Zopp Shop M.I.L.F. / Tante Zoppels Laden

  • Auch wenn die Eröffung des Shops SüdWest durch den Codelock-Update-Bug um Wochen zurückgeworfen wurde - an dieser Stelle ein herzliches Dankeschön an die destruktiven Spieler, die alles, was sie an der einfach zu öffnenden Base nicht mitnehmen konnten zum despawnen auf dem Boden platziert haben - gibt sich der Shop SüdWest alle Mühe, die Geschäftstätigkeit auch ohne feste Räumlickeiten am Leben zu erhalten. Als Lieferservice auf Schusters Rappen (ohne Risikozuschlag!) konnten wir zwei Kunden weiterhelfen:



    Der Überlebende Leownd tauschte Nägel gegen Equipment zur Sicherung seiner Base und seiner Gesundheit ein



    SwissMadeHD bekam die Möglichkeit, bald wieder mit vier Rädern unterwegs zu sein, die Gegenleistung war eine Rohrzange, welche dringend zur Erweiterung der Shopkapazitäten benötigt wurde.


    Wir wünschen beiden Überlebenden ein langes Leben und viel Erfolg in der Apokalypse!



    Mit freundlichen Grüßen


    Das Team vom Zopp-Shop M.I.L.F.



    Mit einem Zitat "von" unserem Vorstandsvorsitzenden Zoppel  

    "Ich geh meilenweit für eine Camel Filter einen Deal"

    <3"Immer Zopp-Shop. Immer echt!"<3


  • Das Leben mit zwei Hunden


    Weil mein lieber Partner nie zuhause ist und mich immer alleine lässt, ist er nun auf die tolle Idee gekommen mir einen Hund zu kaufen, damit ich nicht so einsam bin.



    Jetzt muss ich den ganzen Tag nicht nur den Misst wegräumen den ErnaVII. anschleppt, nein ich muss auch noch Hundehaufen aufsammeln weil das liebe Tier natürlich noch nicht stubenrein ist.




    Sehr oft kommt er total besoffen, mitten in der Nacht nach Hause und wundert sich am nächsten Tag wo sein Auto steht.




    Oder er bringt irgendwelche Obdachlosen mit nach Hause, die dann im Wohnzimmer anfangen zu stinken.




    Naja, wenigsten kam er gestern mal mit einer schönen Waffe aus einer Mission zurück, so ganz nutzlos ist der Herumtreiber also doch nicht.



    Wir werden Shop – NORD wohl bald auch eröffnen.

    Das Angebot ist zwar noch überschaubar, aber ein paar kleine Schätze sind schon dabei.

    Über die Eröffnung werdet ihr noch informiert.


    Auch dank den super Lieferanten den wir beschäftigen und den netten Leuten aus der Umgebung.

    :thumbup::thumbup::thumbup:




    Mit freundlichen Grüßen


    Das Team vom Zopp-Shop M.I.L.F.


    Mit einem Zitat "von" unserem Vorstandsvorsitzenden Zoppel  

    "Augen auf, bei der Partnerwahl"

    <3"Immer Zopp-Shop. Immer echt!"<3

  • Als wir an das Ufer Chernarus gespült wurden, standen wir vor einem großen Nichts.

    Alles hatten wir verloren; überall Zombies, Trümmer und Ruinen - und der Wodka war auch schon leer...
    Cyka blyat...


    Aber...
    ...da wir Cousins 27. Grades vom Zoppel sind, steigen wir nun dick ins Geschäft ein.
    So ist das halt: Solange ein Verwandter was ist, egal wie weit entfernt, bist du es auch.


    Wir freuen uns also, euch den neuen Zopp Shop-Zentral vorstellen zu dürfen!


    Angesiedelt haben wir uns an einem Ort, den viele bestimmt schon passiert haben, aber nie wirklich beachteten:

    Die Radiostation in Altar.


    9A05A3B2D6B2F9BD70636800D63F49B6901A6399


    An diesem zentral gelegenen Ort möchten wir; DonMahon, [AKC] Steppenwolf , euch zukünftig (fast) alle eure Wünsche erfüllen.

    Betonung auf Fast. Wir sind keine Zauberer und dubiose Dienste lehnen wir natürlich ab.


    Wir stellen kleinere Ausrüstungsgegenstände sowie ein Beet mit Feldfrüchten, für den kleinen Hunger zwischendurch, außerhalb unserer Basis kostenlos zur Verfügung, und sind auch weiter darum bemüht, die Gegend freundlich für Reisende zu gestalten.

    (*nur so lange der Vorrat reicht)


    Selbstverständlich möchten wir dazu animieren, Tishina, nördlich vom Radio, einen Besuch abzustatten. Schließlich liegt er direkt nördlich, genau wie die Radiostation gekoppelt an den roten Wanderpfad. Auch wir sind bemüht darum, etwas Zivilisation und Alltag in Tishina einkehren zu lassen. Nachbarschaftspflege sozusagen.



    Als alt eingesessene Hochzeits- und Geburtstags- DJ's, wussten wir schon immer, wie wir mit Riesenhits die Socken unserer Großeltern zum Tanzen bringen. Dem folgend, werden wir zusammen mit dem Shop, das

    "Radio Zopp"

    betreiben, auf 96,6 Mhz!

    (Ausserdem bietet sich ein Radio gut für Werbung an, haben wir gehört, von einem Vetter 3. Grades)

    Dazu jedoch später mehr.


    Mit freundlichen Grüßen

    Das Team vom Zopp-Shop M.I.L.F.


    (Der Shop ist zwar schon gebaut, jedoch wird es noch eine kleine Zeit dauern, bis wir in vollem Umfang für euch bereit stehen.
    Doch wir laden jeden freundlich gesinnten Reisenden jederzeit herzlich ein und halten warmes Essen bereit.)


    Mit einem Zitat "von" unserem Vorstandsvorsitzenden  Zoppel

    "Euer Loot ist unser täglich Brot!"


    <3"Immer Zopp-Shop. immer echt!"<3

  • kvass.png "Auf die Freundschaft!" kvass.png


    Wir freuen uns,

    dass die Kollegen aus dem Shop SüdWest und dem Shop Mitte ihre Arbeit (trotz der großen Herausforderungen)

    so erfolgreich fortsetzen!


    Auch mein Partner und ich im Shop-Nord sind hart am Malochen...
    Codelocks ranschaffen, Nägel zählen, Autos reparieren, Magazine befüllen...
    Gamesoy spielen, Musik hören...

    Es gibt immer was zu tun!


    Leider bleibt da wenig Zeit für die Beziehungspflege,
    weil ich halt viel unterwegs bin...


    Auf meiner letzten Reise an die Küste traf ich zwei befreundete Wanderbursche,

    die mir sogleich halfen eine wichtige Fracht in den Norden zu bringen, indem sie mich eskortierten!
    <3lichen Dank an Ozelot* und @Herr Leder !

    ozelot.jpg


    Aus gegebenem Anlass ist Herr Leder aktuell sehr "ON Fire"

    und wir konnten ihn nur mit Mühe etwas abkühlen...

    leder.jpg


    Besonders erwähnen möchte ich den Spender Melo*,

    der eine kleine Spende für das schöne Tishina bei uns abgab!
    Danke!

    melo.jpg


    Schritt für Schritt nimmt auch der Handel mit den beliebten Codelocks

    wieder an Fahrt auf. Danke für die guten Deals an Kobe !

    kobe.jpg


    Und ja, mein Schatz. Wenn ich die Kiste auf dem Dach parke (ich muss ziemlich dicht gewesen sein:saint:)

    dann bring ich sie auch wieder runter! Versprochen:*

    gelaende.jpg



    In eigener Sache:
    Ich bin ja selten zu Hause... Aber wenn ich mal da bin, dann teilen wir uns einen Schlafsack des Nachts||

    Wenn ihr einen Schlafsack übrig habt und verkaufen wollt, dann meldet euch bitte:!:


    Achtung! WERBUNG!
    Schaltet am Wochenende eure Quetschen an.

    Wir bekommen was auf die Ohren und direkt ins [brain]!

    Radio Zopp! mit DonMahon und [AKC] Steppenwolf


    Mit freundlichen Grüßen

    Das Team vom Zopp-Shop M.I.L.F.


    Mit einem Zitat "von" unserem Vorstandsvorsitzenden  Zoppel

    "Der Zopp-Shop weiß, was Frauen wünschen!"


    <3"Immer Zopp-Shop. Immer echt!"<3


    * leider weiß ich eure Forumsnamen nicht! Meldet euch bitte


    "Denn wo der Glaube tausend Jahre gesessen hat, eben da sitzt jetzt der Zweifel."

  • [GB]Priviet Genossen![GB]


    Unser Shop ist zwar noch nicht ganz auf der Höhe, dennoch konnten wir diese Woche schon ein Paar kleine Erfolge verbuchen (und einen Rückschlag...)


    Zuerst die schlechten Neuigkeiten:

    Nicht lange nachdem sich das Gerücht eines Shops im alten Radio Zenit herumgesprochen hatte, bekamen wir Besuch von einem durstigen Reisenden.

    Da wir natürlich jedem Überlebenden neutral gesinnt sind, hatte sich [AKC] Steppenwolf mit Wasser vor die Tür begeben um dem Durstigen zu helfen.

    Zunächst lief alles normal ab, der Fremde trank, bedankte sich auch noch und zog dann plötzlich seine M4, verwundete meinen Kollegen äußerst schwer und überlies ihm seinen Schicksal...


    Dies war ein herber Rückschlag, welcher uns an unserer Einstellung zweifeln lies.


    Jedoch war da auch ein Funken Hoffnung. Wir bekamen eine Anfrage von Ziegelstein, der uns mit diesem Deal verhalf, wieder mobil zu werden.

    Wir trafen uns außerhalb, und als ich fragte ob ich meine neue Kamera ausprobieren könnte, wurde es plötzlich doch ziemlich voll in der kleinen Hütte.

    Ein leicht beklemmendes Gefühl überkam mich, irgendwie wurden Sie immer mehr aber alle waren super drauf und freuten sich über den Deal.

    2BCF377FCACE98B55E8E96BC795022764622BE38Vielen Dank und bis Bald!




    Im Anschluss kündigten sich die Jungs von ~BB~ an, um den neuen Shop mal zu besuchen.

    Ich stellte den Wodka kalt und bereitete ein Mahl für die kommenden Gäste vor.

    Nach Ihrem Eintreffen wurde zunächst mit Wodka angestoßen und sich über das Menü hergemacht.

    Ein kleines Mitbringsel gab es auch. Vielen Dank!

    8DED45EA2E8593E72FDF346E923D37A9D8FF376C


    Wir unterhielten uns angeregt und tauschten Neuigkeiten aus.

    Einer Ihrer Kumpanen schien jedoch etwas unentspannt und wollte partout nicht die Umgebung aus den Augen lassen.

    Ich schätze die Apokalypse setzt jedem auf seine eigene Weise zu, aber vielleicht sollte er mal beim CRK vorbei schauen und sich auf eine Posttraumatische Belastungsstörung untersuchen lassen?

    Vielen Dank für diesen Besuch, RazorSchwarz und seine Leute!

    Ihr seid jederzeit <3 Willkommen!


    [AKC] Steppenwolf war zu diesem Zeitpunkt leider nicht da, um unsere neuen Freunde kennen zu lernen.

    So wie ich Ihn kenne hat er sich wieder über den Wodka hergemacht um dann nackt mit Bären zu ringen...

    Diese armen Tiere...:!:

    Aber ein wahrer Russe lässt sich sein Hobby schließlich nicht nehmen!



    Heute bin ich komplett damit beschäftigt, alles für unsere Show heute Abend 20 Uhr vorzubereiten!

    Radio Zopp live on Air on 96,6 Mhz!

    A99C2D52C5E39F61A1E3DDFF672FBDCBB1E11743


    Die Platten sind sortiert, die Nadel gesäubert und die Lichtanlage vorbereitet!


    Also schaltet ein, wenn es heute Abend heißt:

    Radio Zopp* - Von uns für euch!

    (*Radio Zopp ist ein eingetragenes Markenzeichen des Zopp Shops M.I.L.F.

    Für Weitere Informationen besuchen sie bitte ihren nächstgelegenen Shop oder nerven jemand Anderes damit)


    Mit freundlichen Grüßen

    Das Team vom Zopp-Shop M.I.L.F.



    Mit einem Zitat "von" unserem Vorstandsvorsitzenden  Zoppel

    "Auf die Größe kommt es an!"



    <3"Immer Zopp-Shop. Immer echt!"<3



  • Zopp-Shop M.I.L.F. zeigt Flagge gegen Erpressung und Verrat!


    39080831lf.jpg


    So viele Tage war ich einsam.


    Er hat mich allein gelassen, war nur unterwegs und in der schlimmsten Stunde war er nicht bei mir um mich zu beschützen.


    Und dann plötzlich, stand ErnaVII. einfach wieder vor unserem Laden.


    39080836gk.jpg



    Natürlich war ich Stinksauer, doch ich war auch gespannt auf seine Ausreden.



    Er nahm mich in den Arm und trocknete meine Tränen.

    Er sagte mir, dass es nicht meine Schuld war und das wir das schaffen, gemeinsam.

    Er weiß einfach was für Knöpfe er bei mir drücken muss.



    So leicht kann ich nicht Verzeihen.

    Doch der alte Romantiker hatte einen Plan.

    Er hat an alles gedacht und führte mich zum Essen aus.


    Unter den Sternenhimmel, hatte er eine romantische Überraschung für mich vorbereitet.


    39080927ie.jpg



    Wir haben die ganze Nacht geredet.

    Über uns, über den Laden und über die Zukunft.


    Was soll ich sagen, er hat mich einfach wieder rumbekommen.


    Und obwohl es euch nichts angeht, zeige ich euch hier wie zwei echte Männer die Schwerter kreuzen.




    Nach dieser Nacht haben wir uns entschlossen, den Zopp-Shop M.I.L.F. offiziell zu eröffnen.


    Wir entschuldigen uns, dass die Eröffnungsparty nur im Intimen stattgefunden hat.


    Wir wissen das wir ein Rattenproblem im Shop-Nord haben.


    Aber Erna sagt immer, dass ich positiv denken soll.


    Ich weiß nicht wie lange wir geöffnet haben werden, aber Stand jetzt, sind wir am Start!



    Daher könnt ihr hier unseren Shop-Nord Katalog einsehen:


    Bisherige Deals vor der Eröffnung:


    Ankauf und Verkauf von Codelock:



    Dank an Spender und Lieferanten:



    Das Chamäleon:


    Noch mal vielen Dank an alle Shop-Betreiber, Lieferanten, Kunden, Unterstützer, Nachbarn und Freunde die den Zopp-Shop bisher unterstützt haben oder ihre Hilfe angeboten haben.


    Danke auch an Sepp für seine #free-Zopp-Shop und die Bananen-Lieferungen.


    Wir hoffen auf das Beste und egal was passiert, wenn ihr Handeln wollt dann ist der Zopp-Shop M.I.L.F. für euch da.


    Mit freundlichen Grüßen


    Das Team vom Zopp-Shop M.I.L.F.


    Mit einem Zitat "von" unserem Vorstandsvorsitzenden  Zoppel

    "Wir schaffen das #free-Zopp-Shop!"


    <3"Immer Zopp-Shop. Immer echt!"<3

    Einmal editiert, zuletzt von Zoppel ()

  • Ich stelle mir eine Frage.

    Wer hat die Fotos gemacht?!

    Es war jemand der es eigentlich nicht machen wollte, nicht wusste was da passieren wird und der heute Nacht entweder super gut oder sehr schlecht schlafen wird. da bin ich nicht ganz sicher.


    Er hatte spaß, später hatte er ekel und ich glaube ein wenig neugierig war er auch.


    Aber wer es war, darf ich leider nicht verraten.

  • Es war einer dieser unbedeutenden Samstage,

    man wanderte unbescholten über die wundervolle Landschaft von Chernarus,

    man sah sich schöne Orte an, auch welche aus vergangenen Tagen die noch von Reichtum und Technik zeugten,

    so wie der alte Flughafen in Krasno,

    doch dann kam es wie es kommen musste...ein ziviler Räuber beschaffte sich durch redlose Waffengewalt Zugang zu meinem Inhalt in den Taschen

    und dem Rucksack.

    Trotz ansprechen kam keine Reaktion und das letzte woran ich mich erinnerte war die Meeresbrise welche mich wieder zu mir kommen ließ.


    Ich war mir sicher das es vielleicht nur eine Verkettung unglücklicher Umstände sein konnte,

    doch nein...wie sich später herausstellte war es eine Fügung des Schicksals.


    Am Meer in Elektro erwacht machte ich mich ziellos auf den Weg, traf einen Nobody namens Nobody,

    er war ein guter Mensch und gab mir eine Tomate, sowie eine Flasche Wasser und Bandagen.

    Wir verabschiedeten uns im freundlichen und wünschten eine gute Reise, nachdem ich ihm noch einen Tipp für Fundorte alter Kühlschränke gab.

    Wer weiß was er damit macht, vielleicht was tolles daraus bauen, oder auch reparieren und der Bevölkerung spenden...man weiß da nichts genaues...


    Aber das eigentliche worauf ich hinaus will,

    ich wanderte nach Pusta und legte am Brunnen zwei Felder an um auch anderen Reisenden die Möglichkeit der Nahrungs zu geben, wenn ich schon Samen finde.

    In diesem Moment hörte ich von Murphy das er leider verhungert war aber schon wieder auf dem Weg und somit in Mogilevka war.

    Daher sprach ich ihn an das er doch gern nach Pusta kommen möge, ich kann ihm auf dem weiteren Weg helfen.


    Er fand diesen Gedanken recht gut und erschien relativ zeitnah am Brunnen in Pusta.

    Wir machten ein entspanntes Grill´n Chill bei Zucchini und leiser Musik auf einem Kamm und Butterbrotpapier...


    221100_202007251635014lk7e.png


    221100_202007251635083ekci.png


    221100_20200725163709r6k9g.png


    221100_202007251642066tjge.png


    Wir sprachen auch viel über alte Zeiten, den Zopp Shop und auch die letzte Nacht...

    Nach diesem Männergespräch am Feuer beschloss ich spontan ihn auf seinem Weg zu begleiten und an den Punkt zu bringen

    wo sein gesamtes Loot lag.

    Es war ein beschwerlicher Weg und auch sehr ernüchternd als wir an dem Punkt angekommen war.

    Ein dreister Dieb hatte sich der größten Menge des Hab und Gutes von Murphy/ Zopp Shop bedient und dies entwendet.

    Aber nichts destotrotz war es mir eine Ehre zu helfen, auch wenn es unter Zeitdruck geschuldet, leider nicht von Erfolg gekrönt war.


    Die UNOC und deren Mitglieder stehen jederzeit für Freunde ein und helfen wo es geht. <3




    In diesem Sinne


    Gruß NN [gdz]

    Meine Dusche hat mich schon so oft nackt gesehen und die tropft immer noch. DAS IST LIEBE!

  • Zopp-Shop M.I.L.F. Informiert

    ?key=ab80662fe1dab90b9d06ab28ec1f9edc49f344c33514ea240583e76fdf3e8204-aHR0cHM6Ly91cC5waWNyLmRlLzM4OTQ3MzI0Y2suanBn


    Aktuell ist die Lage in unserer Welt sehr angespannt.


    An den Küsten ist die Sicherheitslage nach wie vor dramatisch.

    Die wenigen Lichtblicke dir es dort gibt, sind nur Ausnahmeerscheinungen.

    Danke an die Personen die für diese Ausnahmen sorgen.


    Im Osten herrscht Krieg in den mehrere Fraktionen verwickelt sind und der sich zu einem Flächenbrand ausweitet.


    Tishina wurde von unbekannten (hoffentlich Randoms) abgebaut.


    Im Zentrum wird der Shop-Mitte immer wieder von noch unbekannten Kräften beschattet und belagert.


    Im Norden ist der Shop in einer Art Geiselhaft.




    Die Frist der Aw3some ist abgelaufen.

    Es wurde keine Einigung erzielt.

    Bisher ist dem Shop-Nord nichts passiert.


    Wir legen das unseren Widersachern aber nicht als Schwäche aus.

    Wir sind sogar ein klein wenig Dankbar.


    Wir bezeichnen den Vorraum des Shops nun als toten Raum.

    Er wurde geräumt und versiegelt.

    Aktuell ist er also ein Gefängnis bei dem maximal ein paar Nägel erbeutet werden können.


    Wir haben allerdings großes Interesse den Raum und generell den Shop-Nord zu erhalten.

    Wir sind nicht an einer Ausweitung des Konfliktes interessiert.


    Wir sind neutrale Händler und möchten ein sicheres Geschäft für unsere Kunde betreiben.

    Daher sind wir nun auch offiziell wieder für eine diplomatische Lösung bereit.


    Da das Vertrauen aber zerstört wurde, wissen wir aktuell nicht wie so eine Lösung aussehen könnte.


    Wir verweisen auch darauf, dass wir nur die Kompetenz besitzen über den Shop-Nord zu verhandeln.

    Wir haben keinen Einfluss auf dritte Parteien.


    Wir fürchten unsere Gegner nicht, aber wir respektieren sie.


    Wir haben keine Schritte geplant die einen Konflikt zuspitzen könnten.


    Sollte die Gegenseite jedoch weiter gegen uns an den Shops agieren, uns bestehlen, oder sogar den Shop-Nord auflösen, werden wir gezwungen sein in einem unnötigen Konflikt selber tätig zu werden.



    Der Shop-Nord führt seine Geschäfte fort.

    Aufgeschobene Deals werden nachgeholt und wir stehen bereit für den Erwerb und den Verkauf von Waren.


    Die Übergaben werden allerdings nicht mehr in Severograd stattfinden.


    Zum Schutz unsere Kunden, werden wir euch entgegenkommen.


    Wir betrachten den Shop-Nord bis auf weiteres als Lagerhaus und bitte alle Kunden sich von ihm fernzuhalten, da wir die Sicherheitslage aktuell als kritisch einschätzen.


    Mit freundlichen Grüßen


    Das Team vom Zopp-Shop M.I.L.F.


    Mit einem Zitat "von" unserem Vorstandsvorsitzenden  Zoppel

    "Yes We Can"


    <3"Immer Zopp-Shop. Immer echt!"<3

  • Neues aus dem Zentrum


    Liebe Kunden, Lieferanten, Spendierer und Drangsalierer.

    In dieser Zeit ist es nicht einfach, etwas richtiges auf die Beine zu stellen.

    Die Lage am Shop Nord hat uns alle den Atem anhalten lassen und unsere Aufmerksamkeit und Zeit verschlungen.


    Nichts desto trotz geht es Schrittweise voran:


    Zunächst ein kleiner spontaner Deal für einen dringend benötigten Draht und etwas Nahrung

    Deal1.png


    Eine Nachricht bezüglich einer Spende erreichte uns in unserer Abwesenheit, und wurde für uns zu seiner Schatzssuche mit folgendem Bild

    OuSo1Fb.png


    Und in dieser zeit gab es auch einen der herausstach jedoch namentlich nicht genannt werden mag.

    Seine Spenden waren zahlreich und sehr willkommen.

    Daher vielen Dank an dieser Stelle.

    20200724225419-1.jpg


    Es gab auch ein paar andere Deals, jedoch wurden diese in der aktuellen Zeit möglichst schnell vollzogen, wobei keine Zeit war, die Kamera knipsen zu lassen. Dennoch vielen Dank an alle anderen Kunden und viel Glück dadraußen.



    Leider gibt es auch eine nicht so schöne Ankündigung:


    Aufgrund der letzten Ereignisse und der immer wiederkehrenden Belagerung des Shops Mitte, müssen wir hiermit ankündigen, dass jeglicher unangemeldete Kontakt im Bereich des Shops derzeit mit Waffengewalt behandelt wird.

    Vermeintliche Reisende haben sich vorher bei uns anzumelden, wenn sie am Shop vorbei möchten, sowie andere Treffen, sei es nur für ein freundliches "Hallo".

    Gerne Besuchen wir euch für diverse Zusammenkommen, jedoch ist das Gebiet am Shop derzeit nicht sicher.

    Daher meidet diesen Bereich zu eurer eigenen Sicherheit, oder meldet euch vorher an, um Missverständnissen vorzubeugen.

    Selbstverständlich wird dieser Zustand nicht für immer so bleiben!


    Wir blicken optimistisch in die Zukunft!


    Mit freundlichen Grüßen



    Das Team vom Zopp-Shop M.I.L.F.



    Mit einem Zitat "von" unserem Vorstandsvorsitzenden  Zoppel

    "Harder, Better, Faster, Stronger."


    <3"Immer Zopp-Shop. Immer echt!"<3


  • Zopp-Shop M.I.L.F. – der Shop Nord kommt nicht zur Ruhe



    Ob Banditen,

    Überfälle auf Lieferungen,

    ob seltsamer Verrat für eigene Zwecke,

    ob unbeabsichtigte Base-Übernahmen

    oder das ganze normale Geschäft.


    Wir haben alle Hände voll zu tun und haben leider kaum Zeit für unsere Männer-Liebe, von der ihr einfach nicht genug bekommt.




    Status Vorraum – feindliche Übernahme


    Der Vorraum bzw die Halle des Shops - NORD ist noch immer von der feindlichen Übernahme betroffen.

    Der Raum wurde geräumt und versiegelt. Derzeit ist er ein Gefängnis.


    39154615mv.jpg


    Wir haben versucht mit unserem „Ehrengast“ in der Halle in Verhandlung zu treten um seine Freilassung zu gewährleisten.


    Leider herrscht im Moment Funkstille.

    Wir freuen uns aber auch darüber, dass der Konflikt sich nicht weiter ausgeweitet hat und möchten daher an dieser Stelle sogar Danke sagen.




    Kühlschrank Deal vorerst auf Eis – Raus aus der Base, rein in die Base


    39154811jf.jpg


    Heute Morgen wollten wir einen sehr schönen Deal abschließen der eine Kühlschrank-Lieferung zum Inhalt hatte.


    Weil es ein besonderer Deal war, habe ich mich in Schale geworfen und meinem Mausebärchen gesagt, dass er mich fahren muss.


    39154814lt.jpg


    Doch als wir über die Rasenkante unseres englischen Rasens fuhren, wurden wir direkt beschossen. Der Schütze stand neben dem Auto und war trotzdem nicht in der Lage uns zu erledigen.


    Wir sprangen aus dem Auto und ich musste erst mal noch den Kühlschrank aus der Hand legen, den ich während des Kurzausfluges auf meinen strammen Schoß geparkt hatte.


    Ich erlegte den Angreifer und da ich gerne auf Murphy schieße, musste auch er wieder dran glauben.


    39154867ds.jpg


    39154871ms.jpg


    Ich war allerdings ziemlich angeschlagen und die Untoten gaben mir den Rest.


    Gut das der Hausmeister noch in der Base stand und somit der zweiten Angreifer erlegt werden konnte, bevor er sich mit dem Auto aus dem Staub machen konnte.




    An dieser Stelle danke an dich, dass du bereits angefangen hattest das Auto zu beladen.

    Danke auch für das Codelock was ihr bei euch hattet und die ganzen Waffen.


    Wir sehen die Sache damit als erledigt an.


    Der Kühlschrank-Deal verschiebt sich nun leider um eine Woche.




    Aus heilgem Haus, bau ich nicht raus! – Auf Gute Nachbarschaft


    Alles begann mit einem Deal in einer leerstehenden Kirche.

    Die meisten Deals machen wir nicht mehr im Shop und daher hatten wir uns im freien Haus Gottes verabredet.


    39154631jr.jpg


    Die Kunden, die dort früher (1.07) mal lebten, hatten die Schnauze voll von Jesus und suchten sich lieber eine andere Heimat.

    Ich legte mich nach dem Deal direkt dort aufs Ohr.

    Als ich am nächsten Tag erwachte, war das freie Haus Gottes besetzt und ich war mittendrin.


    39154634sc.jpg


    Da ich es mag wenn man mir die Tür aufhält und ich nicht einfach mit dem Kopf durch die Wand wollte, machte ich den Fall öffentlich um den Eigentümer zu ermitteln.


    Ein paar Minuten später hatte ich bereits eine Antwort, allerdings nicht vom Eigentümer sondern von einer weiteren Person die tatsächlich auch durch Zufall dort stand.


    Die Person ist ein treuer Lieferant vom Shop aber auch ein kleiner Langfinger wenn er so ein Geschenk bekommt.

    Also nahm er sich eine M417 und die edelsten Töpfe aus der Kirche an sich.


    39154763qu.jpg


    Ich wollte ihn dann raus lassen und den Eingang wieder verschließen, damit der Eigentümer nicht sein ganzes Gotteshaus verliert. Aber dazu kam es nicht, als ich den Zaun offen hatte, begrüßte mich der Eigentümer mit einem M300 Schuss.


    Mein Lieferant loggte sich erst mal aus, fand ich ganz gut denn er hatte noch ein Codelock für mich dabei.


    Dann sprach ich mit dem Eigentümer der sich als Spender vom Zopp-Shop herausstellte.


    Er wollte seine Waffe gerne wiederhaben und da er bereits viel für den Shop NORD und auch den Shop MITTE geleistet hatte, erfüllten wir diesen Wunsch.


    Wir vereinbarten ein Treffen. Doch er traute den Deal nicht und saß 4 Stunden in seiner Base um meinen Lieferanten beim Einloggen zu erwischen. Am Abend meldete er sich verzweifelt und mit den Nerven am Ende, ob denn mein Lieferant da sei damit wir endlich den Deal machen könnten.


    Er war von dem Wachdienst ohne Erfolg, sichtlich mitgenommen.


    Ich ging auch zur Übergabe vorbei und die Waffe wurde wieder an die Wand gehängt.


    Im Gegenzug wurde mein Lieferant in die Freiheit entlassen.


    39154779ez.jpg


    Mittlerweile verbindet uns eine gute Nachbarschaft.

    Wir haben zwar auch schon mal im Servro-Hubschrauberduell gegeneinander gekämpft aber sonst leben wir friedlich nebeneinander und betreiben Handel.


    Es hat sich also gelohnt, nicht einfach die Base abzubauen.


    Ende Gut, alles Gut.




    weird guy hat Hausverbot – was sollte das denn?


    Hansdieter gehörte bis gestern zum engen Kreis, der noch Einlass in den Shop bekommt.


    Er wollte eine Lieferung abholen, nichts besonders.

    Erst im Nachgang merkte ich, dass er doch recht angespannt und noch komischer als sonst war.


    Wir waren allein, da Schatzi in den Wäldern herumlungerte um mit anderen Bären zu kuscheln.


    Hans griff mich dann von hinten mit der Schaufel an.

    Aber es fehlte den dünnen Ärmchen wohl an Kraft. Eine Sekunde verstrich und dann tat ich einfach was mir mein Instinkt sagte.


    Ich setzte ihm eine AK74-SU Salve direkt zwischen seine buschigen Augenbrauen.


    39155030vv.jpg


    Wenn man sich im Team mal zum Spaß umhaut, ist das auch kein Thema und dann hätten ich das hier auch nicht veröffentlicht.


    Aber scheinbar sollte ich erneut für eine Art RP-Geschichte herhalten.

    Es wäre nichts persönliches, meinte er. Ich weißt das dem Shop dabei nichts passiert wäre und er wollte eben nichts faken. Er wollte es alleine schaffen und somit seine Geschichte weiter zu verfeinern.


    Aber warum ich dafür herhalten und schon wieder gefesselt in meinem Shop wie der Depp vom Dienst sein sollte, verstehe ich nicht. Das ist dann schon etwas Persönliches für mich.


    Daher erteilen wir ein Hausverbot für besagten Querdenker.




    Und sonst so? – Naja das tägliche Geschäft


    Der Waffen-Markt ist aktuell nicht sehr lukrativ. Dafür boomt der Handel mit Codelock, Nägel und Dienstleistungen.


    Wenn wir nicht in der Schleuse handeln, dann suchen wir uns romantische Orte um die Deals sicher über die Bühne zu bekommen.


    39155078sg.jpg


    39155083yi.jpg


    39155087sz.jpg


    39155090no.jpg


    39155092ls.jpg


    39155094ut.jpg


    39155095ba.jpg


    39155097kq.jpg


    39155098tf.jpg




    Wir kaufen an:


    Unseren Vorraum!

    Kühlschränke

    Metall

    Storage aus Metall

    Codelock

    Nägel

    Baupläne für Barrikaden

    Draht

    ACOG

    Stang-Magazine

    Sturmgewehre (alles außer AK74) / beachtet aber Marktwert

    SKS/AKM-Munition

    Seltene Waren (seltene Waffen / Minen / Nachtsichtgeräte usw)



    Wir verkaufen:


    1x Defender mit Türen

    1x LKW

    1x Ghilli dunkelgrün mit Haube

    1x Nachtsichtgerät mit Helm

    2x Hk417 komplett mit Schalli

    Rohrzangen usw

    Alles andere von Magazinen, über Waffen, Plattenwesten, Nägel, so gut wie alles.


    Die Codelock die ich bekomme haben meist schon einen Käufer, bevor sie den Laden erreichen.

    Wer dringend Bedarf hat, kann sich gerne bei mir auf die Liste setzen lassen.


    Ich erwarte kommende Woche noch mal eine Lieferung.


    Mit freundlichen Grüßen


    Das Team vom Zopp-Shop M.I.L.F.


    Mit einem Zitat "von" unserem Vorstandsvorsitzenden  Zoppel

    "Eine Muh, eine Mäh, eine Täterätätä"


    <3"Immer Zopp-Shop. Immer echt!"<3