Zopp Shop M.I.L.F. / Tante Zoppels Laden

  • Was habt ihr da, die Sniper ist für unseren Schuab ich meine für unser "Mitglied" Xorrox ! Ich benötige zudem zwei Saigamags und evtl. noch ne SKS mit Scope und Mun sowie ne aksu samt mun und 2 mags

    Communism is not Love, Communism is the Hammer which we use to Crush our Enemy -Mao Tze Tung

  • Sehr geehrter Kunde CinZane, werte [BEEF]Gomorra-Gang [BEEF]!



    Vielen Dank für Ihr Interesse an unseren Waren.


    Wie ich gelesen habe, nahmen sie bereits direkten Kontakt mit einem unserer kompetenten Star-Verkäufer auf.


    Sie haben eine gute Wahl getroffen!


    Gerne unterbreiten wir Ihnen in einem persönlichen Gespräch in unserer VIP-Lounge ein unschlagbares Angebot.


    Sie haben die Möglichkeit die Ware direkt zu begutachten und die Qualität zu prüfen.


    Der Zopp-Shop hält eine große Menge an Lagerware vor. Sie finden sicherlich, was sie brauchen.


    Bitte vereinbaren Sie mit unserem Verkäufer Rammstein einen Termin (TS oder PM, wegen Spionage etc...)!


    Ich verbleibe mit freundlichen Grüßen und in Erwartung eines guten Geschäfts!


    <3Amen!<3

    "Vodka, Vodka, Mountain Dew..." [gdz]<3

  • Wusste gar nicht das Rammi auch "für mich" arbeitet ^^


    Das Zoppel mir aus vorhergegangenen Patches noch eine Nightvision schuldet


    Cinzane soll bitte erst mal den Zaun bezahlen, den er in 1.05 abgebaut hat vor dem Laden und Schmerzensgeld steht auch noch an zwecks Razor den er vor dem Laden gekillt hat :P


    Dafür allein, sind schon 2 Codelocks fällig ;)


    Blöd wenn man aus dem Ruhestand heraus hier nichts mehr zu melden hat und zu viele Anteile verkauft hat ^^


    Spaß bei Seite, ihr macht das schon. Am besten ein Sniper wo das Magazin nicht mehr raus geht :P

  • Ok, an dem Zaun war ich einmal und Razor naja, hättest ja du sein können. Dann sage ich mal sind wir in der Hinsicht quitt. Hoffe mal der Shop läuft nun besser unter neuer Führung und die Qualität der Waren verbessert sich

    Communism is not Love, Communism is the Hammer which we use to Crush our Enemy -Mao Tze Tung

  • Ich kann noch 2 gebrauchen... was hättest den gerne dafür... :)
    Vielleicht sprechen wir uns am TS mal zusammen...

    Vielen Dank für Ihr Interesse an unseren Waren.


    Ich werde so gegen 20:00-20:30 Uhr im TS sein,

    aber einige andere Verkäufer sind auch früher Online.

    Nur die Toten wissen wann der Krieg zu Ende ist!!

  • Geehrte Kunden!

    Gestern war wieder ein guter Tag für unseren Shop!


    Der erste Deal mit der [BEEF]Gomorra-Gang[BEEF] ging problemlos über die Bühne.


    Unser routinierter Verkäufer Rammstein hatte die Verhandlungen bereits abgeschlossen und die Bestellung zusammen gestellt.


    image001.jpg


    Der Weg war nicht einfach...


    image002.jpg


    ... aber dank der Unterstützung des Geschäftsführers HToneill und dem Mitarbeiter Jack_Harrier
    konnte die erste Teillieferung ohne Komplikationen geliefert werden.


    image003.jpg


    Der Deal wurde wie versprochen eingehalten! Die Gang hält sich wohl an ihren Ehren-Kodex!


    Die restliche Lieferung folgt die Tage!


    <3liches Dankeschön an den Kunden  CinZane und seine Gang


    ---------------------------------------------------------------------------------


    Pünktlich zum Wochenende kann euch der Shop wieder Codelocks anbieten!

    Die Codelock-Krise scheint vorüber.

    Die Preise für Codelocks springen wie immer! Macht uns ein Angebot!


    image004.jpg


    -------------------------------------------------------------------------


    Auf unseren Rückweg nach Bere trafen wir einen alten Bekanten @Lodige_ der seine Schulden begleichen wollte,

    in Form eines Codelocks...

    image005.jpg


    Wir wünschen ihm alles Gute auf seinen Wegen durch Chernaurus!
    Keep on your hard medic-work!


    -----------------------------------------------------------------------------


    Das Team vom Zopp-Shop bedankt sich wie immer

    mit einem Zitat vom Vorstandsvorsitzenden Zoppel:
    "Mut steht am Anfang des Handelns, Glück am Ende!"


    <3"Immer Zopp-Shop. Immer echt!"<3



    "Vodka, Vodka, Mountain Dew..." [gdz]<3

    Einmal editiert, zuletzt von Murphy () aus folgendem Grund: RS und Ergänzung

  • Auch mir war es eine Ehre und die verzögerte Lieferzeit kann ich da verschmerzen, das Blech sah ziemlich schwer und ihre Ärmchen so dünn aus ! Sie sollten da mithilfe ihres Betriebsrates einmal nach einer Lösung suchen.


    Die bisher gelieferten Sachen wurden auch bereits ihrer Verwendung zugeführt.


    Mit Freude wrd der Rest der Lieferung erwartet!


    |GG| CinZane


    All hail Kommandant Gomorrah von der Gomorrah Ginyu Force !

    Communism is not Love, Communism is the Hammer which we use to Crush our Enemy -Mao Tze Tung

  • Gestern kurz vor Ladenschluss klopfte noch eine merkwürdige Person an der Tür.


    Es war Blubbernich, er bat um ein Codelock ist doch klar, dass wir seinen Wunsch nicht abschlagen konnten.



    Viel Spass mit deinem neuen Codelock!



    Wir wünschen ihm alles Gute auf seinen Wegen durch Chernaurus!

    Keep on your hard medic-work!




    -----------------------------------------------------------------------------



    Das Team vom Zopp-Shop bedankt sich wie immer

    mit einem Zitat vom Vorstandsvorsitzenden Zoppel :

    "Mut steht am Anfang des Handelns, Glück am Ende!"




    <3"Immer Zopp-Shop. Immer echt!"<3


    Nur die Toten wissen wann der Krieg zu Ende ist!!

  • :!:Eilmeldung:!:


    Ein Lieferwagen des Zopp-Shops wurde überfallen. Der Fahrer wurde tödlich verletzt.




    Eine sofort durch den Sicherheitsdienst des Zopp-Shops ausgerufene Fahndung durch den Sicherheitschef  ThuXx

    führte mit Hilfe eines jungen Sohns der Fetel - Familie, namentlich @Hulk, zum Erfolg!

    ThuXx konnte den Attentäter in der Nähe von Novaya Petrovka neutralisieren und das Diebesgut sicherstellen!



    Der Zopp-Shop dankt allen Beteiligten und bemerkt:

    Die Welt ist niemals schwarz oder weiß!

    :!:D i e   W e l t   i s t   bunt:!:

    >---------------------------------------------------------------------<


    Im Laufe des Wochenendes kam es zu lang anhaltenden Schusswechseln mit einer bisher in Lumbermill

    nicht in Erscheinung getretenen Gruppe: Die drei Fragezeichen ???




    Wir rätseln, warum die Helden unserer Kindheit den Zopp-Shop angreifen...?!


    >---------------------------------------------------------------------<


    Unsere fleißige Mitarbeiterin  @Kleene fotografierte auf ihren Loot-Touren typische Hinterlassenschaften unseres verschollenen Vorstandsvorsitzenden Zoppel. Die Proben werden zur Zeit noch im Labor untersucht, um 100% sicher zu sein.
    Wir glauben fest daran , dass er lebt und irgendwo da draußen ist!




    >---------------------------------------------------------------------<

    <3"Immer Zopp-Shop. Immer echt!"<3

    Danke an alle ehrlichen Kunden!

    Wir arbeiten hart, für euch!

    "Vodka, Vodka, Mountain Dew..." [gdz]<3

  • dann ist wohl davon auszugehen das "Peter shaw" alias "der Sensenmann" gestern von mir erlegt und seiner Ausrüstung erleichtert wurde...


    meines wissens nach ist das ein Charakter der 3 ???

    MY ARMOR IS CONTEMPT

    MY SHIELD IS DISGUST

    MY SWORD IS HATRED


    IN THE EMPEROR´S NAME

    LET NO STUPID SURVIVE

  • Big Trouble in Little China

    Trotz der anhaltenen Schiesserei rund um Stoppel's Shop,

    haben Murphy und Rammstein

    es sich nicht nehmen lassen,

    ihre Geschäfte weiter nach zu gehen.


    Unser Motto

    Wir halten was andere Versprechen!



    Gomorrha und Mosin haben ihre Restliefeung in Empfang genommen.


    ?key=fb921ee2d16c90a6e59ef8e35c0f88473a1f604df2d0c9b5bb651bca53e3eeca-aHR0cHM6Ly9zdGVhbXVzZXJpbWFnZXMtYS5ha2FtYWloZC5uZXQvdWdjLzc5MDg3OTAxMjc4Mzc5OTg2MC9FQTgxRkI1QkE4OTREQkU3NzBFMEZFRDMxMjA1OUE3QkREQUEwMTJCLw%3D%3D



    Danke an die Gomorrha Gang, dass alles so Problemlos abgelaufen ist.



    <3"Immer Zopp-Shop. Immer echt!"<3

    Danke an alle ehrlichen Kunden!

    Wir arbeiten hart, für euch!





    Nur die Toten wissen wann der Krieg zu Ende ist!!

    Einmal editiert, zuletzt von Rammstein ()