil :thumbup::thumbup::thumbup:


    Schön auch immer was exklusives zu haben.


    Wenn ihr das csnopy entfernt , ist es dann ganz weg vom Server, also auch die aufgestellten?


    Dann wäre es nice wenn es vorher noch mal eine Info gibt :P


    Auf die Schilder bin ich auch sehr gespannt.


    Ein paar Leute hatten sich auch mal ein Schwert gewünscht, ein katana ;)

  • Würde mich über eine Antwort freuen!

    also crafte ich mir jetz 20 stück auf Vorrat :)


    Ist das entfernen der Hitbox, so das man durchlaufen kann,
    oder das zufügen neuer abbau punkte keine option ?

    Ich werde zuerst versuche die Hitbox zu entfernen, wenn das nicht so geht war der Plan das Rezept dafür zu entfernen.

  • Ich habe eben mal das craften der Seemanskiste ausprobiert.


    Ich hatte 99 Nägel und 12 Planks. Kiste wurde gecraftet, aber es waren dann alle Nägel weg. Ist das ein bug von Standalone oder von der GDZ Mod?