Ach, über 700 unique IDs in den letzten 30 Tagen und gestern 21 Leute allein zur Krabbelgruppe halt ich eigentlich für ne ganz anständige Zahl, auch im Vergleich zum Hype um den Livonia Server.
Zopp Shop M.I.L.F. / Tante Zoppels Laden
-
-
Na das freut mich aber
-
Hat CinZane Weihnachtsdepression???? ist ja schrecklich diese miese Stimmung
-
Ne, mir gehts blendend
-
Neulich so:
"Wir müssen unbedingt die Sachen abholen"...
- "Wieviele Spieler sind on?"
- "46"
- "Wir warten lieber bis <20"
...=> um 2.30Uhr sind wir losgefahren und gut durch gekommen.
Spielst du auch auf dem richtigen Server? xD
-
Na hoffen wir mal das das auch so bleibt Wäre ja ärgerlich sonst. Bin schon gespannt auf den neuen Standort. Habe ja eine Vermutung, aber ich lasse mich überraschen
-
Sehr geehrte Damen und Herren,
die Neueröffnung des
Zopp Shop Massive Items Loaner Factory (M.I.L.F.)
(Das Geschäft ist bei manchen auch unter Tante Zoppels Laden bekannt.)
steht unmittelbar bevor!
Wir bieten exklusive Waren und Angebote in einem seriösen Umfeld mit äußerst erotischen Personal.
Bitte lasst euch vom Name nicht in die Irre leiten, wir führen derzeit keine Mütter im Angebot!
Unsere Öffnungszeiten sind Montag bis Freitag von 21:00 Uhr bis 22:30 Uhr.
Samstag - Sonntag nach Absprache.
Die schweren Wipe-Stürme der letzten Wochen zwangen die Geschäftsleitung den Standort zu wechseln.
Zur Zeit fehlt uns noch eine komplette Inventarliste, die aber zeitnah folgen soll...
Ein paar kleine Eindrucke vom aktuellen Shop seien euch aber gegönnt!
Neu: VIP-LOUNGE mit 4 Sterne Michelin-Chefkoch ThuXx
Autohandel/Autoreparatur/Autozubehör mit HToneill
Taxidienste mit Murphy
Exklusive Stilberatung mit Hansdieter für alle VIPs!
Waffentechnik, Munition und Military-Equip mit Rammstein und ThuXx
Falls ihr Fragen habt, kontaktiert uns am besten per PN oder sprecht uns im TS an.
Und wie unser Vorstandschef Zoppel so schön formulierte:
"Es gelten die allgemeinen Geschäftsbedingungen der Apokalypse."
Mit freundlichen Grüßen
Euer Team vom Zopp-Shop M.I.L.F.
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
P.S. Unser postapokalyptisches Eröffnung-Auktions-Angebot! Super rar! Einzigartig!
Mit genau dieser Waffe wurde nachweislich einer der gutaussehenden, aber sehr bösartigen Fetel-Boys abgeknallt.
Startgebot ist ein NSG!
-
-
uh uh uh da freue ich mich aber
-
Sehr geehrte Damen und Herren,
die Neueröffnung des
Zopp Shop Massive Items Loaner Factory (M.I.L.F.)
(Das Geschäft ist bei manchen auch unter Tante Zoppels Laden bekannt.)
steht unmittelbar bevor!
Wir bieten exklusive Waren und Angebote in einem seriösen Umfeld mit äußerst erotischen Personal.
Bitte lasst euch vom Name nicht in die Irre leiten, wir führen derzeit keine Mütter im Angebot!
Unsere Öffnungszeiten sind Montag bis Freitag von 21:00 Uhr bis 22:30 Uhr.
Samstag - Sonntag nach Absprache.
Die schweren Wipe-Stürme der letzten Wochen zwangen die Geschäftsleitung den Standort zu wechseln.
Zur Zeit fehlt uns noch eine komplette Inventarliste, die aber zeitnah folgen soll...
Ein paar kleine Eindrucke vom aktuellen Shop seien euch aber gegönnt!
Neu: VIP-LOUNGE mit 4 Sterne Michelin-Chefkoch ThuXx
Taxidienste mit Murphy
Waffentechnik, Munition und Military-Equip mit Rammstein und ThuXx
Falls ihr Fragen habt, kontaktiert uns am besten per PN oder sprecht uns im TS an.
Und wie unser Vorstandschef Zoppel so schön formulierte:
"Es gelten die allgemeinen Geschäftsbedingungen der Apokalypse."
Mit freundlichen Grüßen
Euer Team vom Zopp-Shop M.I.L.F.
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
P.S. Unser postapokalyptisches Eröffnung-Auktions-Angebot! Super rar! Einzigartig!
Mit genau dieser Waffe wurde nachweislich einer der gutaussehenden, aber sehr bösartigen Fetel-Boys abgeknallt.
Startgebot ist ein NSG!
Ola, die Frage ist ob es Only ein Staff Shop ist oder ist der Shop ausgeweitet auf Autohandel?
-
Guckst du
-
Also durch das Huntingscope konnte ich keinen gutaussehenden Fetelboy erkennen.
[NWAC][NWAC][NWAC]
-
Das ist aber nicht der echte Hansdieter auf dem Bild ..
Hansdieter ist über die Feiertage in Paris und Mailand unterwegs um seine neue Kollektionen vorzustellen .. -
Das ist aber nicht der echte Hansdieter auf dem Bild ..
Hansdieter ist über die Feiertage in Paris und Mailand unterwegs um seine neue Kollektionen vorzustellen ..Hansdieter, das ist doch der VIP, dem du eine kostenlose Stilberatung ermöglicht hast... Ich weiß, du hattest einen farblich schlechten Tag, aber hej...
Viel Erfolg in Mailand und Paris! Ich hoffe, wir können die neuesten Trends demnächst in Elektro auf dem Laufsteg, äh Bahnsteig, bewundern
Amen!
-
Hola Sylux92
Suchst du ein Auto, oder Teile? Tuning? Oder etwas Fahrschule? Wir können alles, aber nichts richtig
Melde dich, wenn du was brauchst.
Amen!
-
Visite vom Vorstandsvorsitzenden Zoppel zur Neu-Eröffnung
Geschäftsfüher HToneill und sein Assistent ThuXx führen den Chef durch die Hallen des Kommerz,
begleitet vom Fotografen und Pressesprecher Murphy.
Staunend betrachten wir die legendäre M24...
Alles wird auf Funktion geprüft, liegt das Schießgewehr gut in der Hand?
Da kitzelts den Chef doch in den Fingern...
Das Team vom Zopp-Shop bedankt sich!
"Immer Zopp-Shop. Immer echt!"
-
-
Hansdieter würde gerne "DAS" Kleid stiften welches er trug, als er Bohemia den Bären von Cherno erlegte!
#SpendenstattBöller -
Lieber Hansdieter, Besieger des Bohemia Bären, namhafter Baumeister und Loot-Staubsauger,
sehr gerne nimmt der Shop deine Spende entgegen. Unser Auktionator wird diese bei unserem nächsten großen Charity-Event versteigern. Der Erlös wird an unser geliebtes Community-Dorf Tishina weiter gereicht um die Apartmentanlage zu erweitern.
#SpendeFürTishina!
Cheers!
-
Großartig! Dieses Kleid ist ein beispielloses Zeugnis chernarussischer Geschichte, ein Unikat und einmaliges Sammlerstück, dass mit schnödem Geld überhaupt nicht aufzuwiegen ist. Es stellt vielmehr ein Kulturgut dar. Identitätsstiftend für so viele Bürger unsres schönen Landes nach der Apokalypse!